1.Rückrundenspiel 96 - Union

  • Die Colaflasche ist kaputt?????
    JUHUUUUUUUUUU:klatschen: :klatschen: :klatschen:


    Wie wäre es denn nun mal mit einem anderen Pausenspiel???


    3 Spieler schießen nacheinander mit einem Fußball auf den Schiri und seine Assis.
    Der schiri bringt bei einem Treffer 3 Punkte, ein Assi 2 Punkte.
    Wer die meisten Punkte hat, gewinnt

  • Zitat

    Original von Tinko
    ne fette Meute im Rücken, die auch feiert, wenn Union hinten liegt.


    Genau, mann. Wir feiern überall und einfach jeden, sogar wenn die Jungens hinten liegen. Aber fett kann man nicht so im Raum stehen lassen.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Was hat der Blau-Gelbe Yildesheimer mit dem Coca-Cola Spiel zu tun?


    Das würde mich allerdings auch mal interessieren!!!!!


    __________________
    Ob Schwarz WeißGrün
    Ob Schwarz WeißBlau
    Hier regiert der HSV

  • Denke mal, ihr schlagt die 4:2. Ist auch gut so, mir egal wer vor uns steht, hinter uns muss was weg :]
    Wir haben die übrigens auch abgelascht, von Euch dürfte man da ja noch ne kleine Steigerung erwarten...
    Sollte ich beim Tippspiel gewinnen wünsch ich mir beim Rückspiel 96 auf Alm einen Schiri, der nicht BLIND ist :rofl:

  • Zitat

    Coca-Cola

    Also, ich weiss nich was schlimmer ist.
    Dieses dähmliche Spiel, oder der Auftritt von Schlegl gegen Babelsberg oder diese Asi- Cheerleader die irgendwann mal da waren.

  • nach dem union-spiel werden wir mindestens 7 punkte vorsprung auf platz 4 haben. bei 96-sieg, wovon ich ausgehe, könnten es satte 11 punkte (!) sein (bochum darf nicht gegen haching gewinnen). wenn das mal nicht ein sattes polster ist!

  • Ich tippe mal ein 1 : 0 für unsere Fussballgötter von Hannover 96 vor nicht viel mehr als 15 107 Zuschauern.


    Und ich kann leider wieder nicht dabeisein (Weihnachtsfeier!!:trinken: )... :hölle::winken:


    Für immer :96:

  • Nachdem Frankfurt netterweise in Reutlingen verloren hat,
    brauchen die Roten nur noch nachzuziehen, um den Vorsprung
    weiter auszubauen. Für mich ist die Eintracht der einzige ernsthafte
    Konkurrent um einen der Aufstiegsplätze.

  • Pro ein Feld- + ein Eigentor :)


    Katerstimmung ? wir können mittlerweile mit Niederlagen umgehen, was Ihr noch lernen müsst?


    600 Unioner ? Will mich nicht vorab aus dem Fenster lehnen, zählt einfach selbst ... bis morgen denne ...


    unveu Ihr roten Überflieger aller Profimannschaften!

  • Zitat

    Original von Tinko
    Union hat aber auch nen guten Vorteil: Nämlich ne fette Meute im Rücken, die auch feiert, wenn Union hinten liegt. Wir sind auch auswärts nich grad leise. Also ich tipp mal nen 2:2 (das wäre gerecht, nachdem, für euch, schmeichelhaften 1:1 im Hinspiel) :]


    Das 1 : 1 im Hinspiel war für uns keineswegs schmeichelhaft, und wie laut Ihr seid, wenn Union hinten liegt, werdet Ihr ja morgen unter Beweis stellen können :]. Ansonsten wünsche Euch, mit uns aufzusteigen und in der Bundesliga nächste Saison einen "roten Block" zu bilden :king:.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Das 1 : 1 im Hinspiel war für uns keineswegs schmeichelhaft, und wie laut Ihr seid, wenn Union hinten liegt, werdet Ihr ja morgen unter Beweis stellen können :]. Ansonsten wünsche Euch, mit uns aufzusteigen und in der Bundesliga nächste Saison einen "roten Block" zu bilden :king:.


    Dein Wunsch in Ehren!
    Ihr werdet bestimmt aufsteigen. Aber lasst uns ruhig noch ein Jahr Zeit. Der Punkt, den wir morgen bei Euch holen werden, ist für unseren Klassenerhalt. Für nix weiter.


    EISERN UNION !


    KEIN KICK OHNE FANS !

  • Zitat

    Original von Gerrem
    Nachdem Frankfurt netterweise in Reutlingen verloren hat,
    brauchen die Roten nur noch nachzuziehen, um den Vorsprung
    weiter auszubauen. Für mich ist die Eintracht der einzige ernsthafte
    Konkurrent um einen der Aufstiegsplätze.


    Ich würde Bochum nicht unterschätzen... Zumal in diesem Moment liegen sie 3-0 vorne. Aber zweistellig wird unser Vorsprung trotzdem! :]

  • Lag Bochum nicht auch 3:0 gegen Schweinfurt in Front ? Da mussten sie dann aber auch noch gewaltig ziddern, na ja, die sind eben nicht so GEIL wie unsere Roten ! :trinken:

  • Nun laßt mich auch mal einen kleinen Ausblick auf den morgigen Abend werfen. Schneeregen, saukalt, 9000 frierende Zuschauer und die erste Heimniederlage für die Roten. Schon in Mainz war mehr für uns drin, warum also nicht auch in Hannover?
    Und meckert nicht immer auf das DSF, die Kohle von denen brauchen die Vereine auf jeden Fall.Eiserne Grüße nach Hannover