Blockeinteilung in der Nordkurve

  • ein halben Meter Höhenunterschied? Darf man sowas überhaupt machen, wegen Sichtbehinderung??? Einer der an der Kante von N6 - N5 steht sieht dann doch gar nicht mehr was auf der Seite N1 geschied...

  • Sichtbehinderung???? :kopf:
    Ein halber Meter sind 15 cm!!! Und da kannst du nicht rüber gucken? :D

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von JayJay
    Sichtbehinderung???? :kopf:
    Ein halber Meter sind 30 cm!!! Und da kannst du nicht rüber gucken? :D


    aha...

  • Wenigsten sind das mal gute Neuigkeiten und ich würde dies sehr begrüßen!!!
    Auch wenn es immer noch nicht ganz amtlich ist, aber wenn alles darüber reden/berichten, muss wohl was wahres dran sein!!!


    Und so gehört es sich auch...endlich hat da mal irgendwer was schlaues gemacht und die Fehler eingesehen!!!!

  • Zitat

    Original von olip
    Folgende Aussage per mail von der Tickethotline:


    Mit den Zäunen in den N-Blöcken verhält es sich folgender Maßen: Es wird keine Zäune im gesamten N-Block geben. Lediglich die Blöcke N3 - N5 werden ca. einen halben Meter höher liegen als die restlichen Blöcke. Geplant ist es, diesen Höhenunterschied mit einem Handlauf kenntlich zu machen.


    Das nur zur Info!

    Komisch, vor ner halben Stunde sagte man mir, das dies noch gar nicht "spruchreif" sei.

  • Zitat

    sieht irgendwie nen bissl mickrich aus die n-tribüne


    Finde ich irgendwie nicht! Wenn man sich (anhand des Bildes) mal vorstellt, dass da überall so lustige weiße Steinchen sind (;)) und das über die ganze Breite sieht das bestimmt überhaupt nicht mehr mickrig aus!
    Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass diese lustigen Steinchen aufgrund von 6000 Roten :96: -Männchen nicht mehr sichtbar sind sondern nur noch rot, dann finde ich, so mickrig is das Ding gar nicht! :)
    Also ich freu mich drauf!

  • Zitat

    Original von JayJay
    Sichtbehinderung???? :kopf:
    Ein halber Meter sind 15 cm!!! Und da kannst du nicht rüber gucken? :D


    Quot erat demonstrandum, wie die Latainer oder Mathe-LKler unter uns nun sagen würden. Ist das jetzt ein Witz oder etwa ernst gemeint??? Was sagte die PISA-Studie doch gleich noch mal aus...?!


    BTW: Wenn die ganze N-Tribüne mit den schönen weißen Stufen voll ist, siehst das bestimmt schön aus. Wenn aber erst alle zwei Stufen langgezogene Eisengestänge stehen, an denen die tollen Variositze befestigt sind, dann sieht es wieder so richtig zum :kotzen: aus.


    Auf dem Foto kann man aber in der Tat nur die Vorrichtung für den Handlauf erkennen, ein Höhenunterschied ist nun wahrlich nicht sichtbar. Mal sehen wie es dann zwischen N2 und 3 aussieht.

  • noch mal zur klarstellung. habe das immernoch nicht ganz verstanden: wird jetzt (wenn man von vorne auf das obige bild guckt) es nach hinten (also nach n8 hin) steiler oder wenn es weiter nach links geht (also weiter vom spielfeld weg) ?

  • es soll wohl keine zäune geben( :D ) und n3-n5 sollen einen halben meter höher stehn als die anderen teile des n-blockes.

  • watt soll denn das fürn sinn haben, das die nen halben meter höher sind??völliger schwachsinn wenn ihr mich fragt, aber bei :96: kann ich mir alles vorstellen :nein::nein::nein:

  • Zitat

    Original von gringo132
    es soll wohl keine zäune geben( :D ) und n3-n5 sollen einen halben meter höher stehn als die anderen teile des n-blockes.


    Es gibt einen Gott....... :lookaround:

  • :grübel: Ich denke, diese Aussage bezieht sich auf die Laenge des Blocks ("hoeher" im Sinne von ragt weiter in die Avus hinein) und nicht auf die Hoehe ueber NN. Ansonsten waere es wirklich vollkommener Schwachsinn... :schraube:

    Einmal editiert, zuletzt von Colt1896 ()

  • außerdem gäbe es dann neue fragen und zwar warum sind diese beiden blöcke länger als die anderen und warum müssen die dann mit handdinger abgegrenzt werden??

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank



    Quot erat demonstrandum, wie die Latainer oder Mathe-LKler unter uns nun sagen würden. Ist das jetzt ein Witz oder etwa ernst gemeint??? Was sagte die PISA-Studie doch gleich noch mal aus...?!


    Ich, sowohl Lateiner, als auch Mathe-LKler sage dir, dass es
    "Quod erat demonstrantum" heisst.


    :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Sender


    Ich, sowohl Lateiner, als auch Mathe-LKler sage dir, dass es
    "Quod erat demonstrantum" heisst.


    :besserwisser:


    Ähm....,


    also bzgl. des "Quod" gebe ich Dir recht, das "demonstrand(t)um" findet man aber in beiden Varianten, sogar bei http://www.qed-verein.de/ wird es mit "d" geschrieben. BTW: Latain hatte ich nie und mein Abi liegt 11 Jahre zurück, da kann man schon mal wesentliche Elemente vergessen, zumal ja in der Mathematik nur die Abkürzung q.e.d. verwendet wird... :engel::kopf:

  • Auch wenn du es nie hattest, heißt es trotzdem Latein! :besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von ogi96 ()