nach Leverkusen kommt 1860

  • Naja es gibt schöneres aber immerhin 2. Erstligisten wo ein paar Zuschauer mehr als sonst kommen und es mehr Geld gibt. Und wenn wir erstmal Leverkusen weggehaun haben is 60 auch keine Hürde mehr um weiterzukommen

  • Geil, geil, geil....Hannover holt den Pott ... :rofl:


    Hier mal die Spiele des Viertelfinals im Überblick:


    Mi,30.01.2002


    Hertha - Köln
    Kaiserslautern - Bayern/Wolfsburg


    Hannover/Leverkusen - 1860 München
    FC Schalke04 - RW Oberhausen



    Also, wenn wir Leverkusen raus hauen, sollten wir auch die 60ger schlagen können und im Halbfinale hoffentlich zu Hause gegen Schalke oder Bayern - wäre endgeil ! Es darf auch hier geträumt werden !

  • Es war ja nie leichter ins Finale zu kommen.....Muss nur die Hürde LEV aus dem Weg geräumt werden und fertig is die Laube......60 jedenfalls sollte kein Problem sein....Dann kann dieser Suker mal sehn, was in Hannover abgeht.........

  • 60 mach Lev. Nicht schlecht!! Das einzige, was uns noch am Halbfinale hindern könnte, ist Leverkusen, die sich ihre erste Niederlage im neuen Jahr am 22./23. Januar holen werden!!*jippi*

  • im Halbfinale müssen wir auf Schalke und im Finale gegen Lautern ran. :king: Wer kann die UNSCHLAGBAREN eigentlich überhaupt noch aufhalten? 8)


    ..wir holen den U - U - EFA-Cup und wir scheißen (zumindest diese Saison noch) auf den Meister!!! :doppeldaumen::doppeldaumen::doppeldaumen:

  • Aber '60 hat zur Zeit auch einen richtigen Lauf. Die spielen in letzter Zeit auch nicht so schlecht, dass die nciht ungefährlich sind. Ich denke gerade diese Vereine wie 1860, Freiburg oder M'Gladbach sind am gefährlichsten, weil die aufgrund ihrer in der Liga gezeigten Leistung nicht grad soooo überzeugen, aber nicht umsonst eine Liga über uns spielen und deshalb auch unbedingt nicht zu unterschätzen sind!!!!

  • Das Problem wäre nur, dass bei einem Sieg gegen Leverkusen :96:
    DREI englische Wochen hintereinander hätte! Da könnte es konditionelle Probleme geben. Allerdings haben wir schon eine starke Ersatzbank, vor allem Morinas! :kichern::kichern::kichern:

  • Isses nicht ein bißchen überfrüht jetzt schon über 1860 zu sprechen? Ich bin ja sonst immer Optimist, aber LEV is was anderes als Fürth oder Union. Ich freue mich erstmal, daß wir als Unbesiegbarer in die Winterpause gehen (Optimist :)) und dann schauen wir mal weiter.


    Da B@R@

  • Ich hoffe mal , dass gegen Lev. und vielleicht gegen 1860 wirklich mehr fans kommen, und nich wegen des Wetters zu Hause bleiben.
    Aber wir schlagen sowieso alle.Vor allem die NoName - Truppe aus lev.

  • Zitat

    Original von vmart77
    und bayern bitte erst im finale. ich würde uns gerne schon vor dem finale als uefa-cup-teilnehmer sehen.


    Dazu müsste sich Bayern aber über die Liga für einen internationalen Wettbewerd qualifizieren, und danach sieht es im Moment aber nicht aus! :kichern:

  • Haben wir gegen 1860 nicht schon mal vor drei oder vier Jahren im DFB - Pokal gespielt? Ich erinnere mich noch ziemlich genau an das Spiel, da es das einzige in meiner "Fan - Karriere" war, bei dem ich zu spät war und den Anpfiff verpasst habe ;).

  • 1860 - dankbarer Gegner. Vor ein paar Jahren 2:1 im Pokal - ich erinnere mich auch sehr gut. Pünktlich zum Anpfiff, aber das 2:1 in der 47. Minute durch Otto verpaßt...
    Die 60er können einen Lauf haben wie sie wollen - die werden uns wieder unterschätzen. Nach RWO der beste Gegner, der zugelost werden konnte !!!