nach Leverkusen kommt 1860

  • Die Löwen aus München ist kein schlechtes Los, aber die Ansetzung ist der größte Schwachsinn! Eine Woche nach dem Spiel gegen Leverkusen! Wie soll da der Vorverkauf gemacht werden? Karten schon vorher produzieren und direkt nach dem Leverkusen Spiel verkaufen, oder wie? Hab ich dann noch ein Anrecht auf meinen Platz? Wie stellt der DFB sich das vor?


    ...aber erst mal die Leverkusener weghauen!!

  • wenn wir tatsächlich gegen leverkusen gewinnen werden, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir gegen 1860 münchen auch weiter kommen werden und somit im halbfinale stehen. wann findet das spiel eigentlich statt. auch am 30.1.??? wäre meiner meinung nach ziemlich blöde,aber was will man machen. da muss man durch.

  • Erst kommt leverkusen, dann 1860 und dann Schalke. und die Bayern putzen wir im Final. Hat mein papa gesagt und er hat seit 10 Jahren jedes Finale in der Paarung richtig getippt. Also los, und wenn er Recht hat, nehme ich es ihm auch nicht mehr krumm, das er sich auf die Straßenkicker vom Messeparkplatz/Ost stüzt


    Aber mal was anderes......


    Bekomme die Retortenkicker von Bayer eigentlich die Aspirin umsonst oder müssen die die Dinger kaufen, wenn die nach den Spiel gegen unsere Roten Kopfschmerzen haben????

  • Wenn Hannover 96 Leverkusen packen sollten, ist 1860 kein Problem mehr. Gegen die haben wir ja schon mal zu Hause im Pokal 2:1 gewonnen. Da waren wir, glaube ich sogar in der Regionalliga. Die Chancen stehen gut fürs Halbfinale, wenn Leverkusen geschlagen wird und da Leverkusen die Meisterschaft und die DL wichtiger ist, könnten wir die auch packen.

  • Also ich denke wenn wir Leverkusen weghauen ist alles möglich dann geht die Post ab, und Leverkusen kann ja überhaupt froh sein das sie noch dabei sind denn gegen Bochum waren sie das schlechtere Team mit glücklicheren Abschluss.


    Aber ich denke das macht Hannover schon knapper Sieg nach regulärer Spielzeit 3-2 hört sich doch gut an
    Gruß marinjo :rauchen:

  • Zitat

    Original von vmart77
    und bayern bitte erst im finale. ich würde uns gerne schon vor dem finale als uefa-cup-teilnehmer sehen.


    und dann endlich mal ins Ausland. Juhuhu.............vielleicht mal Schalke? *g*

  • Das Spiel gegen die Löwen war damals an meinem Geburtstag: 24.9.97 und ja, wir waren Regionalligist zu der Zeit. Danach sind wir im Elfmeterschießen gegen eine im Spiel selbst völlig chancenlose Mannschaft aus Jena rausgeflogen, wenn ich mich recht entsinne.


    Mein Tip gegen das Pillendorf: wir gewinnen. Für LEV ist der DFB-Pokal alles andere als interessant, die wollen endlich mal Meister sein. Waren die ja im Gegensatz zu uns noch nie. :)