Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Ich wiederhole mich nur zu gerne:


    Sollte es übertrieben viele Zäune geben.....dann stimme ich persönlich im Stadion bzw. genauer im Block an:


    "Reißt die Zäune weg
    reißt die Zäune weg........" :D


    Und ich hoffe viel Anhang zu finden, denn weitergehen kann das so nicht!!!! :sauer:
    Ich meine :96: will ja wohl nicht ernsthaft die schon verärgerten Fans gegen Hannover aufhetzen oder.... :misstrauisch: so dumm können nicht mal die sein....!!!! HOFFE ICH!!!!:grübel:

  • Es wurde ja schon oft geschrieben, dass die I-32 Leute an den rand abgeschoben werde. Aber das ist nur zum Teil richtig. Da das Spielfeld ja noch nicht verlegt wird, sind sie fast direkt hinter dem Tor. Gefickt sind die B-Blockleute, weil für sie das Spielfeld immernoch Relativ (natürlich näher als vorher) weit weg ist.
    Aber sowas nehme ich für eine Saison gerne in Kauf.

  • Es geht nicht um den Rand des Spielfeldes, sondern um die äußerste Ecke der noch stehenden Tribühnen und somit der Zuschauer :kopf:

  • Klar darum auch, aber auch darum ob man irgendwo an der Seite oder fast direkt hinterm Tor steht.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • egal wo man stehen wird, einige werden zufrieden sein....einige wiederum nicht!!! Aber wir alle wissen doch eins ganz genau.
    Die Blockeinteilung ist völliger Schwachsinn und dadurch wird der Mannschaft unter umständen der 12. Mann genommen!!!
    Denn ob hier in der kommenden Saison eine vernünftige Akustik entsteht, ist ja wohl mehr als fraglich....:grübel:

  • na ja... wir hatten die letzten jahre auch sehr schlechte akkustik und waren viel weiter vom spielfeld weg... denke mal, dass die rufe ehr lauter am spiefled ankommen werden als zuvor. vorher war der fan-block ja praktisch am weitesten vom spielfeld entfernt und jetzt am nähsten...
    stimmung wird höchstens durch die scheiss blockaufteilung oder durch das fehlende dach beeinträchtigt...

  • Zitat

    Original von TheGreatOne
    stimmung wird höchstens durch die scheiss blockaufteilung oder durch das fehlende dach beeinträchtigt...


    Meine ich doch :D

  • Vielleicht wichtig für die alten H-31 Fans!!!!! :besserwisser:
    Soweit mir Frau Mitterer gesagt hat, soll es zwischen N4 und N5 keinen Zaun geben!!
    Und Stimmung werden wir wohl hoffentlich trotzdem verbreiten können

    Also mal gucken was sich UNSER Verein ausdenkt :p

  • Ehrlich gesagt ist mir das egal wo und wie nun die Zäune stehen. Die Hauptsache ist doch, dass wir stimmlich und optische klar zeigen wer hier regiert......

  • aber das geht eben einfacher ohne zäune... so können sich nämlich die, die supporten wollen zusammenfinden und sind nicht total verteilt...

  • also mir wurde nur gesagt das die Blöcke n1 - n3 keinen zaun erhalten und zwischen n4 - n6 auch keiner sein soll..


    Daraus schließe ich dass zwischen n3 und n4 einer sein wird und ein weiterer zwischen n6 und n7 :wut:

  • Interessant wäre es ja, ob diese Zäune dann trotzdem durchlässig wären, wie z.B. in Köln:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadion-koeln.de/DerUmbau/BilderUmbau/Sued/S-170902/S-170902_03.jpg]


    Wenn nicht scheint es ja in etwa genau so zu werden wie in Hamburg:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-stadien.de/Stadien-Startseite/Stadionguides/1-Bundesliga/Stadionguide_HSV/Stadionfotos_HSV/stadionHSV_06.jpg]


    In Frankfurt ist der Zaun ebenfalls unpassierbar:
    [Blockierte Grafik: http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2003/2003-02-15/waldstadionneubau140213.jpg]


    Am allerbesten ist es natürlich auf Schalke; da kann man sich glaube ich völlig frei bewegen:
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-stadien.de/Stadien-Startseite/Stadionguides/1-Bundesliga/Stadionguide_Schalke04/Nordkurve_Schalke/aas_12.jpg]


    EDIT: Nur dass bei uns leider noch hinzukommt, dass wir so völlig **** ********** ****** ********** Variositze bekommen! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • Zitat

    Original von Pacco_rabanne
    also mir wurde nur gesagt das die Blöcke n1 - n3 keinen zaun erhalten und zwischen n4 - n6 auch keiner sein soll..


    Daraus schließe ich dass zwischen n3 und n4 einer sein wird und ein weiterer zwischen n6 und n7 :wut:


    So wurde es mir auch verläutet, dass der Gesamte N-Block in 3 "Unterblöcke" geteilt ist.....
    naja...schauen und hoffen wir mal, wäre wenigstens ein anfang!

  • Kann man eigentlich noch nachträglich die Blöcke wechseln? Hat das jemand schonmal versucht? Wir wollten eigentlich in den ehemaligen B-Block. Jetzt sind wir in N8. Hab ja nichts gegen den ehemaligen I-Block, aber ich würde lieber wieder in den "B-Block".

  • Also das mit den Zäunen kann ich auch nicht verstehen. In Bremen beispielsweise ist es so, dass im Stehplatzbereich, der Ostkurve (also ähnlich wie bei uns, Kurve hinterm Tor) keine Zäune sind und es auch keine Blockeinteilung gibt. Die Fans ordnen sich dann selber, das ist doch viel besser als dieses Chaos.
    Und zu der Akustik: Ich glaube kaum, dass man auf einer Baustelle Ansprüche in Sachen Akustik stellen kann, abwarten wie es ist wenn das Stadion fertig ist!

  • Zitat

    Original von WernerB
    Kann man eigentlich noch nachträglich die Blöcke wechseln? Hat das jemand schonmal versucht? Wir wollten eigentlich in den ehemaligen B-Block. Jetzt sind wir in N8. Hab ja nichts gegen den ehemaligen I-Block, aber ich würde lieber wieder in den "B-Block".


    von der position her entsspricht der n8 dem alten b-block. die alten b-block-gänger werden derzeit aber in n1-n3 gesteckt.

  • @ Werner B:
    Also wir hatten auch tierische Schwierigkeiten mit den Blöcken, weil wir 9 Leute sind, die gerne zusammenstehen wollen!!! Also wir haben abgewartet wenn die Bestätigungen da waren, so waren nen paar in N5 und der rest (2LEute) ín N7!!! So haben wir die Tickethotline angerufen und mir dem Vorgesetzten von Frau Mitterer gesprochen, der hat uns versprochen, alles mögliche zu versuchen. Doch sie können ja nicht jeden Wunsch erfüllen!!!! Wir haben auch noch keine neue Bestätigung!!! Also mal Abwarten! ICh wünsche dir aber viel Glück das es bei dir noch klappt!!! ;)