Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Gegen Rostock haben sich die Ordner total angestellt!


    Ich habe zusammen mit einigen Kollegen die Dauerkarten bestellt... Leider haben sie uns N1 und N2 geliefert... Da hier in den Foren erzählt wurde, das es nur zwei Trenn-Zäune geben würde, habe ich mir keine Sorgen gemacht!


    Leider stellte ich beim Heimspiel gegen Rostock fest, dass die Ordner sich doch anstellen! Merkt IHR es noch? N1 = N2 !!! Das ist der gleiche Block! Warum wird sich da so angestellt?


    Wenn ich auf die K-Tribüne wollte, könnte ich ja verstehen, wenn mich die Ordner wegscheuchen!


    Außerdem wurde beklagt, dass viele Fans auf den Gängen stehen mußten oder sogar oben außerhalb des Blocks. In den Stehplatz-Tribünen wurde in den "Reihen" immer nur eine Stufe benutzt. Warum rücken nicht alle mal ein wenig enger zusammen???


    Beim Bayern-Spiel haben sich einige alteingesessene Senior-Fans aufgeregt, als Kollegen von uns die zweite Stufe einnahmen...


    Dazu kann ich nicht mehr viel sagen........

  • lasst doch die kleine kinder und die älteren in ruhe,das sind auch 96-fans,nur weil ihr lauter singt müsst ihr euch nicht toller fühlen. :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Man soll ja auch nix verallgemeinern!


    Nur leider passen nicht alle Karteninhaber in den Block, wenn einige (egal ab jung, ob alt, ob groß, ob klein) sich über eine etwas engere Stehplatzordnung aufregen und ein engeres Zusammenrücken verhindern...


    :zeigefinger:

  • also ich hatte ne karte für n7 und bin ohne probleme in n5 gekommen...

  • ich habe von einigen gehört, die in nen anderen block gegeangen sind und das lief immer reibungslos ( vorausgesetzt man war früh genug da)

  • Heut stand in der HAZ, dass 96 für das nächste Heimspiel nur 5.400 Karten für die Nordtribüne verkaufen will, um ein erneutes Chaos zu vermeiden.


    Sehr, sehr merkwürdig

  • Ist doch gut, dass 600 weniger verkauft worden sind...das waren ungefähr die 600 die keinen Platz mehr gefunden haben oder die Gänge verstopft haben. Endlich mal ne gute Idee des Vereins, aber von vielen hier ja schon häufiger vorgeschlagen...


    redboy: Ja, man muss nur früh genug da sein, da dann noch keiner drauf achtet, wo du hin gehst!

  • Zitat

    Ist doch gut, dass 600 weniger verkauft worden sind...das waren ungefähr die 600 die keinen Platz mehr gefunden haben oder die Gänge verstopft haben. Endlich mal ne gute Idee des Vereins, aber von vielen hier ja schon häufiger vorgeschlagen...


    Nur ich denke, wir könnten wirklich noch etwas enger zusammenrücken!


    Am besten die Vario-Sitze wieder rausreißen! Das bringt Platz! Sind auf einer Stehplatztribüne, auf der in fünf Jahren vielleicht drei Länder- / Europapokalspiele ( 8) ) stattfinden, nur störend... Warum hat man sich vor dem Bau des Stadions nicht mal andere Stadien angeschaut? Dortmund / Hamburg :nein:


    Aber die Südtribüne sieht ja auch schon recht gut aus! Dann haben wir bald wieder für 6000 mehr platz...


    Dann haben wir schon wieder fast 30000!!!!!! :p

  • wie bescheuert ist der verein eigentlich? es wurden bisher nicht zu viele karten verkauft, es wurden einfach zu wenig ordner eingesetzt, die zudem keinen plan von irgendwas hatten. die ordner haben dafür zu sorgen, dass die leute zu zweit hintereinander in den varioreihen stehen und dass sie ganz durchrücken und nicht die treppen oder eingänge blockieren. anstatt diese einfache maßnahme durchzuführen - oder besser noch: via medien die problematik zu kommunizieren - verzichtet der verein also künftig auf 10.000 euro pro spiel? da müssten köpfe rollen!