Inaktive User

  • Ich finde es schon schade, denn inhaltlich waren seine Postings ja durchaus fundiert. Die Form war natürlich sein Problem.

  • Überraschend finde ich das auch.


    Dennoch könnte das Admin-Team vielleicht mal überlegen, ob man die dauerhaften, penetranten und anlasslosen persönlichen Angriffen gegen ihn insbesondere durch einen User nicht vielleicht doch hätte unterbinden sollen. Natürlich gerne unter sich.

  • Auf jeden Fall hat er nicht sinnlosen Schrott gepostet, auch wenn wir nicht immer auf einen Nenner gekommen sind.
    Dass er sich hier abgemeldet hat, muss ja irgendeinen Grund haben. Ich finde es zunehmend irritierend, wie und was von einigen wenigen gepostet wird, auch wenn ich das hier natürlich nicht als Deckchenhäkel-Forum sehen will.

  • die dauerhaften, penetranten und anlasslosen persönlichen Angriffen gegen ihn insbesondere durch einen User


    Ist mir gar nicht aufgefallen.


    Ansonsten sehe ich es so wie Sagna. Wobei ich eher das Problem bei seiner m.E. aggressiven und überheblichen Art anderen Usern gegenüber gesehen habe.

  • Also, Axel ist selber gegangen?


    Wenn ja.


    Axel, ich finde das Scheiße. Was soll das.


    Mich kotzt das jetzt richtig an.


    BTW. Danke YaKonan.

  • Mabuse, nach 12 Beiträgen zu Axel in ein paar Stunden soll jetzt das Thema durch sein, achso.


    Und Sujo, mein Infostand zum Papa ist der, das DIE sich melden und nicht Er bei Ihnen ;)


    Kann ja auch sein das die Reise hier zum Hallen-Halma gehen soll, oder es dann doch nach ermessen und nicht nach Regeln geht, die ja immer vorgehalten werden.

  • lest euch mal die aktuellen beiträge im kaderplanungsthread durch. das grenzt an selbstgeißelung, aber macht es mal. das ist dermaßen grottig und schwachsinnig und peinlich usw. - das hält man auf dauer nicht aus. da werden ernsthaft (!) sahin und ronaldinho gefordert. da komme ich immer noch nicht drauf klar.


    ferner ist das diskussionsniveau in diversen threads so unfassbar unter der tischkante - vergleicht man damit einen stammtisch der csu-gruppe unterfranken ist letzteres "ulysses".


    "ich will spieler xy hier nicht sehen. weil der schlecht ist."
    - "warum?" - "weil der schlecht ist. kann nichts."


    jetzt ist einer weg, der zwar immer auf 180 war, der aber wenigstens eine gewisse rhetorik, einen gewissen humor und sehr fundiertes wissen mitgebracht hat. nicht abmelden tun sich aber jugendliche mit rechtschreibschwäche oder selbsternannte 360-grad-comedians.