Inaktive User

  • man sollte das hier aber nun nicht allzusehr auschlachten...
    wo bleibt eigentlich das allseits beliebte zuckerhaltige getränk mit orangenaroma?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Der Herr Erdinger sitzt wieder im Kühlschrank. Hoffentlich hat er genug Weizen parat.


    hätte nicht gedacht, dass er die gesamte palette smilies setzten muss, damit sein "blinder fauler sack" posting verstanden wird...
    oder hat sich irgendein mod den schuh (u.U. berechtigterweise) angezogen?

  • wohl kaum - aber hier sollen sperrungsgründe nicht diskutiert werden. du traust dich ja was. das könnte eng werden.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ups - im poesialbum geblättert? gute sache...
    stephan, du weißt, dass ich im allgemeinen den mods, die hier neben ihrem normalen fanmagdasein versuchen ein auge auf die einhaltung der regeln zu werfen, durchaus respekt entgegen bringe.
    du weißt auch, dass ich nicht sagen kann, welcher mod für welche sperre verantwortlich ist.


    aber die frage, ob sich ein mod von erdingers anrede als angesprochen, weil als auf sich beziehbar verstanden hat (was ja wohl nur möglich sein kann, so er die angesprochene facette als teil seiner persönlichkeit erkennt) lässt es gegebenenfalls nur an respekt, eben diesem gegenüber, mangeln. und das dann vermutlich auch zu recht.


    damit sind doch ausdrücklich nicht all die mods diskreditiert, die (ohne schutz durch die ignore-funktion) mehr lesen "müssen" als ihnen lieb sein mag, und die helfen dieses forum am laufen zu halten.
    das kommentare zu sperrungen nicht erwünscht sind, ist klar. klar ist aber auch, dass diese auch weiterhin (ggf. im ton auch schärfere) anmerkungen hervorrufen werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

    • Offizieller Beitrag

    Eben. Ich finde die öffentliche Erwägung, dass einer von uns die Aussage erdingers berechtigterweise auf sich bezogen hat respektlos. Ehrlich gesagt soagr beleidigend.
    Gut, das kann Dir vielleicht egal sein - aber es war mir ein Bedürfnis das - ausnahmsweise mal -mitzuteilen.


    Soweit ich das beurteilen kann ist keiner von uns blöd. Es ist auch keiner von uns ironieresistent. Und wir sitzen auch nicht an unseren Rechnern und warten freudig erregt darauf endlich mal wieder jemanden sperren zu dürfen. Nach fast jeder Sperre kommt irgendjemand hier an und wirft aber letztlich genau das vor (bzw. eines davon). Das kann man gerne machen - ist ja ein freies Land - wie es so schön heißt. Trotzdem denke ich mir jedesmal "der/die glaubt das doch nicht wirklich von mir/uns"?


    Offensichtlich aber doch. Und wenn jemand glaubt, das ich blöd bin oder machtgeil oder sonstwas - dann beleidigt mich das.
    Damit muss ich leben, werde ich auch. Schade finde ich es dennoch.


    Oft würde übrigens auch nur mal ein Blick auf die letzten Beiträge eines gesperrten Users reichen um herauszufinden, was wohl der Grund gewesen sein könnte. Selten ist es nur ein Beitrag, öfter die gesamte Bandbreite, auch über mehrere Wochen hinweg.
    Und manchmal (hier jetzt nicht) ist der entsprechende Beitrag gar nicht mehr vorhanden. Statt aber sowas in Erwägung zu ziehen, wird sich lieber über die ungerechten/blöden Mods aufgeregt - und das dann auch noch so wie jetzt (oder auch in jüngster Vergangenheit) in der Art und Weise.


    So - das musste ich jetzt mal loswerden, sorry.


    P.S.: In den allermeisten Fällen werden Sperren vorher besprochen. Meistens sind wir uns einig; ein "welcher Mod das war" ist eher selten die richtige Frage. Erdingers Sperre jedenfalls wurde von mir mitinitiiert - um das auch mal klarzustellen.

  • Nur eine (allgemeine) Frage dazu: Wieso ist der inkriminierte Beitrag oft nicht mehr vorhanden? Es wäre doch dann viel leichter, die Maßnahme nachzuvollziehen; auch im Sinne einer Prävention.

  • Du kannst manche Beleidigungen nicht stehen lassen, da dadurch der Vorgang der Beleidigung andauern würde.
    Ebenso Aussagen, deren Verbreitung gegen geltendes Recht verstossen. Sollten diese stehenbleiben, fällt das auf den Seitenverantwortlichen zurück.
    @stephan: beim nächsten mal greif ich wieder ganz tief in die smileykiste, damit du dich nicht von mir angepisst fühlst. fauler sack...
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wieso ist der denn nun gesperrt? Da ist der 535 jetzt aber echt zu weit gegangen!









    ;)
    Bin natürlich auch drauf reingefallen! Sehr fies Will(y)! An dem Grau musst du aber noch arbeiten!