Umfrage auf bundesliga.de

  • na ja, ich würd mal sagen: "nichts ist unmöglich". das würde mich aber doch sehr verwundern :engel: ist ja noch ein Spiel bis zur Hälfte. So ein 4:0 gegen Fürth wäre ja ne gute Ausgangslage :kichern:

  • Momentan scheinen sich ja alle (also nicht nur Hannover-Fans) doch verstärkt für 96 zu interessieren. Die wievielte Umfrage von bundesliga.de zum Thema Hannover 96 ist das denn nun eigentlich schon? Wie lange werden wir den 4:4 Trailer von 96-Bielefeld spiel uns noch auf DSF angucken müssen/dürfen? Die Süddeutsche (!) Zeitung schreibt einen Artikel über 96 und Rangnick (nach dem Bielefeldspiel).
    http://www.sueddeutsche.de/aktuell/sz/artikel102362.php


    Sind wir ja gar nicht gewohnt, so viel Aufmerksamkeit.

  • Hier mal der Aktuelle Stand der Umfrage:


    Schafft Hannover 96 nach dem 6:2 in Duisburg die 100-Tore-Schallmauer in dieser Saison?

    Ja, Hannovers Sturm ist der beste der Liga 88.16% (67)


    Nein, Hannover bricht in der Rückrunde ein 11.84% (9)
    Anzahl der Votes: 76


    Naja, sieht ja immoment sehr Positiv aus...

  • momentan sieht´s so aus:
    Schafft Hannover 96 nach dem 6:2 in Duisburg die 100-Tore-Schallmauer in dieser Saison? (07.12.2001)

    Ja, Hannovers Sturm ist der beste der Liga 79.08% (155)
    Nein, Hannover bricht in der Rückrunde ein 20.92% (41)
    Anzahl der Votes: 196



    allerdings habe ich für gestimmt, was ich nicht so recht glaube, aber ein bißchen ergebnis verfälschen macht spaß! ;)


    100-tore-sturm erinnert mich an regionalliga-zeiten!

  • man kann ja nur dafür stimmen, da 96 nicht einbrechen wird. 100 tore werden sie aber auch nicht schießen.

  • Ich hött nichts dagegen, wenn wir unseren Schnitt um 2 Tore senken würden. Also das es am Ende heißen würde: 96 steigt mit 96 Toren auf. Das wär doch auch nicht schlecht :)

  • wer die roten gesehen hat,weiss dat die net einbrechen!!! is halt die beste truppe der 2.liga - ohne frage? - wer zwei gesunde augen hat, sieht mehr!!! die 100 tore hab ich schon vor ca.2 wochen voraus gesagt!!!is wie damals inner regionalliga!!! ffm wieder verloren :) HURRA HURRA


    SUPER HHHHSSSSSVVVVV

  • Jetzt reichts! Überall muss ich mir anhören das 96 in der Rückrunde wieder einbricht. Das sind aber meist die "Experten" von denen noch keiner IRGENDEIN Fussballspiel gesehen hat.
    Ich glaube aber, 96 wird die Rückrunde dominieren wie kein anderer. Nach 34 Spielen ohne Niederlage steht man zurecht auf Platz 1 und unterliegt im Mafia-Pokalfinale, Schalke mit 3:4 in der Verlängerung!

  • Im Moment sieht es so aus:



    Schafft Hannover 96 nach dem 6:2 in Duisburg die 100-Tore-Schallmauer in dieser Saison?

    Ja, Hannovers Sturm ist der beste der Liga 76.14% (233)


    Nein, Hannover bricht in der Rückrunde ein 23.86% (73)


    Anzahl der Votes: 306

  • der einzigste Verein der einbricht sind unsere Freunde aus :kotzen: OSTniedersachsen. Nur 1:1 gegen Verl :kichern: Nur noch Platz 5 :kichern:

  • Ich habe trotz der bisher erstklassigen Saison Angst vor einem Einbruch... letztes Jahr sah es nicht viel anders aus - dann kam die Rückrunde.
    Ich möchte mich mit meinen Aufstiegsthesen erst ab Beginn der Rückrunde zu Wort melden... für alles andere war die Enttäuschung in der letzten Saison zu groß.

  • Zitat

    Original von [RK]Damien
    Ich möchte mich mit meinen Aufstiegsthesen erst ab Beginn der Rückrunde zu Wort melden...

    näxten sonntag?

  • Also , ich bin auch der Meinung , das wir nach den ersten Spielen der Rückrunde sehen werden , wie es weiter geht .Aber ich bin der festen Überzeugung , dass diese Saison alles gut wird !!!! :]

  • Ich glaube, dass die Roten keine hundert Tore schießen. Hauptsache, sie schießen eins mehr als der Gegner. Oder zwei, oder drei, oder vier... :lookaround:

  • So, 49 Tore nach der Hinrunde - im Schnitt knapp am Ziel vorbei...


    Da ich aber 3:1 gegen Union getippt habe, bedeutete dies:
    1. würde der dann erreichte Schnitt 98,22 Tore am Ende bedeuten
    2. hätte 96 schon exakt soviele Tore erzielt wie letzte Saison und wie
    in der Saison 98/99 ( nach 34 Spieltagen, und da waren wir Vierter...)
    3. würden wir die 100-Tore-Marke knacken, weil wir uns im Vergleich zum
    Hinspiel ja schon um 2 Tore verbessert hätten !!!