Respekt und Glückwunsch aus Bielefeld

  • Zitat

    Original von Eddie
    Selbst Euer ehemaliger Landes-Chef (heute Bundeskanzler) musste ja bei UNS studieren, weil bei Euch die Intelligenz ja nicht grad zu Hause ist. Was Jan_96 ja ausdrücklich unterstreicht... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

    eigentlich hat er ja in göttingen studiert...

  • Zitat

    Original von strunz eigentlich hat er ja in göttingen studiert...

    Ich hab mal ein paar HPs herangeholt, also entweder haben die Biografien alle irgendwelche Gütersloher geschrieben oder was. Einmal studierte er in Lemgo, einmal in Bielefeld, einmal in GOSLAR (?????? *lol*) also ich weiß auch nich.... mir is nur bekannt, er studierte HIER! Im schönen Ostwestfalen! Dann war es ihm alles zu schwer und er ging nach Niedersachsen... *rofl*

  • 1950 Einschulung in der Zwergschule Wülfer-Bexten
    1951-1958 Volksschule in Talle
    1958 Hauptschulabschluß
    1958-1961 Lehre als Einzelhandelskaufmann in Lemgo
    1962 Umzug nach Göttingen
    1962-1964 Arbeit in einer Eisenwarenhandlung und Besuch der Abendschule am Institut für Erziehung und Unterricht in Göttingen
    1964 Mittlere Reife
    1964 Aufnahme am Siegerland-Kolleg, Weidenau
    1965 Wechsel zum Westfalen-Kolleg, Bielefeld
    1966 Abitur im zweiten Bildungsweg
    1966-1971 Studium der Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen
    1971 Erstes juristisches Staatsexamen
    1972-1976 Referendariat am Landgericht Hannover
    1976 Zweites juristisches Staatsexamen
    1976 Zulassung als Rechtsanwalt in Hannover
    1978-1990 Selbständiger Rechtsanwalt in Hannover
    1981 Teilnahme am USA-Austauschprogramm "Young political leaders"


    quelle: http://www.bundeskanzler.de


    also hat er in bielefeld sein abi nachgeholt. das ist aber auch schon alles.

  • Ist schon lustig, was so alles rund um die Roten geht :)


    Aber ist recht interessant, macht ruhig weiter.


    Da B@R@

  • zwischen einschulung und berufsausübung sind 26 jahre vergangen!
    ziemlich viel für einen anwalt und späteren bundeskanzler!


    aber das ist ja typisch für das bundeskabinett, denn unser außenminister hat nie einen job richtig ausgeübt und terroristen bei sich wohnen lassen. und der rest besteht hauptsächlich aus gescheiterten ministerpräsidenten!

  • Zitat

    Original von Eddie
    Du kannst auch nur rumstänkern, ************? Dir muss ja mächtig die Muffe vor uns gehen, Du armes Würstchen. Biste eigentlich schon 16??? *rofl*


    ----------------
    anmerkung: derartige beleidigungen bitte unterlassen!


    Eddie: Ähem *räusper* selbstverständlich, entschuldigung ;)


    Höhöhö, wenn die anderen Dein wirkliches Internetgesicht kennen würden (hunderte Postings in anderen Foren), dann wüßten sie wie Du wirklich über :96: denkst. Du :kotzen: doch jeden Abend auf Deine Kicker-Stecktabelle, weil :96: vor Arminia steht und würdest uns am liebsten alle verrecken sehen.


    BTW, schönes Eigentor mit dem Studium in Bielefeld.

  • Zitat

    Original von 96jung
    zwischen einschulung und berufsausübung sind 26 jahre vergangen!
    ziemlich viel für einen anwalt und späteren bundeskanzler!

    für meine begriffe sind nur 8 jahre vergangen. zw. 58 und 64, evt. sogar 66 hat er schließlich gearbeitet.

  • Zitat

    Original von strunz
    1950 Einschulung in der Zwergschule Wülfer-Bexten
    1976 Zulassung als Rechtsanwalt in Hannover


    hmm, nach adam riese sind das 26 jahre!