• Der Webspace, auf dem die internen UH-Geschichten zur Zeit gehostet sind, wird mich bald kicken, da ich die son bissl beschissen habe :) Is halt nen Webspace für LAN-Seiten und ich mach garkeine LANs :) Hab den nun schon ein Jahr und nun haben die halt mal alle Members durchgeguckt..... Nun gut, also brauche ich bald neuen Webspace, umsonst versteht sich. Muss PHP und CGI etc unterstützen, wenn einer was am stacht hat, zB nen f2s account und den hergeben kann, bitte hier posten :)

  • Ich auch....Aber wolln mal sehn....Gebe das UH Interne Forum jedenfalls nicht wieder her.......Aber was kann ich tun? Wieviel Webspace braucht man denn da?

  • Versuch es doch mal bei Tripod, die geben Dir 100 MB free Webspace. Das Problem an tripod ist, mal gehts und mal nicht, aber auf kostenlos.de kannst Du mal schauen was Du findest, da gibt es ne menge Anbieter.

  • Oh Mann... Aber Tripod bietet kein MySQL und was sonst noch so gebraucht wird. Das bekommt man eigentlich nur bei einem Anbieter wo man zahlen muss. Ich zahle momentan 18 Mark bei Puretech und habe nicht mal MySQL. Wird eh Zeit das bei den Kosten die Kasse was dazu gibt....