Heuschnupfen und andere Allergien

  • Zitat

    Original von Newsmaker



    Genau, habs dieses Jahr zum erstem mal... :(


    Auch irgendwie komisch das man Heuschnupfen von einen Sommer auf den anderen bekommt, leider funktioniert es nur schwer umgedreht.


    Ein Tipp aus eigener Erfahrung:
    Wenn mit dem niesen und tränen grad mal sehr schlimm ist, müßt ihr euch einfach ein Taschentuch vor die Nase und den Mund halten während ihr atmet, dadurch werden die gefiltert und die Reize lindern sich in kurzer Zeit.

  • ich trinke einen saft,der aus der tahitschen noni.frucht gewonnen wird,kostet der liter 45euro.hilft sogar,ich hab schon soviel ausprobiert,aber nichts hat richtig geholfen,deswegen war mir der preis auch egal.

  • Was meinste wie geil das war, als letztens bei uns im Lager frischer Weizen etc. angeliefert wurde.. Da wars dann erstmal mit arbeiten. Schnell nach Hause, paar Pillen eingeworfen und dann gings wieder.
    Aber das war in dem Moment nicht mehr schön. Nur am niesen und die augen wollten auch nicht das machen, was ich wollte.


    Aber jetzt pumpe ich mich morgens immer voll und daher hatte ich heute auch keine Probs mit den scheiß Pollen.

  • Habe vor ein paar Jahren mal Akupunktur machen lassen (ich glaub 10 Sitzungen, den Großteil der Kosten hat die Krankenkasse übernommen), hat supergut geholfen. Die ersten 4 Jahre danach war ich praktisch beschwerdefrei, jetzt hat's seit ca. 3 Jahren wieder ein wenig eingesetzt, aber lang nicht so schlimm wie vor der Behandlung.

  • hab' seit 2 Jahren irgendeine Allergie, dass ich immer verschnupft bin, allerdings bin ich auch zu faul mal zum Arzt zu gehen:kichern: :(

  • ich hab grad so ca. den fettesten ausschlag der welt aufm arm! man nennt sowas kontaktallergie, das isn traum. das ganze resultiert aus der benutzung von altem leukotape und äußert sich in nem ca. 2 cm dicken und 20cm x 20cm breiten ausschlag, mit bläßchen und so, der ungefähr juckt wie 4 jahre nich gewaschen. dann bin ich inne apotheke gegangen und hab fenistil bekomm und siehe da, es hilft überhaupt nich, noch 2 stunden und ich habs blutig gekratzt. gleich platzt mir echt der mond. ich hasse klebezeug.

  • nee, aber deswegen hab ichs ja! weil wegen verbunden gehabt und so. nur streut diese scheiße mittlerweile voll auf teile des tattoos, was die abheilung natürlich um jahre beschleunigt! ich spreng einfach die fabrik von diesem leukopiss!

  • Hatte ich auch schon. Beim Hockey tapen wir uns damit die Finger! Geht gar nicht das Zeug!
    Die Pusteln auf dem Tattoo haben ist aber richtig schaise! :(

  • Meine Freundin hat es schon ordentlich, also Heuschnupfen, denke mal bei mir geht es auch irgendwann los, muss mal langsam die Tabletten wieder finden :lookaround:

  • Frag mich mal, ich hab die auch nicht mehr, muss jetzt wieder zum Hautarzt, dann nimmt der wieder die verfickten 10 EUR und die Tabletten kosten bestimmt wieder irgendwie 15 EUR (6 Stck. oder so)...Und dann helfen die nicht mal so richtig. :sauer:


    Naja, was solls... :lookaround:

  • Denke ich hab noch welche hier, wenn nicht, dann schnell nach Burgdorf zur Begam und neue verschreiben lassen ;)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Denke ich hab noch welche hier, wenn nicht, dann schnell nach Burgdorf zur Begam und neue verschreiben lassen ;)


    Lool


    Zur Bagam vorallem, da sind nur Supa-Ärzte...Aber kannst bei mir noch vorbeikommen, auf n Kaffee ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TnT ()

  • Zitat

    Original von TnT


    Lool


    Zur Bagam vorallem, da sind nur Supa-Ärzte...Aber kannst bei mir noch vorbeikommen, auf n Kaffee ;)


    Da ich da einige persönlich kenne und dort schon seit Jahren bin, kenn ich die Geschichte natürlich :D

  • das bezog sich auch eigentlich nicht auf die Abrechnung etc. sondern auf die meiner Meinung nach schlechten Ärzte dort...

  • wenn du weisst, zu wem du gehen musst ist es ja ok. Aber wenn du da als "Neupatient" hin gehst, wird dir ja meist irgendeiner zugeteilt.


    :tuscheln: zu wem gehst du denn?