Prämie für den 12.Mann!?!

  • Zitat

    Original von Techniker
    Dann bist Du wohl nie im Stadion.


    Eingentlich bin ich auch immer da... was heißt hier eigentlich?? ICH BIN IMMER DA!!! Aber die sind mir beim besten Willen noch nie so wirklich aufgefallen, das heißt, kann es sein, dass eine Zeit lang immer mal so eine Zaunfahne am B-Block hing??
    Anstelle von 20 Zaunfahnen soll Toto-Lotto das Geld lieber zusammen schmeißen und eine (oder zwei) Blockfahnen kaufen. Das kommt doch viel besser....!!!!!!!!

  • ok, da haben wir geteilte meinungen! ich denke einfach nur, dass da mehr von haben, als eine Zaunfahne für einen dreiköpfigen minifanclub. ie Zaunfahnen werden auch immer iwder verwendet und sind deshalb nicht langweilig, sondern gehören einfach dazu! Blockfahnen müssen dann ja auch nicht ausgebreitet werden, wenn normalerweise die Choreos gemacht werden. Als Intro zur zweiten Halbzeit kann man zum Beispiel die Blockfahne ausbreiten oder bei nem Tor! Da ist ja nichts mit Choreos oder so....

  • beim tor will ich nicht irgend ne dämliche fahne über meinem Kopf haben:nein:


    und Zaunfahnen find ich auch net so prall, is doch egal wer, wo, wie oft ist und wie oft man das seine Fahne sieht......:nein:


    finde am besten das Geld angelegt in Busfahrten zu Awaygames oder für Nachwuchs Fanarbeit...............

  • OK, dass wäre also eine Möglichkeit, mit der glaube ich mal alle leben könnten. dann könnte auch ich ein paar mehr fahrten finanzieren. Das wär also die obtimalste Lösung!!

  • Ich glaube es hackt.....Sich vom Verein oder anderen Sponsoren kaufen lassen...Das fehlt noch........Und dann kommen die irgendwann an und sagen macht dies, lasst das sein.......Oder dir Drohung: Kritischer Spruch -> Geldhahn zu.....Nee, nee......

  • Und ich dachte schon, Du meinst mit dem 12. Mann den Schiri :rofl:.
    Aber ansonsten 'ne coole Idee; ich hör' schon den Stadionsprecher: "Diese Choreografie der Ultras Hannover wird Ihnen präsentiert von ..." :kichern:
    Der Verein sollte sich eher mal mit den Themen Sonderzüge und Finanzierung von Busfahrten auseinander setzen.

  • Bronko hat recht. Die Fans müssen vom Verein unabhängig sein, sonst ist Ende mit Unterstützung. Is´ eben ein Unternehmen. Ich glaube, dem ein oder anderen Spieler fällt es bisweilen auch recht schwer, nach dem Spiel noch zu den Fans zu gehen... ( bis auf Linke - der freut sich schon das ganze Spiel drauf, endlich winken zu dürfen...).


    Trotzdem sollte der Verein mal von alleine auf die Idee kommen, Auswärtsspiele etc. zu supporten. Oder Glühwein ( und Kakao für die Minderjährigen...) zu spendieren. Der Zuschauerschnitt liegt eh über der Kalkulation. Aber an die Fans wird zuletzt gedacht - das meiste sind Lippenbekenntnisse ! Wenn ich schon daran denke, wieviele Profis und ggfs. Trainer die ganze Zeit im Hotel wohnen !! Aber das ist noch ein ganz anderes Thema...


    Aber geil natürlich das Eckenverhältnis präsentiert von Maxi Teppichwelt. Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen !!


    Ich versuch das jetzt auch und rufe bei den Stadtwerken an. Strom für lau, dafür morgens eine Stimme, wenn ich unter die Dusche gehe: "Die Wassertemperatur wird Ihnen präsentiert von enercity: 19 Grad - schönen Tag noch!"

  • naja, das einziget was der Veien mal machen sollte, mal Busse oder Sonderzüge ein setzen....Das wär der Verein usn schuldig. ABer ne Blockfahen zubekommen wo dann Dick der Sponsor drauf steht ist ziemlich scheisse. Ausserdem wieso sollte der Veien sich gerade jetzt um uns kümmern ,wenn er es die letztenJahre auch nicht gemacht hat?