Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Was soll der Scheiß?! So stand das heute in der NP. Hast Du Dir das auch noch mal telefonisch bestätigen lassen?! Ist dann die Blockeinteilung auf dem Antragsformular falsch? Wollt Ihr (Ultras) ernsthaft ganz nach außen in Richtung Niemandsland?? :wut::sauer:


    Edit: Arne, nicht falsch verstehen, ich meinte damit natürlich nicht Dich sondern den Verein oder die Ticketleute oder wen auch immer. Wenn man die Blockeinteilung vertauscht (N1 beim A-Block, N8 beim D-Block) sind diese Einteilungen ja logisch, aber auf den Formularen war es genau anders herum eingezeichnet. Kannst Du das bitte noch mal klären!! Danke.

  • Was ist das für ein scheiß na Klasse da bin ich doch ganz Franks Meinung das wird ja dann wohl nichts mit der Stimmung nächstes Jahr!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Was soll der Scheiß?! So stand das heute in der NP. Hast Du Dir das auch noch mal telefonisch bestätigen lassen?! Ist dann die Blockeinteilung auf dem Antragsformular falsch? Wollt Ihr (Ultras) ernsthaft ganz nach außen in Richtung Niemandsland?? :wut::sauer:


    Edit: Arne, nicht falsch verstehen, ich meinte damit natürlich nicht Dich sondern den Verein oder die Ticketleute oder wen auch immer. Wenn man die Blockeinteilung vertauscht (N1 beim A-Block, N8 beim D-Block) sind diese Einteilungen ja logisch, aber auf den Formularen war es genau anders herum eingezeichnet. Kannst Du das bitte noch mal klären!! Danke.


    ich hab vorhin mit kerstin mitterer telefoniert.

  • Und?! Ist Dir das nicht komisch vorgekommen?! Die B-Blöcker stehen am D-Block während "Ihr" außen im Niemandsland zur Baustelle Osttribüne stehen sollt??? Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder?! Oder doch...????????????? :nein:

  • Es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Blockeinteilung auf dem Bestellformular falsch ist: Jemand aus B-10 hat heute seine Bestätigung bekommen. Bestellt hat er für N8, und die Bestätigung ist für N1.


    Ich kann mich gar nicht mehr beruhigen. Ich bin so sauer wegen dieser kreisligahaften Organisation. Obwohl: Damit beleidige ich ja jeden Kreisligisten! :wut::sauer:

    • Offizieller Beitrag

    mir ist es mehr als komisch vorgekommen. es ist eigentlich eine farce. aber angeblich ging es aus kapazitätsgründen nicht anders...ich lach mich echt tot...


    mal wieder die bestätigung dafür das hannover 96 sich um seine fans den allerletzten dreck schert. eigentlich sogar eine bodenlose frechheit. warum hat man die leute eigentlich blockwünsche angeben lassen, wenn eh alles schon anders feststand? die einzig sinnvolle sache wäre, trotz der angeblichen probleme mit der baustelle eine freie blockwahl.

  • Arne, auch wenn ich mich wiederhole. Ist die Blockeinteilung gem. Bestellvordruck richtig?! Falls nicht, falls es vertauscht wurde, würde ja alles stimmen! Falls es aber richtig ist, gibt es echt Krieg. Und zwar von allen außer den Leuten in der Mitte, denen die Grabenkämpfe außen ja egal sein können. Die B-Blöcker aber wollen aus diversen Gründen genauso wenig in Richtung D-Block wie die I-Blöcker aus diversen Gründen nicht an die alte Osttribüne ran wollen. Wie blöd muss man eigentlich sein, um das zu ignorieren.


    Alle Begründungen (Kapzität, Polizei, Feuerwehr) sind fadenscheinig und sollen m.E. von den eigenen Unzulänglichkeiten und Pannen ablenken.


    BTW: Die Ticketzentrale / ODVS hat doch auch ne eMail-Addy. Wie lautet die denn? Wir müssen dann wohl wieder eine Mailattacke anfangen, was??

  • Mein Hals ist sowas von dick! Ich zahle doch nicht 195 Euro für einen Platz den ich nicht will. Ich will in die Mitte und nirgendwo anders hin. Diese Menschen beim Verein kotzen mich sowas von an, das ist schon nicht mehr feierlich. Wenn das echt so kommt reiss ich persönlich die Trennzäune in der Kurve ab, dann herrscht freie Platzwahl! :sauer::wut::sauer::wut:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Wenn das echt so kommt reiss ich persönlich die Trennzäune in der Kurve ab, dann herrscht freie Platzwahl! :sauer::wut::sauer::wut:


    Einen Helfer hast du schon mal.

  • Zitat

    Original von vmart77
    ich kann nur jedem einzelnen der persönlich betroffen ist raten sich telefonisch zu beschweren. und das dürften viele sein.
    hat derjenige denn ausweichblöcke angegeben?



    Meinst du das die beim Verein noch irgendwelche Fans ernstnehmen ?


    Scheinbar kommen die Verantwortlichen mit allem durch bei unserem Publikum.
    So werden wir alle zur Lachnummer .



    gruß Fenris