1.Rückrundenspiel 96 - Union

  • so, zu Weihnachten ein letzter Sieg im Jahre 2001 !


    Tippe 3:0 für unsere Unbesiegbaren, nachdem man ja auch ohne Fussballsternchen Simak Tore schiessen kann !

  • 2:1 vor 18.000 dank DSF!!! Tore: 1:0 Kaufman (20.'); 2:0 Stendel (55.'); 2:1 Ristic (74.') Wie die Tore fallen ist mir sch...egal, hauptsache sie fallen auch.....
    KEIN KICK OHNE FANS

  • Wer ist in der zweiten Liga eigentlich "Herbstmeister"? Die Mannschaft, die nach dem Ende der Hinrunde ganz oben steht oder diejenige, die zum Beginn der Winterpause auf Platz 1 steht?

  • Die, die nach 17 Spieltagen Erster ist. Sprich Mainz diese Saison und das nur durch so nen blöden Elfmeter.


    Naja, wichtig ist, wer am Ende oben steht.

  • @ hannover_supporter
    ´n bißchen genauer könntest Du Deine Vorhersage schon gestalten - sind die 18.000 exakt, auf- oder abgerundet ? :]



    14.052 Zuschauer, wieder 3:1 für :96: , Tore Stendel 51., Lala 56., Eigentor Linke 78., 3:1 Casey 83., keiner trifft diese blöde Cola-Flasche und die Halbzeit-Verlosung gewinnen die Nummern 2984, 0634 und 2205.

  • Laßt mich bloß mit diesem blöden Gewinnspiel in Ruhe. Hatte heute das erste mal seit Jahren ne 96 aufm Buli (hab 5 Minuten gesucht). Und trotzdem verloren. Was soll man denn sonst noch machen???
    Ansonsten is dieses Coca-Cola Gewinnspiel wirklich der letze scheiß.


    Naja, ich geh ja nicht deswegen hin.


    Da B@R@

  • Ich denke ma es gibt ein 2:1 vor 18793 Zuschauern. Zu dem "tollem Coca-Cola-Gewinnspiel" fällt einem eh nix mehr zu ein bis auf: :kotzen: Da war der Wettkampf mit dem drehen, den Ball sauber am Fuss führen, um das Hütchen herumlaufen und das Tor treffen und obendrein sich noch voll dabei zu Löffel machen doch irgendwie genialer. :kichern:

  • ich tippe mal auf ein 5:1 :feier: :trinken: :kotzen:
    17.234 zuschauer ....


    p.s.scheiss dsf :mittelfinger:

  • 4:0, ganz klare geschichte! so wackelig wie die in mainz gespielt haben wohl kein problem!
    zuschauer: ca. 20.000


    wegen dem cola-gewinnspiel müsste sich der rote hildesheimer mal hier äußern! ich möchte mal wissen, wieviel bier er davon kaufen konnte! :]

  • ich wünsch euch allen n guden!!!
    und am ende des jahres sind wir 1ster.gehört sich auch so fürn team, das UNGESCHLAGEN ist. so steigen wir auf 100 tore und ungeschlagen!!!


    HHHHHHHHSSSSSSSSSVVVVVVVVVV

    • Offizieller Beitrag

    also gegen union rechne ich mit einem ungefährdeten sieg. die aufstiegseuphorie, von der sie zu beginn gut getragen wurden, herrscht da shcon lange nicht mehr vor. eher katerstimmung.


    außerdem ist es für die berliner das zweite auswärtsspiel innerhalb von 4 tagen. nicht unbedingt ein vorteil für die... ;)


    einen vorteil haben sie allerdings, wie jede mannschaft im niedersachsenstadion: sie haben nichts zu verlieren, da so gut wie jeder mit einem sieg der roten rechnet!

  • Also ich tippe ein 4:1 für unsere Roten, bei 18.256 Zuschauern, ohne DSF wären es 1.500 mehr. Bei dem Coca-Cola spielt gewinnt mal wieder Keiner, aber aus Frust schiesst einer mit voller Wucht den Flaschenhals ab. :)
    Die Tore schiessen Stendel (1:0), Kaufmann (2:0), Lala (3:0), IrgendeinBerliner (3:1), und Kruppi (4:1) weil sein Tor gegen Fürth nicht gegeben wurde.
    Rote Grüße,
    Lars



    PS: Mainz spielt 2:2, und wir überwintern auf Platz 1 mit 9 Punkten vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz!

  • Ich denke, gerade die müssen geschlagen werden. Ich schätze Union nicht mehr so stark ein wie vor der Saison. Ein Sieg ist Pflicht würd ich mal sagen. Ich hoffe, dass das Spiel nicht ausfällt.

  • Union hat aber auch nen guten Vorteil: Nämlich ne fette Meute im Rücken, die auch feiert, wenn Union hinten liegt. Wir sind auch auswärts nich grad leise. Also ich tipp mal nen 2:2 (das wäre gerecht, nachdem, für euch, schmeichelhaften 1:1 im Hinspiel) :]