Prämie für den 12.Mann!?!

    • Offizieller Beitrag

    mir ist da heute grad mal was aufgefallen. da wird auf der öffi homepage wieder mal gross darauf gesetzt, dass WIR, die fans, die ganze saison schon der 12.mann sind und in den nächsten spielen den jungen unbedachten herrn simak ersetzten werden.
    wenn ich das richtig sehe erhält jeder in einem spiel eingesetzte spieler eine, ja meist vom tabellenplatz abhängige siegprämie(in unserem fall also eine recht erkleckliche vermute ich...).
    warum wird diese dem 12.mann vorenthalten???
    man könnte sie beispielsweise in form einer bezuschussung von bussen zu auswärtsspielen, mitfinanzierung von choreographien, karten für auswärtsspiele, etc "auszahlen"!

  • Dann sollte man das mal so kundtun, dass die Verantwortlichen das hier auch mal lesen! Vielleicht mit nenm netten Spruchband im NDS oder so was ähnlichem........
    Die Fürth und Union Aktionen haben aber Priorität!!!!

  • ich würde einfach mal so im namen der fans bzw. ultras als deren vertreter der 96-gesellschaft eine rechnung ausstellen und für eine überweisung der punktprämien eine frist von 2 wochen setzen, ansonsten eine klage androhen. hat hier keiner einen rechtsanwalt am start?

  • Fragt doch unseren Bundeskanzler, hast doch selber geschrieben, daß er selbstständiger (scheiß neue Rechtschreibung) Rechtsanwalt hier in Hannover war. Für uns treue Rote würde er das bestimmt machen :)


    DA B@R@

  • Unser Bundeskanzler ist ein dämlicher Veräter!!! :sauer:


    Ich finde auch das der Verein ab und zu mal Auswärtskarten für den symbolischen Wert von 1DM bzw. 1 Euro verkaufen.
    Gut fände ich auch, wenn er Choreos mitfinanzieren würde. Denn alle wollen die immer sehen und in der NP ist auch jedes mal wieder ein Bild mit dem Text, wie toll die Fans sind. Dafür könnte man dann auch mal belohnt werden.

  • wer glaubt denn, dass der verein das machen würde. dem ist doch schon ein möglicher verlußt von ca. 2000-3000dm grund genug keine sonderzüge fahren zu lassen.

  • Es geht ja auch nur darum, mal ein Zeichen zu setzen ! Die Verantwortlichen in unserem Verein sollten nicht nur Sprüche klopfen - von wegen toller 12. Mann - wahnsinns fans - super ideen usw.
    Sie sollten das den Fans irgendwann einmal zurückgeben ! Was kostet schon Freibier von Gilde ? Was wäre mit einer Bezuschussung zu Auswärtsfahrten, evtl auch Sonderzug .
    Was kostet ne Blockfahne ? Oder einfach mal beim Spiel gegen Union einen Glühwein spendieren ?


    Es gibt viele Möglichkeiten auch mal etwas zurückzugeben oder zu spendieren !
    Am meisten freut es uns, wenn unsere Mannschaft gewinnt !!!
    Würde sie das auch ohne uns in einem leeren Stadion ?!

  • Gerade für Choreographien und Blockfahnen sollten sich auch Sponsoren zur Verfügung stellen - müßte aber Initiative vom Verein ausgehen.
    Bei der gelungenen Choreographie von Mainz gegen Frankfurt gab es meines Wissens nach z.B. Subventionen von der LBS...


    Sowas müßte in Hannover auch möglich sein, nur muß der Verein helfen!

  • Von Sponsoren wie Conti, Neue Presse o.ä. halte ich aber eigentlich nicht viel. Wenn, dann muss schon der Verein was unterstützen.

  • OK, ihr habt schon recht, dass :96: am falschen Ende das Geld rausiwrft und den Fans so gut wie nix bietet! Aber bei anderen Vereinen wird das doch auch nicht direkt vom Verein gemacht, sondern von Sponsoren. Die Blockfahne von Mainz ist doch als Beispiel auch von Kümmerling oder etwa nicht??!?? Also sollte man zuerst auch mal bei Sponsoren anfragen und nicht gleich beim Verein auf der Matte stehen. Dieses Rumlabern im Net hat so wie so nicht sehr viel Sinn. Man sollte sich auf eine Aktion und auf ein Termin für diese entscheiden und "handeln statt reden"!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 96jung
    es gab doch erst vor kurzem gesponserte fahnen von totto-lotto, 20 stück!


    So viel zum Thema... Es hieß, das vom Verein was kommen sollte, nicht von den Sponsoren wie Toto Lotto.


    Aber das mit den Fahnen war auf jeden Fall mal was sinnvolles und um längen besser als kleine Tröten zu verteilen *nerv*