96 siegt in Celle

  • Boah, kann ein Spieler nur bei Fans beliebt sein, weil er Tore schiesst? Baba ist halt sympathisch im Gegensatz zu so manch anderen.

  • Baba, ist einfach Kult. Wer ihn nicht mag......hat hatt selbst schuld!
    Naja, nur an seiner Chancenverwertung könnte er wirklich mal arbeiten.Aber das wird sich hoffentlich auch bald ändern.Wer weiss, vielleicht schießt er ja das entscheidene Tor zum Aufstieg!

  • Um ein Urteil über Baba in dieser Saison zu fällen, ist er bisher zu selten zum Einsatz gekommen.
    Allerdings schien mir beim Einsatz gegen Babelsberg mit seiner Einwechslung ein Ruck durch die Mannschaft zu gehen, die nochmals aufspielte, was mit dem 6:1 belohnt wurde.


    Baba ist meiner Meinung nach ein direktes Bindeglied zwischen Fans und Mannschaft. Durch den Kultstatus, den er ohne Zweifel genießt, treibt dies die Stimmung an und wirkt sich so auf die Mannschaft aus.
    Es ist niemand, auf den man setzen kann - zumindest nicht in seiner jetzigen Form, aber er ist immer für ein Tor gut! Wertvoll...

    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dem Techniker recht geben, den wegen seiner Fußballerischen Fähigkeiten ist Baba sicher nicht so beliebt.


    Ich finde ihn auch nicht so klasse, ganz im gegenteil, aber was den Punkt "Fannähe" angeht kann sich fast jeder im team ein Scheibe von ihm abschneiden.



    Mikolajczak ist sicher auch nicht DER überragende Spieler (sicher nicht so schlecht wie er oft gemacht wird, aber das ist ein anderes Thema...), aber: Wer ist den nach den Spielen, gerade auswärts, immer am längsten bei den Fans und unterhält sich immer kurz, egal wie das Spiel gelaufen ist??? Wer ist beim Union-Spiel als erster zum abklatschen gekommen als die Hälfte schon in der Kabine war???

  • Eben! Ich will nicht behaupten, dass Big Baba irgendwie arrogant ist! Wenn er spielt hängt er sich halt zu 120% rein, dadurch ist er im Spiel dann wohl auch etwas leichter zu reizen! Aber mir ist er auch ein bisschen wegen seiner ich nenn es mal Tolpatschichkeit sympatisch! Er hat echt ein Körper wie ein Streichholz (genau wie ich... :kichern: ) weiß aber wie er den einzusetzen hat! Er gibt wirklich alles für Die Mannschaft! Hat bei mir und ein paar Freunden auch wegen seiner Lauftechnik den Spitznamen "SCHERENBEIN"!!!
    Miko ist da eher der Spielr für die Fans! Er wirkt auf dem Platz bei einer Führung etwas unlustig, hängt sich aber wenns drauf ankommt wie der Rest der Mannschaft auch 100%-ig rein! Das macht ihn da schonmal sympatisch! Er sucht die Fannähe und das macht bei hm dann den Kultstatus aus!
    An den Kult von BIG BABA kommt er aber nicht wirklich ran!!!!!
    :king: BIG BABA :king:

  • tut mir leid. ich sehe keinen "baba-kult"! das erste mal habe ich davon auf der offi-hp erfahren, die einem einen solchen "kult" immer wieder einreden will. ich habe ihn schon immer (!) für einen vollblinden stokel gehalten, der absolut nicht die klasse eines zweitligaprofis besitzt - und das ist absolut das einzige was zählt!


    wenn ihr jemanden braucht, der euch sympathisch ist, dann wäre er der geeignete mann für einen posten als fanbeauftragter oder als jemand, der das "hanno, der lustige schwule wolf"-kostüm überzieht.


    zweitligatribünenhocker sollten definitiv nicht als maskottchen herhalten.

  • wenn ihr wert auf fannähe legt, werdet handballfans, so wie ich!


    für dürfen für 5 mark (bis zu 10 plätze sind frei) mitfahren, egal wie weit die fahrt geht!
    meistens kriegen wir die eintrittskarte umsonst, da der verein immer ein bestimmtes freikartenkontigent erhält!
    und wenn mal ein paar baguettes und muffins überbleiben, dann kriegen wir die auch für lau! oder als wir nach 2 bier gefragt haben, gab´s die auch!
    außerdem sind die spieler immer für einen spaß oder ein gespräch zu haben! unseren liebling haben wir auch!


    dafür stehen wir 100 % hinter der mannschaft und geben unser bestes!
    ne choreo haben wir auch schon gemacht!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Wie kann man so krank sein und sich beim Handball vor 20 Leuten so zum Hampel zu machen?

    mmh. vom publikumszuspruch ist das sicherlich nichts anderes, als ob man sich in der nds-liga zum hampel macht und vollstramm durch halb nds tourt, oder? also, eigentlich aus dem munde eines ultras ein ziemlicher widerspruch.

  • Zitat

    Original von 96jung


    ne choreo haben wir auch schon gemacht!


    :kichern::rofl: [Blockierte Grafik: http://www.tsvfans.de/_borders/EISENACH.jpg] da tobt der Bär[Blockierte Grafik: http://www.tsvfans.de/_borders/Bielefeld-Gegentribune.jpg] und weiter gehts[Blockierte Grafik: http://www.tsvfans.de/_borders/Bielefeld-Haupttribune.jpg]



    einmal vergleichen BITTE[Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/ma4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.ultras-hannover.de/images/Profis2002/Reutlingen_15.JPG] na ja ok, ein vielleicht nicht ganz sooo gutes Beispiel------>[Blockierte Grafik: http://www.rsh2001.de/_borders/bilder/DUI-H96%2007.jpg
    +


    Ich glaube den Vergleich gewinnt

    :herz:fußball:herz:

  • Zitat

    Original von strunz

    mmh. vom publikumszuspruch ist das sicherlich nichts anderes, als ob man sich in der nds-liga zum hampel macht und vollstramm durch halb nds tourt, oder? also, eigentlich aus dem munde eines ultras ein ziemlicher widerspruch.


    Habe ich ja nicht beleidigend gemeint....Und ich für meinen Teil war erstens noch nie vollstramm :engel: , was bildest du dir eigentlich ein, und zweitens toure ich nicht in der NDS Liga umher und supporte oder sowat.....

  • Was machst Du Dich denn darüber lustig? Mein Fall ist es auch nicht, aber ist doch okay das sie probieren das beste davon zu machen!

  • liegt vielleicht daran, dass der alkoholkonsum auf fußballauswärtsfahrten entfernungsbedingt höher ist und in einer besoffenen großen gruppe die hemmungen leichter sinken, sich zum affen zu machen. ein vergleich zw. handball-rl und fußball wäre vielleicht mit gruppen wie ultras lohne realistisch. wer die schon mal gesehen hat, weiß was ich meine...

  • Zitat

    Original von VM Bronko


    Habe ich ja nicht beleidigend gemeint....Und ich für meinen Teil war erstens noch nie vollstramm :engel: , was bildest du dir eigentlich ein, und zweitens toure ich nicht in der NDS Liga umher und supporte oder sowat.....

    also, ich kenn dich ja nicht, aber es ist sicherlich nicht zu leugnen, dass der algemeine alkoholpegel auf solchen fahrten nicht gerade niedrig ist. und wenn du eh nicht durch nds tourst, was fühlst du dich überhaupt angesprochen?

  • Ich fühlte mich angesprochen wegen dem Zitat von mir darüber....Sorry! Und ich bin im übrigen immer hackestramm! *g* Aber nix für Ungut!

  • Zitat

    Original von 96jung
    ich mag ja auch stendel nicht!
    liegt halt daran, dass ich stürmer, die nicht treffen, nicht leiden kann! die können laufen, so viel so wollen, das ist mir egal!
    übrigens, mein lieblingsspieler ist sievers! mein torwartidol!


    Stendel ist der beste deutsche Torschütze der zweiten Liga und hat auch nicht viel weniger Tore als Spieler wie Wichniarek.