Kutte, Fan, Ultra

  • Zitat

    sie könnten sich ja auch zu den trommlern stellen und mit bierbechern und knallkörpern beschmeißen lassen...

    :sauer: Na das natürlich nich.


    gegen Bielefeld ham irgendwelche Penner sogar einen Bengalo in richtung trommler geworfen :nein:

  • Ich stehe mitten im H Block, etwas weiter oben, ich kriege zwar alles mit, aber will nicht alles mitmachen. Wie sieht das denn aus, wenn ich als einziger bei der HUMBA mich hinsetze und mitsinge, da kann ich auch gleich draußen bleiben.
    Aber egal, irgendwie hab ich immer noch keine Antwort bekommen, warum die Ultras unbedingt alleine im I-Block stehen müssen. Was spricht denn dagegen, wenn ihr euch mitten in H31 Block stellen würdet und da die anderen mit zu reißen???

  • Ich bin ja leider nicht mehr so oft in Hannover, wegen den 600km Luftlinie, die mich von meiner Heimat trennen, jedoch muss ich sagen, dass sich doch einiges sehr positiv in Sachen Stimmung verbessert hat, vor allem durch den I-Block. Na juut, ich war ja auch gegen Bochum und Bielefeld da und das es da krachen muss, ist logisch !
    Jedoch muss dann in der Bundesliga wirklich mal zusammen supported werden, da dann nicht mehr 500 Gästefans kommen, sondern auch mal 5000 oder mehr !
    So richtig geil, wird es wahrscheinlich erst mit nem reinen Fußballtempel, aber auch im runden Nds kann man Stimmung machen, ob B-Block, H, I oder sogar auf den Sitzplätzen, die immer mal wieder ein HSV oder Steht auf....mitgröhlen....das war auchnicht immer so...klar, liegt auch am Tabellenplatz.


    Auf jeden Fall gehen wir in die richtige Richtung was supporten betrifft und die Nicklichkeiten zwischen Ultra, Kutte und Erfolgsfan wird es immer geben. In einem anderen Thread steht was von grösserem Megaphon für ATI ... das wär watt, um den H-Block mal voll mit einzubinden ! Und ATI sollte sich mal auf die linke Seite des I-Blocks stellen, möglichst auf den Zaun .... dann kann keiner mehr sagen, er /sie hätte was verpasst !


    Ein Manni reactivating mit Megaphon im H-Block stelle ichmir auch lustig vor :rofl:

  • Zitat

    Original von RSH-Sascha
    Da kann ich Strunz nur zustimmen, es liegt an den Personen und nicht daran das man uns niht hört. Unser HUMBAS z.B. sind so laut, das man das Echo auf der anderen Seite hört. Na ja wie auch immer, wer nicht will, der hat schon.


    Das ist ja wohl die dümmste Aussage zu diesem Thema. Schließlich geht uns das alle etwas an.



    @Brääääänk: So schlecht finde ich die Idee mit dem H31 gar nicht. Die Stimmung würde das auf jeden Fall fördern.

  • Ich finde auch das man in der Rückrunde das mal für 1-2 Spiele testen kann... Hatte ich letztes Jahr zwar auch schonmal angeregt.

  • Zitat

    Original von gringo132
    die fangen jetzt auch mit DHs und sowas an.


    Nee, das sind wiederum andere, die stehen ganz vorne im Block. Die "Meisterjäger" haben ja auch Doppelhalter und stehen auch im H 31, bringen diese aber nie mit?!

  • im h31er will auch keiner doppelhalter oder fahnen haben. man sieht dann schließlich nichts mehr. ich kann mich noch an die prae-i-block-ära erinnern. da gab es zwei leute, die zwei riesige schwenkfahnen im h31 bedienten, sodass ein guter teil der leute nichts mehr gesehen hat und entsprechend sauer war.

  • wie wärs eigentlich mit ner fähnchenaktion am letzten spieltag gg fürth, so als abschied aus der zwoten liga? 40.000 fans mit schwarz-weiss-grünen fähnchen?



    :megaphon: WIR STEIGEN AUF, AUF, AUF STEIGEN WIR, UND DEN KLASSENERHALT, DEN SCHAFFEN WIR!!!


    upps, ich träume schon wieder (:feier: :sex: :rocken: :king: schöner Traum)


  • hannover hjat zwar ne menge Erfolgsfans aber ich glaube nicht das 40000Hannoveraner mit nach fürth fahren werden....... :lookaround::trinken:

  • Zitat

    Original von gringo132
    die schwenkfahnen werden doch eh nur kurz am anfang genutzt, die solln sich mal nich so anstellen

    "die fahnen runter" war in jenen nicht mit heute vergleichbaren zeiten ein geflügelter ausspruch.