Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Ich werde dann selbstverständlich auch beim Abriss behilflich sein....
    Das ist ja wohl die größte sch... :wut: und dann werden wir als Fans erst richtig mobil machen.... :sauer:
    Wir lassen sowieso schon viel zu viel mit uns machen..... :kopf::sauer:

  • Wenn schon keine freie Blockwahl, dann einfach die Nummerierung umdrehen und schon wäre es um einiges besser.
    Die bisher verschickten Bestätigungen müssten auch nicht geändert werden.
    Aber dann würde man den Fans ja entgegen kommen...


    edit: geht http://www.pro1530.de/board bei euch auch gerade nicht? Sobald ich ein Thema öffnen will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Gibt einen eventuell sehr interessanten Thread: "bochum macht die fankultur kaputt "

    2 Mal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Es besteht die freie Wahl sich keine DK zu kaufen. :lookaround:
    Ist doch eine Frechheit, was da schon wieder los ist.


    DK - NEIN DANKE

  • Das ist doch Absicht um die "Stimmung" kaputt zu machen und so einen weiteren Schritt in Richtung Familienausflug zu unternehmen. Warum werden eigentlich nur bei diesem Drecksverein Die Fans so komisch behandelt?

  • Ich denke,das ganze durcheinander ist garnicht so gewollt vom Verein. Es gibt niemandem im ganzen Verein,der auch nur für einen Cent nachdenkt. Das passt doch super in das ganze Planungchaos....


    Ich frage mich nur: Kann es noch schlimmer kommen? Antwort: JA!


    Das war noch nicht alles an tollen Neuigkeiten..... :wut:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube es nicht. Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?! Sind die Leute bei 96 wirklich so unfähig?! Hat da denn keiner Ahnung von der Fanszene?!


    Und dann noch diese bescheuerte Aussage, vonwegen freie Blockwahl wäre nicht möglich, da würde ich am liebsten gleich abkotzen. Wieso sollen denn nicht alle Plätze durch einen Eingang erreichbar sein?! Was soll der Scheiß, dass überall Zäune gezogen werden?!


    Und das mit den Sicherheitsbedenken von Polizei und Feuerwehr... :nein: Dazu gibt es auch keinen Grund!


    Aber das wichtigste ist sowieso, dass unser Verein seinen Ruf als fanfeindlichster Klub in Europa beibehält!

  • blöcke 1 bis 3 sind wohl zu nah an block e... ich schätze, die 600 gäste in block e müssen auch über den nordeingang das stadion betreten und h31 und i-blockkundschaft wird irgendwo am vip-eingang ins stadion gelassen. anders würde sich imho keinerlei sinn ergeben. warum erläutert man sowas nicht mal generell ausführlich und frühzeitig?

  • ich weiss nicht mehr ob ich :kichern: oder :weinen: soll.Dieser Verein nimmt die Wünsche der Fans, schmeisst sie ins Klo, und spült sie runter.Was hier gerade passiert kann einfach nur ein gaaaanz schlechter Alptraum sein.Da kauft man unter grösstem Protest ne DK, weil man es der Mannschaft nich antuen will, sie nicht zu supporten.Und der Verein hat nix besseres zu tun, als die letzte Chance wenigstens noch ein bisschen Stimmung zu machen gnadenlos zu vernichten.Die Herren um Herrn Kind werden es nicht glauben, aba auch auf einer Baustelle kann man Stimmung machen.
    Diese Leute haben null komma null Ahnung von der Fanszene.Die ajtivsten Fans, die hauptsächlich für stimmung,optik,choreos etc. verantwortlich sind, werden zum Dank an den Rand gedrängt.
    Das is Fanverarschung aller höchster Klasse. :wut:


    Naja, bleibt abzuwarten welche Hiobsbotschaften noch auf uns warten.Villeicht müssen wir Ultras uns aus Platzmangel auf den Bauschutt stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von gringo132 ()

  • Das ist ja wohl der größte Witz! Ich hab im übrigen immer noch keinen Brief erhalten und 2 mal angerufen. Heute ruf ich wieder an und dann brennt der Hörer!!!

  • Zitat

    Original von strunz
    blöcke 1 bis 3 sind wohl zu nah an block e... ich schätze, die 600 gäste in block e müssen auch über den nordeingang das stadion betreten und h31 und i-blockkundschaft wird irgendwo am vip-eingang ins stadion gelassen. anders würde sich imho keinerlei sinn ergeben. warum erläutert man sowas nicht mal generell ausführlich und frühzeitig?


    So ähnlich stelle ich's mir auch vor. Die Maßgabe ist wohl, I-Block-Klientel möglichst weit von den Gästefans fernzuhalten.

  • Zitat

    Original von gringo132
    ich weiss nicht mehr ob ich :kichern: oder :weinen: soll.


    ich glaube :kichern: ist in Hannover immer besser..sonst wirst Du wahnsinnig. :)

  • Da ich mir eh keine Dauerkarte kaufe betrifft mich das thema nicht soo sehr, aber langsam reichts echt. Denken die garnich mehr nach?

  • Zitat

    Wenn das echt so kommt reiss ich persönlich die Trennzäune in der Kurve ab, dann herrscht freie Platzwahl!


    :motzen: genau sowas schwebt mir schon langer vor :sauer:


    Mich hat vorhin dieser Arsch noch freundlich gefragt wo Ich denn gerne möchte.


    DAS MASS IST VOLL! :rofl: