• Ein Eisern an euch!


    Ich komme zu unserem Auswärtsspiel nach Hannover. Nun habe ich mal eine Frage an euch. Wie sieht es in Bezug Doppelhalter bei den Gästefans aus. Gibt es bei euch irgendwelche Bestimmungen. (Größe, Stangen) Ich habe nämlich keine Lust darauf, das ich meinen Doppelhalter draussen lassen muß. Wäre nett, das mal von euch zu erfahren.


    Und niemals vergessen


    EISERN UNION


    P. S. Cooles Forum. Ist genau das selbe wie auf unserer Homepage.

  • Hat da eigentlich jeder Verein seine eigenen Bestimmungen??!?? In WOB habe ich meinen DH nicht mit reinbekommen. Ist das allgemein so, dass die Gästefans nur DHs mitnehmen können, wenn sie einen Fahnenpass haben?? Find ich schon wieder derb daneben von den Aktionären, wer immer das dann auch ist.... :nein: :nein: :nein:

  • Gehoert zwar nicht zum Thema, aber trotzdem schreib ich es hier herein :] schoene gruesse von Schill und dem schroeder aus Dortmund.......


    Ich denke mal, das das mit dem Dh kein Problem ist!
    Gaestefans bekommen ja eh alles mit rein........... 8)

  • Ich glaub Ihr solltet Euch doch mal wieder öfter auswärts in den bayrischen Freistaat begeben. Dort wird nicht nur FREIHEIT und SICHERHEIT großgeschrieben, da darf auch jeder jedem irgendwas verbieten, besonders aber Gästefans ... Die Faxe mit den Fanbeauftragten dort sind immer sehr witzisch ... deshalb hat der Dirk hier auch angefragt.


    Sehr unentspannt die Leude dort.


    Fahnenpässe sind übrigens juristische betrachtete Ausnahmegenehmiigungen von Stadionordnungen und werden in allen Stadien D's anerkannt, womit im Umkehrschluß wieder mal bewiesen ist, dass BY nicht oder nur auf dem Papier zu D gehört ...