Gesamtwertung des Bundesliga Tippspiel ?

  • Ich hab' mir schon gedacht, dass ich in der Rückrunde ganz solide getippt habe. Dass allerdings die User Freddy96 und basti96 ausgerechnet vor mir liegen müssen, mit denen ich immer nach Hannover zu den Heimspielen anreise, ärgert mich doch etwas.


    Zu Hermann:


    Zitat

    Die Punktevergabe bleibt unverändert:


    Richtiges Ergebnis: >>> 03 Punkte
    Richtige Tendenz: >>>> 01 Punkt


    Zur TEndenz möchte ich noch eines hinzufügen: Gemeint ist nicht die Ergebnistendenz, sondern die Tendenz auf die Mannschaft, sprich bei Ergebnis 2:1, zählen die Tipps 1:0, 3:0, etc. 1 Punkt.


    Ich würde mich auch über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen.
    Ich bemühe mich, in der neuen Spielzeit meine Auswertungen noch weiter zu verbessern, dass sich keine Fehler mehr einschleichen werden, wie anfangs passiert.
    Die Verbesserungen an den Arbeitsschritten, die Hermann demnächst aufführen wird, sind bei mir schon in vollem Gange, jedoch rätsel ich noch über einer Tabellenformatierung, die mir doch etwas komisch vorkommt.


    Ich freue mich schon auf die neue Saison und auf genauso viele regelmäßige Tipper, wie in dieser Saison - es dürfen auch noch mehr werden. ;)


    Rote Grüße
    Christian