Blockeinteilung in der Nordkurve

  • bei der ganzen Diskussion werden I33 - I35 immer vergessen. Dort gibt es auch genügend Leute, die Stehplatzkarten haben wollen.

  • Hat alles super geklappt! Letzte Woche den Schrieb erhalten, gleich eingetragen, dass wir zu dritt in den Block N1 wollen und am Montag weggefaxt. Mittwoch war schon die Bestätigung da und auch die zwei Leute für die ich mitbestellt hatte haben schon die Bestätigung. Wunschblock hat auch geklappt. Geld vorhin noch schnell online überwiesen. Jetzt fehlt nur noch die DK, und die neue Saison kann beginnen! :D :96: :D

  • Der Verein setzt wirklich täglich noch einen drauf. Ist die Blocktrennung jetzt zwischen jedem der N-Blöcke geplant oder 3 Abschnitte: N1-3, N4-6 und N7-8?
    Dazu noch die Varios, einsame Spitze, fällt mir eigentlich nur noch eine Sache zu ein:
    [Blockierte Grafik: http://www.haeder.de/Feuerwehr/Flex.jpg]

  • Na dann mal sehen ob ich die Karte denn auch bezahle und nicht auf mein 14 Tägiges rückgaberecht bestehe. Also noch mehr verarschen geht ja wohl gar nicht :sauer:



    Also im Suff hätte ich das besser gemacht

  • Zitat

    Original von campus2
    bei der ganzen Diskussion werden I33 - I35 immer vergessen. Dort gibt es auch genügend Leute, die Stehplatzkarten haben wollen.


    Oh nein! Ich hoffe nicht das wir vergessen wurden. Bin aus Block I33.

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Der Verein setzt wirklich täglich noch einen drauf. Ist die Blocktrennung jetzt zwischen jedem der N-Blöcke geplant oder 3 Abschnitte: N1-3, N4-6 und N7-8?
    Dazu noch die Varios, einsame Spitze, fällt mir eigentlich nur noch eine Sache zu ein:
    [Blockierte Grafik: http://www.haeder.de/Feuerwehr/Flex.jpg]


    doch, die wollen tatsächlich 8 (!) Zäune da reinknallen.Damit ist die stimmung endgültig am Boden.

  • Die WERDEN das aufheben. Vielleicht nicht gleich, aber wenn sich immer größerer Unmut regt und die Stimmung im Arsch ist, MÜSSEN die handeln. Bin ich fest von überzeugt. Hatte aber auch wirklich noch nie so einen Riesenhass auf diesen Verein wie jetzt. Toll, N7 oder N8 am Arsch der Welt... :wut:

  • Warum setzt man sich nicht mit den Fanvertretern zusammen und wer zum Teufel macht sich Gedanken über die Blockeinteilung ??? :wut:
    Für den "harten Kern" tuts mir echt leid :trösten:, aber von unserem Verein sind wir ja schon einiges gewohnt :(

  • Wenn ich das hier alles so lese, kriege ich echt das große Kotzen! :hölle:


    Irgendwie hoffe ich mittlerweile echt darauf, keine ermäßigte Karte abzubekommen. Gestern rief ein freundlicher Herr von premiere an und bettelte inständig darum, dass ich Kunde bei denen werde. Der war richtig freundlich zu mir... Sowas ist man als 96-Fan ja nicht unbedingt gewohnt...

  • Zum Glück gibt es ja noch die Auswärts DK da kann mir der Verein mit seiner DK aber bald am am Arsch vorbei gehen

  • In dieser Saison sind unser Helden natürlich am #####, und in der Pampa weit weg vom Schuss- ich denke nur , dass es jetzt schon in Hinblick auf die nächste Saison geplant ist.


    dann steht ihr genau richtig, um der neuen "Super"-Osttribühne den Kick zu geben...
    Edit:So als Atmosphäre im Erlebnispark AWD-Arena :kopf:


    Eigenlich möchte man bei der Ver-/Aufteilung der Fanblöcke doch Auswärstfan in Hannover sein! :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wir können alle nicht mehr als Hoffen, Hoffen und nochmal Hoffen... :(
    Aber sollte sich das nicht grundlegend ändern...... :sauer::wut::sauer::wut: Brennt in Hannover nicht nur die Luft!!!!!!

  • Die Blöcke N 1 bis 3 werden ein Block ohne Absperrungen und Zäune. Das habe ich grad schriftlich bekommen von der ODVS, die meine Dauerkarten umgebucht haben.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Die Blöcke N 1 bis 3 werden ein Block ohne Absperrungen und Zäune. Das habe ich grad schriftlich bekommen von der ODVS, die meine Dauerkarten umgebucht haben.


    Kurze Frage: ODVS?

  • Zitat

    Original von Jigga


    Kurze Frage: ODVS?


    Das ist die Firma die für 96 den Dauerkartenverkauf organisiert und vertreibt.

  • Zitat

    Original von GiftenMeute


    Das ist die Firma die für 96 den Dauerkartenverkauf organisiert und vertreibt.


    Vielen Dank
    Jigga grüßt

  • Zitat

    Original von GiftenMeute
    Die Blöcke N 1 bis 3 werden ein Block ohne Absperrungen und Zäune. Das habe ich grad schriftlich bekommen von der ODVS, die meine Dauerkarten umgebucht haben.


    Vielleicht wirds dann so, dass die Blöcke N4-N6 und N7-N8 auch keine Unterteilung kriegen. Abwarten...

  • Zitat

    Drei einzelne Blöcke wären doch schon ein richtiger Fortschritt.


    Das sind genau 2 Blöcke zuviel.


    Aber anscheinend können einige Berufsoptimisten aus der grösse Scheisse noch Gold sieben. :nein:





    Ab der nächsten Saison kommt die Anfeuerung vom Band.


    Nein, in der Halbzeit darfste selber singen,
    "naja, dann ist es ja nicht so schlimm...(Achtung Scherz...)"


    Die können langsam aber sicher Ihre DK ins Knie f....... :sauer:


    Hört doch auf euch selbst in die Tasche zu lügen! :nein: