96 siegt in Celle

  • ich komme grad vom spiel aus celle und will kurz die wichtigsten sachen erzählen:



    ca. 300 zuschauer


    baba ist ein arrogantes arschloch, weil er sauer war das der linienrichter gegen ihn pfiff anstatt für ihn und sich darauf lauthals gegen ihn beschwert hat mit sätzen "hast du probleme, oder was?" :nein: so ein wichser! ab mit ihn zurück zu den amateuren!


    rauch und rauchende bengalos wurden von den cellern gezündet, natürlich aufnahme der personalien und stadionverweis! sah aber geil aus, verzögerte aber die zweite halbzeit!


    endstand war wohl 4:1, ich musste ca. 3 minuten vor schluss gehen, um den zug noch zu erwischen!


    als die celler in der 72. minute den zweiten torwart einwechselten wurde der erste zum mittelstürmer gemacht!


    marco rose hat mich gefragt, ob das wirklich ein foto-apperat sei, mit dem ich ihn knipsste! 8)


    wenn ich was vergessen bzw. falsch gemacht habe, so korrigiert mich!

  • die Tore wären wirklich interessant!!Wie waren denn die Spieler, die dort als "Probe-spieler" waren?Irgendwas interessantes dabei?
    Ich bitte um Aufklärung :]

  • Klar weil Baba den Linienrichter anmacht ist er ein arrogante Arschloch..... Puh, is klar!
    Frag mal die Leute die Ihn ab und an inna Disse treffen oder sich so mal mit Ihm unterhalten haben.... :nein:


    Oder hast Du einfach nur Vorurteile weil.... Ach ne, keine Diskussion mehr, was Hautfarben, Politik und Ausländer angeht.


    PS: Der hat eine Frau, brauch im Gegenteil zu Dir dann bestimmt auch nicht zu wichsen!


    Sorry, aber das musste sein!

  • Ich finde auch, wer keine Ahnug hat sollte leiber gar nix sagen als solche dummen Aussagen über WeltBestBaBa aufzustellen...... :sauer:

  • TuS Celle FC : Hannover 96


    Torfolge:


    1:0 Zeki Ari (25.), 1:1 Molata (38.), 1:2 und 1:4 Greg Vanney (Probespieler aus den USA) (55., 88.) 1:3 Conor Casey



    @ 96jung: :nein:

  • Zitat

    Original von 96jung
    baba ist ein arrogantes arschloch, weil er sauer war das der linienrichter gegen ihn pfiff anstatt für ihn und sich darauf lauthals gegen ihn beschwert hat mit sätzen "hast du probleme, oder was?" :nein: so ein wichser! ab mit ihn zurück zu den amateuren!


    :kichern: Tolle Logik, nach der Simak schon in die C - Jugend zurück gestuft hätte werden müssen. :kichern:


    Baba ist Gott!

  • was habt ihr immer mit baba?
    nur weil er einmal 2 tore gegen köln geschossen hat und dann mit der eckfahne gejubelt hat?
    ich mag ihn nicht, nicht wegen seiner hautfarbe!
    ich mag ja auch stendel nicht!
    liegt halt daran, dass ich stürmer, die nicht treffen, nicht leiden kann! die können laufen, so viel so wollen, das ist mir egal!
    übrigens, mein lieblingsspieler ist sievers! mein torwartidol!

  • Big Baba zu beleidigen find ich auch nicht in Ordnung! Wirklich jeder Spieler lässt mal den ein oder anderen Spruch zu Schieds- oder Linienrichtern ab, Unterschied ist nur, dass du die Sprühce nicht hörst, weil das meist im großräumigen Stadien passiert! Wenn Baba aus deiner Sicht dann ein Wichser ist und zu den Amas zurücksoll, wohin würdest du dann unseren Schimpfspecht :kichern: Linke stecken und als was würdest du ihn bezeichnen?? Manchmal will ich wirklich nicht unbedingt wissen, was der so zu den Schiris sagt....... :engel:

  • wer mal objektiv an die sache herangeht, merkt schnell, dass baba in der 2. liga absolut fehl am platz ist. und wieso er beliebt sein soll, will sich mir einfach nicht ergründen. der mann hat noch nie etwas geleistet in der 1. mannschaft, war erst recht nicht der angekündigte "neue addo".

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Wenn er spielt, hängt er sich rein !


    BaBa rult einfach :ja:


    seh ich auch auch so....ne richtige kampfsau!


    BABA 4 PRESIDENT

  • Zitat

    Original von ™<~™†Ø†Ø™~>™
    Hätten wir auch höher gewinnen könen aber egal SIeg ist SIeg !!!!!!!!!!


    Weiter so ihr Roten !!!!!


    Allerdings!! TuS Celle spielt so einen Scheissdreck in letzter Zeit, das is nicht mehr zum Aushalten!! :doh:

  • Zitat

    Original von 96jung



    rauch und rauchende bengalos wurden von den cellern gezündet, natürlich aufnahme der personalien und stadionverweis! sah aber geil aus, verzögerte aber die zweite halbzeit!


    dies ist nicht richtig! keinen stadionverweis,,.etc... und es waren nicht nur celler.

  • Zitat

    Original von HD-Christian
    Wenn er spielt, hängt er sich rein !


    BaBa rult einfach :ja:


    Und wenn er spielt - selbst wenn er erst in der 80. Minute eingewechselt wird - hat er immer (!) 100%ige Chancen. Nur die Verwertung ist etwas problematisch ...

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper


    Und wenn er spielt - selbst wenn er erst in der 80. Minute eingewechselt wird - hat er immer (!) 100%ige Chancen. Nur die Verwertung ist etwas problematisch ...

    was soviel heißt wie "er verreißt immer und ist absolut überflüssig".