Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Zitat

    Original von Stefan96

    Wurdest du nicht angerufen? :kopf::rofl:


    Zitat

    Original von Torinas
    Laut Zeitung und der Mail von 96 stimmt das nicht ganz. Nur für i-32 soll ein Stehblock reserviert sein.


    Was stimmt denn jetzt davon? Wer sollte mich denn anrufen?

  • Zitat

    wobei auf den Bestellscheinen ja nur draufstand " block n1-n8".mehr konnte man ja im prinzip nich wählen.


    Der Kollegga sagte: Scheib drauf welchen Block du haben möchtest!


    So und da die Klappspaten mich sowieso NICHT angeschrieben hatten, hätte Ich als vorherigen Block auch sonstwas schreiben können.


    Ich hätte grösste Lust mir auf der Baustelle den Platz zu suchen den Ich für den besten halte...(wo kommen die VIPs hin?...)
    ...und mal so richtig......................................................feiern ;)

  • Zitat

    Original von rote_leine
    :kopf: der verein ruft jeden an. die haben im moment einfach genug zeit. warte bis es klingelt ;)

    Kind hat gerade bei mir angerufen und in den Hörer gestöhnt. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von rote_leine
    :kopf: der verein ruft jeden an. die haben im moment einfach genug zeit. warte bis es klingelt ;)


    Das glaube ich Dir aber nicht!



    Zitat

    Original von gringo132
    ich glaube eher, dass die soviel chaos haben, dass die gar nich mehr wissen was sie tun.


    Das glaube ich eher!

  • Ach es ist zum Kotzen. Ich habe eben das Formular in der Geschäftsstelle abgegeben und schon richtig geflucht, als der Kerl meinte, ich sollte meinen Wunschblock angeben. Was nützt es denn, zum Teufel nochmal?? Ob ich N5 oder N1 angebe ist doch scheißegal für Euch!!!


    Ich habe einen Ultrahals fett angeschwollen von diesem Kackverein und auch von den Deutschen (hannoveranischen??) Sicherheitsmaßnahmen, einen kompletten Fanblock in kleine Teilbereiche einzugrenzen. Ist das typisch deutsche Sicherheit, oder was???


    Es ist ja bereits alles gesagt worden. Warum ich diese Scheiße für 195 € kaufe, obwohl ich Premiere besitze, kann ich mir selbst nicht erklären.
    Ich verliere langsam komplett die Laune auf 96 und deren Scheiß-Stadion. Soll es doch verbrennen...

  • Meine Überweisung ist auch noch nicht raus, wenn man das hier alles mal so durchliest, habe ich auch irgendwie kein Bock drauf, meinen TAN-Block rauszukramen... :sauer::wut:

  • Wenn ich von dieser beschissenen Blockeinteilung jetzt früher erfahren hätte, hätte ich heute nicht N4 als Wunschblock eingetragen. Aber andererseits wäre es jetzt noch schwerer eine Blockentscheidung zu fällen, weil das jetztige noch lange nicht endgültig sein muss.
    Was soll der Unsinn, die UH so an den Rand zu verlagern? Dann haben wir fast das gleiche wie vorher mit H31, I32 und N48. Ich kann nur hoffen, dass diese schlauen Leute das nochmal ändern.


    Wenn man denkt, jetzt kann es nicht mehr viel schlimmer werden, geht es erst richtig los!



    EDIT: H31, I32, N48 und B-Block

    2 Mal editiert, zuletzt von fanatic96 ()

  • Die Arschlöcher versauen einem immer mehr die Lust auf die neue Saison!


    Ich finde dafür gar keine Worte, ohne das die zensiert werden würden.

  • Kann mir richtig gut vorstellen, wie das Problem mit den Dauerkarten monatelang vor sich hergeschoben wurde und jetzt muss alles möglichst schnell gehen und das Fußvolk in der Geschäftsstelle darf den Kopf hinhalten!


    Hier muss sich eine ganze Menge ändern! Mit solchen Strukturen bleibt man nicht lange Bundesligist! Das haben schon Vereine wie Offenbach bewiesen... und wo spielen die gleich? Ach ja, Oberliga! Das Niveau ähnelt sich doch zu sehr :sauer: