Herbstmeister ?!?

  • Wie stehen die Chancen, dass 96 den zwar wertlosen, aber dafür für das Selbsvertrauen sehr wichtigen Titel Herbstmeister gewinnt.


    Mainz hat 2 Punkte Vorsprung
    96 hat die weit aus bessere Tordifferenz.


    Ich tippe auf Mainz - Union: 1:1
    96 - Fürth: 2:0


    Damit wäre 96 bei gleicher Punkteanzahl wegen des besseren Torverhältnisses erstmals Spitzenreiter und zugleich Herbstmeister. :king:

  • Naja, wäre zwar nicht schlecht, aber wie du schon sagtest, er ist wertlos. Und ich glaube das es bei der mannschaft nicht an selbstvertrauen mangelt. Hauptsache is doch das am ende mind. der 3 platz rausspringt.:hüpfen:

  • Wäre schon Hammer geil, wenn wir auf den 1 Platz kommen würden, aber das könenn wir uns wohl abschminken, wenn Simak ca 3-5 Spiele gespeert wird!


    Aber wenn es am Ende zu Platz 3 reicht, dann wäre ich überglücklich

  • :nein: Simak, Simak, Simak.... :nein: Die Mannschaft besteht aus mehr als Jan Simak! Der Typ kann jedenfalls nicht an unserem momentanen Erfolg "schuld" sein, das ist noch ganz anderen Leuten zu verdanken - der ganzen Mannschaft. Ach ja, bitte nicht wieder das Saarbrücken Spiel als Referenz nachweisen....

  • ich gebe techmiker vällig recht! simak her, simak hin......er ist vielleicht nicht schlecht doch es gibt noch andere ausser ihm!!!!

  • Ich behaupte mal, ohne den Torwart,die Abwehr, das Mittelfeld und den Sturm würde :96: nicht da oben stehen! 8)
    Zum Vergleich: Mainz hat keine herausragenden Einzelakteure. Da hat Kloppo aus einem fast Absteiger eín Top TEAM gemacht, dass um den Aufstieg mitspielt! Das verdient Respekt!!! :ja:

  • Simak Ist bestimmt einer besten der 2.Liga,aber Spieler wir Krupi und Lala haben konstanter gespielt.


    Zu der Herbstmeisterschaft:


    Mainz-Union 1-2


    Hannover-Fürth 2-0


    Spitzenreiter,Spitzenreiter HEY HEY HEY

  • Scheiss auf die Herbstmeisterschaft.....Hauptsache am Ende passt es......Ob nun mit oder ohne Simak is mir dabei sowas von egal......

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wäre schon nicht schlecht wenn wir die ganze Winterpause auf die Tabelle kucken und vor "Hannover 96" eine 1. finden.


    Mal sehen was Mainz heute abend so macht. Das Spiel gegen Lautern kostet sicher Kraft.

  • 0:3 hinten und ein Mann weniger..... Ich glaub nicht wirklich, dass Mainz DAS noch schafft..... 8) Ist dieser Bodog eigentlich jetzt auch für die Ligaspiele gesperrt? Ein Spiel Sperre muss es ja mindestens geben!
    Meine Meinung ist auch, dass sich nicht alles mit der Herbstmeisterschaft und dem Aufstieg um Simak gehen darf! Wenn ihr den SOOOOO toll findet, dann macht ihm doch ein Heiratsantrag! Wir werden auch ohne ihn den Aufstieg noch irgendwie schaffen! Also auf inne erste Liga und den Bayern ein aufn Sack geben! :kichern: :king: :96:

  • Ob Herbstmeister oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. Hauptsache, die Roten stehen am 34. Spieltag auf Platz eins. (zwei und drei würden auch reichen, aber eins ist besser :] )

  • Wie ist es dazu gekommen, dass Mainz 05 unser Konkurrent Nr 1 in diesem Jahr geworden ist? Nicht etwa Frankfurt oder Bielefeld. Ist Mainz heuzutage wirklich so stark?
    _______________________________________________
    einmal Rot - immer Ror
    Roter-Platz-96-Fanatismus