noch 6 punkte bis zum klassenerhalt!

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Aha, aber wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, steigen wir auf oder was ?!


    Dann siehts jedenfalls ziemlich gut für uns aus. Ich denk ma dass Mainz in der Rückrunde auch ziemlich einbrechen wird. Freu mich schon auf die Aufstiegsfeier in Hannover. Jubel, Trubel, Heiterkeit!
    :rauchen: :bier: :bier: :bier: :daumen:

  • Kommt mal zurück auf den Boden. Es sind noch 18 Spieltage. Und der 4 Platz ist nur 8 Punkte weg. Stellt euch vor wir verlieren 3 Spiele und Eintracht und Fürth gewinnen die. Da können wir wieder von vorne anfangen. Ich stelle mich auf ein weiteres Jahr 2Liga ein. Dann bin ich nicht so enttäuscht falls es mit 1. Liga nicht klappt. Das wir etwas mit Abstieg zu tun haben werden glaub ich natürlich nicht.


    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir aufsteigen. Egal wann und wo!
    :feier::trinken::feier:

  • Mit 60 Punkten steigt man auf, das steht ja so gut wie fest. Also rechne ich jetzt mal da mit, dass 96 die nächsten 9 Spiele gewinnt und dort dann 27 Punkte holt. 34 + 27 = 61. Also noch 9 Spiele bis zum Aufstieg, der dann Zuhause gegen Ahlen klargemacht wird. Am 3.3. aufsteigen hat noch keiner geschafft! Aber mal im Ernst: Dieses ganze rumspekulieren, wann wir aufsteigen halte ich für vermessen. Die Frage sollte lieber heissen, ob wir aufsteigen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, fänd ich es am besten, wenn 96 gegen Frankfurt den Aufstieg klarmachen würde und eine Woche später dann Bielefeld die erste Mannschaft sein würde, die 96 schlägt und somit alle Frankfurter Aufstiegsträume platzen lassen würde. Denn: Lieber Bielefeld als Frankfurt mit in liga 1, da kommen viel mehr Leute mit hin!

  • Zitat

    Original von Alex D.
    Kommt mal zurück auf den Boden. Es sind noch 18 Spieltage. Und der 4 Platz ist nur 8 Punkte weg. Stellt euch vor wir verlieren 3 Spiele und Eintracht und Fürth gewinnen die. Da können wir wieder von vorne anfangen. Ich stelle mich auf ein weiteres Jahr 2Liga ein. Dann bin ich nicht so enttäuscht falls es mit 1. Liga nicht klappt. Das wir etwas mit Abstieg zu tun haben werden glaub ich natürlich nicht.


    Natürlich würde ich mich auch freuen wenn wir aufsteigen. Egal wann und wo!
    :feier::trinken::feier:


    Du kannst labern was du willst, aber wir steigen trotzdem auf jeden Fall diese Saison auf! Der Fussballgott ist mit uns! :96: :96: :96:

  • Ich treib es noch weiter, denn ich will das wir an nem Samstag auswährts aufsteigen. Wieso?!


    Dann kann man nähmlich die ganze Nacht auf Sonntag noch die Stadt verwüsten, feiern etc., halt tolle sachen machen.......und ausserrdem ist zu hause aufsteigen nicht so toll, weil der verein ja eh nicht die Tore aufmacht,oder:nein:


    Also in Saarbrücken auf nem Samstag aufsteigen.


    Freitag Nacht losfahren und samstag nacht in Sarbrücken bleiben und dann sonntag früh wieder losfahren......*ochwärdasgeil*


    also jetzte schonmal freuen

  • Zitat

    Original von Sender
    Mit 60 Punkten steigt man auf, das steht ja so gut wie fest.


    So dicht gedrängt, wie die Tabellenspitze diese Saison bis jetzt ist, könnten das im schlimmsten Fall durchaus 68 Punkte werden.

  • Laßt uns doch unsere Vorfreude :)
    Selbst sollten wir diese Saison nicht aufsteigen, woran ich nicht glaube, bricht für mich keine Welt zusammen. Dafür freu ich mich jetzt schon, plane schon die Aufstiegsfeier, etc. und gehe jedesmal nach nem Spiel begeistert wieder nach Hause. Letzte Saison hab ich auch keinen Herzinfarkt gekriegt, als der Aufstieg für uns abgeschrieben war, also warum sollte das jetzt so sein.
    Mag sein, daß ich ein unverbesserbarer Optimist bin, aber das ist mir egal.
    Ich singe: AUF AUF AUFSTEIGEN WIR UND DEUTSCHER MEISTER, JA DAS WERDEN WIR. Irgendwann zumindst.
    Man ist das lustig sich so zu freuen.


    Da b@R@

  • strunz:


    Mea Culpa. Asche über mein Haupt.




    Ansonsten glaube ich erst an den Aufstieg, wenn rechnerisch alles abgesichert ist, vorher ist der kein Thema für mich.
    (Was nicht heißt, daß ich im Stadion nicht "Que sera" mitsingen würde)