Respekt und Glückwunsch aus Bielefeld

  • Halihallo 96er...


    Na, das war doch mal wieder'n erfolgreicher Spieltag. Für Euch, als auch für uns. Normale Spiele gibt es beim DSC und bei Hannover wohl nicht mehr. Erst das 4:4, dann ihr 6:2 in Duisburg und wir "nur" 3:1 gg. Oberhausen. 2 Elfer verschossen und 8(!) mal den Pfosten getroffen... Meine Nerven. Nach dem 1:1 durch Oberhausen (es war die einzige Chance und gleich der Elfer) hatte ich schlimmes befürchtet, aber in dieser Saison können wir wohl auch noch Spiele umbiegen. Aber das wisst ihr ja selber am besten... 8)


    Ich ziehe meinen Hut vor euch und für mich seid ihr Aufstiegskandidat Nr.1. Ich habe zwar Respekt vor dem, was Mainz bisher gezeigt hat, bezweifle aber, dass sie ihr Programm auch so easy durchziehen, wie bisher. Wenn man mal ehrlich ist haben die doch sooo verammt viel Glück gehabt bisher. Aber woll'n wa die Leistung von denen mal nicht so schmälern...


    Klasse war auch, dass Bochum verloren hat. Hoffentlich gehts mit denen jetzt so richtig bergab. Mal sehen, was Ahlen in Frankfurt ausrichten kann. Wenn die Eintracht heute nicht Punktet, dann überwintert auch Arminia auf einem Aufstiegsplatz. Da bin ich mir sicher.


    Also, nochmals Glückwunsch und Respekt von mir und auch anderen Bielefeldern zur tollen Serie und zum Spiel gestern. Hätte echt nicht damit gerechnet, dass ihr die Ruhrpottler so einfach abzieht. Aber ihr wahrscheinlich auch nicht, wenn ihr ehrlich seid. Das 4:4 wurmt mich übrigens immernoch. Uns hätten die 3 Punkte mehr geholfen als euch der eine. Ahhhhrrrghhh, dieser Wack, ich könnt ihn... ach lassen wir das!


    Ach,... ich hab da was von Simak und Faustschlag gehört. Wenn das stimmt, dann ist das natürlich ne Sauerei. Es reicht für einen Toppfußballer nicht einfach nur gut zu spielen... Aber ich hab noch nicht genau mitbekommen, was da los war. Vielleicht ist er ja auch vorher aufs übelste provoziert worden... wenns denn überhaupt stimmt.


    :schießen: Frankfurt und Bochum - geht kacken!


    *absolutzufrieden* :]
    DER_EXPERTE

  • es stimmt nicht. den faustschlag hat nur der dsf-mann gesehen. er hat einfach am boden liegend einen über ihm stehenden duisburger (der ihn glaub ich gefoult hatte?) mit der flachen hand weggeschubst, woraufhin sich dieser einen oscar verdient hat durch seine schauspielerische falleinlage.

  • Zitat

    Original von strunz
    es stimmt nicht. den faustschlag hat nur der dsf-mann gesehen. er hat einfach am boden liegend einen über ihm stehenden duisburger (der ihn glaub ich gefoult hatte?) mit der flachen hand weggeschubst, woraufhin sich dieser einen oscar verdient hat durch seine schauspielerische falleinlage.

    Es ist sowieso geil, diese genialen Leute vom DSF sehen IMMER mehr als andere. Wahnsinn! *lol* wollen wir doch mal sehen, wie uns nächste Saison die Leute von Premiere kommentieren *traumpaket aufmach*

  • sowas hört man doch gern!
    gegnerische fans, die gratulieren!


    also in den letzten wochen hat man gesehen, dass bielefeld und hannover eindeutig favoriten sind auf die plätze 1-3!


    mainz schwächelt immer mehr, zu recht, wie ich finde!
    ich rechne eher mit frankfurt, fürth oder berlin als mit mainz!
    und das nicht nur aufgrund ihrer tabellensituation!

  • Ich denke, die entscheidenden Spiele, die zeigen werden, wer einbricht und wer tatsächlich zu den "So gut wie sicher" - Aufstiegskandidaten gehört, sind die ersten fünf Spiele nach der Winterpause.
    Mir graut's schon vor einem Herzschlagfinale zum Ende der Saison mit den Hammerspielen gegen Frankfurt, Bielefeld und Fürth. Ich hoffe nur, die Roten machen schon vorher alles klar!

  • Zitat

    Ich hoffe nur, die Roten machen schon vorher alles klar!

    Ihr habt doch schon längst alles klargemacht, wie tief kann man als Megafavorit denn noch stapeln? :rofl::kichern:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eddie

    Ihr habt doch schon längst alles klargemacht, wie tief kann man als Megafavorit denn noch stapeln? :rofl::kichern:


    Gar nicht tief genug, wir kennen unsere Roten!


    Wir hoffen ALLE, daß es diesmal was wird, aber da Entäuschungen nun mal sooooo weh tun, stapeln wir lieber erstmal tief!

  • Tiefstapeln ist trotz 8 Punkten Vorsprung immer das Sicherste. Wenn sie so spielen wie am Freitag und auch die Tore machen, dann gibt es nix zu meckern, aber wenn es so ist wie gegen Saarbrücken oder Frankfurt, dann sieht es doch leicht anders aus!


    Hoffen wir mal das Beste und ich denke 4 Punkte sollten gegen Fürth und Union noch drin sein, dann könnten wir mit mind. 6 Punkten Vorsprung in die Winterpause gehen. Wäre sehr beruhigend.


    Übrigens von hier aus auch viele Grüße nach Bielefeld! Klassespiel am Freitag, nur ungefähr 5 Tore zu knapp! Aber so wie Ihr dieses Spiel und auch bei uns in der 1. Halbzeit gespielt habt, so gehört Ihr definitiv in die 1. Liga. Insofern hoffen wir mal, daß keine unserer Mannschaften einen Einbruch kriegt und wir gemeinsam mal wieder in Liga 1 spielen! Wann war das denn zuletzt der Fall? Oder überhaupt schon mal? Ansonsten fangen wir halt ein neues Kapitel in der Geschichte an!


    Jedenfalls könnte die Saison jetzt gerne zu Ende sein. 96 und Bielefeld wieder in Liga 1 und dazu noch Mainz, denen ich es von allen Teams außer Bielefeld und Union noch am meisten gönne, daß sie dort stehen und daß sie aufsteigen! Wobei Union für die ersten Drei nicht stark genug ist, deshalb laßt uns nach oben, Mainzer und Bielefelder und uns nächstes Jahr eine Liga höher wiedersehen! Würde mich freuen!


    Rote Grüße an alle 96er, Bielefelder und Mainzer, die das hier lesen!
    Redguardian :96: :king:

  • Ich muss mal sagen , das ich mit dem was im Moment läudt mehr als zufrieden bin.Wer hätte das vor der Saison gedacht , dass wir so hoch im Kurs stehen ?!Ich denke mal , dass diese Saison nicht so ein Einbruch wie in letzter Saison kommen wird.Wenn ich sehe , wie unsere truppe in Duisburch aufgetreten ist , dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Dieses Jahr wird aufgestiegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :engel:

  • und bielefeld nehmen wir gleich mit um nicht nur nach nordösterreich zu fahren.

  • Ich denke, wenn ihr das große Glück von Mainz berücksichtigt, dann dürft ihr unseres aber auch nicht vergessen! Wie war das doch gleich gegen den DSC?? Das Eigentor von - lasst mich lügen - Stefulj? Der Elfmeter nach dem "Foul" gegen Casey in der 90. Minute?? .... Nee Jungs wir hatten auch schon das eine oder andere Quentchen Glück dabei!! Trotzdem denke ich die Mannschaft zeigt dieses Jahr eine Stärke und insbesondere eine Sicherheit, die ich noch nie vorher erkennen konnrte. Deshalb denke auch ich, der Aufstieg ist zu 80% schon geschafft! Die restlichen 20% sind trotzdem nicht zu unterschätzen! Bei Bielefeld würde ich es eher auf 65% geschafften Aufstieg schätzen.... Trotzdem denke und hoffe ich mal, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen, aber dann ohne solche Gammelmannschaften wie Mannheim, Bochum oder Aachen! Frankfurt soll auch in Liga zwei bleiben und von mir aus pleite gehen, diese sch.... Fahnenklauer!!! :96: & DSC up to CHAMPIONS LEAGUE!!!

  • Wir können stolz auf unser Team sein, wo sie jetzt stehen, da hätte sie vor dieser Saison keiner vermutet. Ralf Rangnick macht einfach eine tolle Arbeit, dennoch: Wer jetzt vom sicheren Aufstieg spricht, hat ein verdammt schlechtes Gedächnis. Ein Einbruch kann immer erfolgen. Siehe :96: letzte Saison, siehe :btsv: fast jede Saison.


    Zum Thema Aufstieg mit Bielefeld:
    :kotzen:
    Klar, ich steige lieber mit denen auf, als gar nicht. Aber ich reiße mich nicht gerade drum. Dieses kleine Nest, das irgendwann mal entstanden ist, als sich ein paar Eingeborene an einer Autobahnraststätte zwischen Hannover und dem Ruhrgebiet seßhaft gemacht haben. Die Hannover als provinziell bezeichnen, während Restdeutschland das Wort Bielefeld als Synonym für Langeweile benutzt?.Diese kleinen Angeber, die glauben sie hätten die besten Fans der Welt, von denen dann komischerweise nur 8000 zum Spiel gegen RWO kommen, obwohl sie 'ne megaerfolgreiche Truppe haben?
    ARMINIA NEIN DANKE!


    Das heißt, wenn ich es mir Recht überlege, da hätte man natürlich keine Probleme sich Karten für das Auswärtsspiel zu besorgen :kichern:


  • Leidest Du unter irgendwelchen traumatischen Kindheitserlebnissen, die im Zusammenhang mit Bielefeld stehen? Hier im Forum sind die doch zumindest äußerst handzahm (siehe Überschrift), und Deine Signatur ist - obgleich nicht ernst gemeint (hoffe ich zumindest) - absolut daneben.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Leidest Du unter irgendwelchen traumatischen Kindheitserlebnissen, die im Zusammenhang mit Bielefeld stehen? Hier im Forum sind die doch zumindest äußerst handzahm (siehe Überschrift), und Deine Signatur ist - obgleich nicht ernst gemeint (hoffe ich zumindest) - absolut daneben.


    Yo, in diesem Forum maßig vernünftige Beiträge von den 2-3, im Forum der offiz. Page sah das vor dem Spiel ganz anders aus. Mal abgesehen von dem Großspurgelaber damals unter Hannover96online war voll daneben.


    Wieso soll man hier nur BS'ler und Cottbusser ha...nicht mögen dürfen?
    BTW, macht es einen Unterschied den :schießen: Smiley zu setzen und ausrotten zu schreiben?

  • Dann wäre ich in Zukunft für folgende Gesänge:


    "Ostwestfalen, weniger gebildete Menschen,
    Exkremente Bielefeld"


    "Milchvieh, Schlachtvieh, Bielefeld"


    "Exitus und tiefe Abneigung dem BTSV"


    Oder wir nehmen die Emotion ganz raus:
    ATI soll bei der nächsten HUMBA einfach mal ansagen:
    "Gebt mit ein Braunschweig ist weniger gut als Hannover"


    In diesem Sinne.


    "Alles außer Hannover hat Nachteile"

  • Zitat

    "Ostwestfalen, weniger gebildete Menschen,
    Exkremente Bielefeld"
    "Milchvieh, Schlachtvieh, Bielefeld"

    Du kannst auch nur rumstänkern, ************? Dir muss ja mächtig die Muffe vor uns gehen, Du armes Würstchen. Biste eigentlich schon 16??? *rofl*


    ----------------
    anmerkung: derartige beleidigungen bitte unterlassen!


    Eddie: Ähem *räusper* selbstverständlich, entschuldigung ;)

  • Geiler Streit!
    Ich muß sagen ich finde Bielefeld ok. Rivalität ist gut - aber jeden Verein aus 100km Umkreis Hassen bis auf Hamburg?? Und warum gerade die??


    Naja ... auf jeden Fall finde ich es eine art (zugegebenermaßen kurioses) Kompliment wenn ein Bielefelder Hannover als provinziell bezeichnet! Ist doch irgendwie niedlich oder??


    Ach und
    "Alles außer Hannover hat Nachteile" ist seit langem der Beste Schlachtruf, den ich gehört habe.


    WellenBrecher

  • :rofl:

    Zitat

    "Alles außer Hannover hat Nachteile" ist seit langem der Beste Schlachtruf, den ich gehört habe. WellenBrecher

    Selbst Euer ehemaliger Landes-Chef (heute Bundeskanzler) musste ja bei UNS studieren, weil bei Euch die Intelligenz ja nicht grad zu Hause ist. Was Jan_96 ja ausdrücklich unterstreicht... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: