Der Boxsport-Fachsimpel-Thread

  • Gleich liegt der Ami!
    Ist wohlgemerkt die erste Runde...
    Erste Runde hat die Grossfresse gerade so überstanden :nein:
    2. Runde zu Ende. Irgendwie will der gar nicht zu Boden gehen :(
    Hoppala, jetzt hat Klitschko aber auch mal ne gute Kelle gekriegt.
    Erster Niederschlag in Runde 4!
    Nächste Runde ist Sense, sach ich jetzt mal. Der Ami ist völlig platt.
    Wasn nu los, Klitschko wird angezählt....:erstaunt:
    Ende! Klitschko geht K.O. !!!
    War am Ende völlig im Eimer. Geht gar nicht, bei dem Verlauf :nein::nein::nein:

    7 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Also die Regel hab ich auch nicht kapiert, wieso der angezählt wurde im Stehen. Ist im Nachhinein aber auch egal, Klitschko hätt die nächste Runde eh nicht überstanden.


    Na hoffentlich gewinnt wenigstens sein Bruder das nächste Match gegen Sanders.

  • Zitat

    Original von Beatz
    Also die Regel hab ich auch nicht kapiert, wieso der angezählt wurde im Stehen. Ist im Nachhinein aber auch egal, Klitschko hätt die nächste Runde eh nicht überstanden.


    Fritz Sdunek hat gesagt, dass er umgefallen wäre, wenn die Seile nicht gewesen wären und da kann man dann wohl anzählen.


    Klitschko hätte in der vierten Runde noch einmal nachlegen müssen. Ich glaube, dann wäre Brewster weg gewesen.
    Naja, mal gucken, wie der Kampf von Vitali in zwei Wochen ausgeht.

  • Das wars dann wohl mit der großen USA-Karriere, zumindest für Wladimir. Vielleicht sollte man sich doch auf das besinnen was man hat und nicht alles verändern wollen, Trainer etc.

  • Sah sehr geil aus, wie er da lang gekrabbelt ist. :kichern:
    Wie schon gegen Sanders...Kann man nur hoffen, dass sein Bruder nicht auch so blamiert wird.

  • schade schade, aber damit habe ich heute morgen schon gerechnet, da steht man extra um 4 uhr auf und dann das....na ja. schade ist nur, das er überhaupt nicht einstecken kann und sobald ein treffer eingeschlagen ist, kommt er mir völlig perplex vor. nachdem er es net geschafft hat, lamon ko zu hauen war mir klar, das er das ding verliert. hoffentlich macht es sein bruder in 2 wochen besser...

  • Das ist so eine Frechheit gewesen. Der Wladimir kann ja überhaupt nichts ab. Wenn ich mir überlege, was sein Bruder gegen Lewis einstecken musste.... Der war aber dann vor den entscheiden Schlägen von Brewster schon stehend KO. Der war absolut platt.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden, vor allem Wladimir VOR dem ganzen Werbe-Rummel und ihren tausenden Auftritten in irgendwelchen TV-Shows deutlich stärker, konzentrierter und zielgerichteter waren.


    Eigentlich sehr schade drum....

    Einmal editiert, zuletzt von FrediBobic ()

  • Die Klitschko's sind und wurden immer total überschätzt, wie viele andere Boxer auch, die bei Klaus-Peter Kohl unter Vertrag sind.
    Vor allem Wladimir hat nie einen richtig namenhaften Mann geboxt und ist viel zu häufig mit Fallobst zugeschüttet worden, was aber natürlich nicht seine Schuld ist, da der Promoter die Gegner aussucht.
    Wladimir hat 'n richtiges Glaskinn und sollte lieber gestern als heute aufhören.

  • Was zeigt uns das ? Milchschnitte macht das Kinn weich ! :kichern:


    Aber im Ernst, die Sache mit der Anerkennung in USA hat sich jetzt wohl erstmal erledigt und ob er sich davon nochmal erholt bleibt abzuwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Man hat schon in der ersten Runde gesehen, dass Klitschko panische Angst hatte getroffen zu werden. Selbst bei kleineren Treffern hat er auf Teufel komm raus geklammert. Bs zur vierten dachte ich, es geht trotzdem noch gut, aber dann war es ein K.O. vom feinsten.


    Bin mal gespannt, ob er wiederkommt. Und gegen Sanders in zwei Wochen ist jetzt Vitali umso klarer der Favorit, da er ja schon gezeigt hat, dass er was einstecken kann.

  • Wann gibt es denn eine Wiederholung, Highlights etc.? In der Sportschau etwa wenn wir schon alle unterwegs zum Stadion sind?

  • Ich hoffe, das Vitali in 2 Wochen ein ähnliches Schicksal erleidet, ich kann die beiden in der Außendarstellung einfach nicht ab. Aber nächste Woche gibt es erstmal 2 andere Weltmeisterschaften im Schwergewicht.
    IBF-Champ Chris Byrd kämpft gegen den Polen Andrzej Golota und WBA-Champ John Ruiz kämpft gegen Fres Oquendo. Werden sicher interessantere Kämpfe als der heute von Wladimir, Premiere überträgt übringes ab 2.35h.

  • Ich sag euch eins. Ich glaube, dass Wladimir der bessere Techniker und der bessere Boxer von den beiden ist. Sein Problem, im gegensatz zu Vitali ist aber, dass er einfach nix abkann.

  • Die Diabetes Theorie bei Wladimir halte ich irgendwie für fragwürdig. Sollte das nicht schon im Training aufgefallen sein? Wenn man hart und für 12 Runden trainiert, sollte man bei so einer Erkrankung doch schon im Training was merken, oder?! Das ist meine Meinung eine Schutzbehauptung um seine kaum vorhandenen Nehmerqualitäten zu überspielen...