Hannover 96 gegen Greuther Fürth

    • Offizieller Beitrag

    So, am Sonntag setzt Hannover 96 zum Halbzeitsprint an. Dann nämlich kommt Fürth ins NDS-Stadion (vier Tage später dann Union Berlin).


    Also ich rechne fest mit einem Sieg - auch ohne Jan Simak. Ich hoffe, dass die Mannschaft gewillt ist, unbedingt zu zeigen, dass es auch ohne Jan geht. Vielleicht hört dann endlich mal dieses gerede auf, dass das Team ohne Simak nur noch die Hälfte wert sei. Insofern müssten die Spieler eigentlich ausrecihend motiviert sein.


    Sowas wie gegen Saarbrücken brauche ich kein zweites Mal :nein:

  • Dem kann ich mich nur anschliesen.Irgendwie ist es ja auch ne Beleidigung für alle anderen, wenn man mit Simaks Fehlen gleich alles so negativ sieht.


    25.000 sehen einen 3:1 sieg

  • Ich denke nicht, dass sich sowas wie gegen Saarbrücken wiederholt. Die Mannschaft ist grad so gut drauf, die werden hoffentlich jetzt auch mal gegen Fürth nicht so schludern wie gegen Saarbrücken. Es kam mir so vor, als dachten die die hätten das Spiel schon seit der ersten Minute gewonnen.... Dadurch haben die das Spiel ein bisschen vor sich hin ölaufen lassen und nicht so klasse aufgespielt. Das hatte aus meiner Sicht null komma nix mit Simak oder so zu tun! Ich denke mal 23.000 Zuschauer und ein nettes 2:0 für :96:

  • also ich tippe auf ein klares 3:0, auch wenn fürth mainz geschlagen hat.
    den sieg werden ca. 26.000 zuschauer im stadion sehen (davon 42 fürther ;) )

  • ich befürchte dass greuther fürth viel selbstvertrauen getant hat gegen mainz, das wird nen hartes spiel und nen knapper sieg vor 30.000 begeisterten zuschauern....

  • Ja das wird ein verdammt knappes Spiel werden! Denke aber was wir gewinnen und das so an die 25.000 Zuschauer :96: feiern werden!

  • Ich tippe auf ein 1 : 0 für unsere Helden, aber es werden nur ca. 15 000 Zuschauer, weil`s grad so schweinekalt is!!


    Für immer :96:

  • eigentlich ahbe ich ja am sonntag mit knapp 3oooo gerechnet, aber wenn ich mir das wetter angucke.ok es ist trocken aber arsch kalt. und deshalb denke ich mal werden knapp 15ooo :96: anfeuern. also bis sonntag.

  • Hallo, Ihr Roten!


    Am Sonntag ist der dritte Advent! Geht Euch ein Licht auf? Das ist ein gutes Omen!


    Die Gästemannschaft bekommt den Kranz, die Heimmmannschaft die brennenden Kerzen. Damit steht das Ergebnis schon jetzt fest:
    Hannover 96: Drei
    Greuther Fürth: Nuuul!


    Das einzig spannende ist, ob Fürth mit dem Playmobil nach Hannover kommt oder mit der Bahn. Wenn letzeres: Steckt Euch ein Snickers ein! Ihr wisst ja, falls es etwas länger dauert.


    Zur Überbrückung der möglichen Wartezeit bis zum Anpfiff noch ein Gedicht (frei nach Heinz E.):


    Der Greuther Trainer guckt pikiert,
    seine Truppe wurde vorgeführt.
    Der DSF-Reporter trauert,
    seine Fürther wurden weggepowert.
    Wie kann der Norden siegen
    über seinen heißgeliebten Süden.
    "Da musst Du gleich was richtig drehen",
    gibt er sei´m DFB-Freund zu verstehen.
    "Wenn 96 in die erste Liga geht,
    fehlt uns der Publikumsmagnet!"
    Doch dies´Mal fehl´n ihm die Beweise.
    Kein Simak, der schlug unverdrossen,
    kein Linke, der wurd angeschossen.
    "Da kann ich ich nichts tun",
    hört er von sein´DFB-Freund leise.
    So ´ne Sch...
    Und ganz Hannover guckt kein DSF,
    es gibt ja noch das ZDF.
    Der Sonntag, der ist dumm gelaufen,
    denkt er, und geht ein saufen. :trinken:
    Merke:
    Hast Du vom Fußball keinen Schimmer,
    gehts Dir am Montag meist viel schlimmer!


    Gute Besserung! :rofl: Aber kein Mitleid von uns!


  • MEGA-ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das is genial!! Selten so gelacht! Das beschreibt die ganze Situation ganz genau!!! :rofl:

  • Ich glaube auch das die Roten das packen! Was heißt glauben? Ich bin fest davon überzeugt! Allerdings wird es schon nicht so leicht werden, aber das wäre es mit Simak auch nicht... :aufgeregt:


    Also:
    :megaphon:Kämpfen Hannover, KÄMPFEN!


    Und am meißten freue ich mich, wenn Union zeitgleich bei den Mainzelmännchen gewinnt und das dann auf der Anzeigetafel erscheint. :doppeldaumen: :hüpfen: :bier:


    SPITZENREITER! SPITZENREITER! 8)

  • Fürchte Schlimmes, hoffe Gutes!!
    Ich denke, das geht Euch auch so.
    Wenn Fürth hinten so steht wie SB, wird's schwer und schon gar kein schönes Spiel... und bekannterweíse spielen die Greuther eher defensiv.
    20.000 sind mittlerweile schon realistisch :] , auch wenn's böses Wetter gibt.
    Hoffen und Bangen für unsere Roten.


    Tip: 2:0 durch Stendel und Lala (der ist am allerdransten!!!)


    :] Ausverkauftes Stadion gegen die Pillen-Truppe aus Leverkusen! :] Wer nicht kommt, hat selber Schuld!!

  • Ich hab so ein Gefühl, das mir sagt, dass wir ohne Probleme gegen Fürth gewinnen werden. Hach, der Trainer der Fürther, will ja unbedingt gewinnen und das ist richtig gut für uns. Denn die Fürther werden kommen müssen und wir versenken die Konter. Das Spiel wird auf jeden Fall besser als das gegen Saarbrücken. Die Saarländer standen ja nur hinten drin.


    Außerdem will ich am Sonntag Spitzenreiter sein. :]

  • Wenn das am Wochenende wirklich so scheißenkalt wird, dann muss ich mir ber echt mal meine drei Daunenjacken aus dem Schrank kramen.
    Mit so vielen Zuschauern rechne ich nicht unbedingt. knappe 20.000 sage ich jetzt. Gegen Union haben wir dann Saison-Minusrekord mit 14782 Zuschauern!!
    Das Gedicht war echt der Knaller! Wo hast du das denn rausgegraben???

  • Ich denke, das so circa 20.000 bis 25.000 Zuschauer kommen werden. Auf Grund der Scheißkälte werden es leider nicht mehr. Ich werd mich schon mal warm machen :]. Auf einen Sieg gegen Fürth.

  • Wir werden Siegen egal wie !!!!!!!
    Ich tippe auf ein 3.2 für die ERSTLIGAREIFEN ROTEN !!!!!!!!
    TORschützen : Daniel Stendel, Keita (wenn er spielt),Krupi !!!


    Das werden sich knapp 20000 reinziehen wie wir den Rekord brechen.....................


    Dann heisst es FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN FEIERN !!!!!!!!


    Also dann im Stadion !!! IHr erkennt mkch an meinem Trikotdruck :


    ™<~™†Ø†Ø™~>™ also bis dann..... sprecht mich an !!