Blockeinteilung in der Nordkurve

  • Die HAZ von heute schreibt, es würde keine Zäune geben, nur zwei "Handläufe"... :) Das ist doch mal eine gute Nachricht!

  • Die Frage ist nur, wie hoch der Zaun sein wird, der unten rankommt. Das rechts und links an der Nordkurve Plexiglas rankommt begrüße ich sehr. Dadurch wird es keine Sichtbehinderung, wie z.B. an der alten Trennwand B9 -> B10 geben und es ist gut für die Lautstärke.

  • Dann warte mal ab, bis die Scheiben von irgendwelchen Deppen zerkratzt werden. Siehe jede beliebige U-Bahn...


    Übrigens: Bin mal gespannt, wie lange die N-Blöcke durchlässig bleiben. Wenn beim ersten Heimspiel ALLE ihre Leute in den diversen Blöcken suchen, wird's ziemlich chaotisch. Aber vielleicht wird ja auch alles gut... ;)

  • Ja, aber nervig wird es sicher, wenn z.B. die Mittelblöcke von den Ordnern 'wegen Überfüllung geschlossen' werden und Du nicht mehr zu Deinen Kumpels kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von CrayZD ()

  • was ist denn nun kann man nun im Block überall hin oder nur da welchen Block man auch hat, oder können die B zusammen in einen (also 1-3) H31 zusammen also (4-6) und I oder wie jetzt???


    MFG

  • Guck dir die Umbaubilder an!


    SIehst du da irgendwelche Abgrenzungen zwischen den Blöcken? Eigentlich dürftest du da keine sehen aber man weiß ja nie hier... :lookaround:


    Das bedeutet de facto, dass du dich frei bewegen kannst!

  • Bei diesen Variositzen bin ich ja mal gespannt auf das erste Humba, dann sind wir ja alle nämlich hinter diesen blauen Sitzen verschwunden. :wut:

  • Wie soll die Humba überhaupt hinhauen bei diesen Sch...-Teilen? Man wird sich ja wohl kaum zwischen den Sitzreihen hintereinander auf die Stufen setzen können, folglich dürften gar nicht alle Platz zum Hinsetzen haben.


    Ich sag' ja... in der nächsten Saison sollten wir ernsthaft über die 'Eroberung' eines Blockes im Oberrang nachdenken.

  • Im I- und M-Block hattest Du aber auch nicht alle zwei Reihen solche Pseudowellenbrecher, die Dich einzwängen. :sauer:
    Wie sind denn die Erfahrungen mit Auswärtsfahrten bei vollen Gästeblöcken und Varios? In LEV war ich nicht dabei, in München (rot) haben wir m.E. keine Humba gemacht und in WOB hatte ich nen 'Sitzplatz'. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von CrayZD
    Wie soll die Humba überhaupt hinhauen bei diesen Sch...-Teilen? Man wird sich ja wohl kaum zwischen den Sitzreihen hintereinander auf die Stufen setzen können, folglich dürften gar nicht alle Platz zum Hinsetzen haben.


    Ich sag' ja... in der nächsten Saison sollten wir ernsthaft über die 'Eroberung' eines Blockes im Oberrang nachdenken.


    Man kann sich auch hinhocken, es ist nicht unbedingt nötig sich wirklich hinzusetzen.


    Außerdem ist es meiner Meinung nach besser, wenn alle, die Stimmung machen wollen unten bleiben, es muss ja nicht sein, dass die Fanblöcke wieder getrennt werden...



    Zitat

    Original von Karlsquell96
    vielleicht kommen die abgrenzugen auch noch oder auch nicht


    Wenn sie kommen sollen, dann hätten sie mit SIcherheit schon damit angefangen. Das geht auch nicht von heute auf morgen.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Man kann sich auch hinhocken, es ist nicht unbedingt nötig sich wirklich hinzusetzen.


    Na, bei unserer (m.E. extrem genialen) 'Extended Humba' sollte ich dann wohl schonmal mit Skigymnastik anfangen. :D
    Im Ernst... das ist natürlich ein Argument.

  • Zwischen welchen Blöcken sind nun genau die Handläufe?!
    Hab das irgendwie immer noch net mitgekriegt... *schäm*


    EDIT: Erledigt, hab's schon gefunden, dass die Handläufe zwischen N2+N3 und zwischen N5+N6 sind... Falls es nicht stimmt korigiert mich! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()