Der Boxsport-Fachsimpel-Thread

  • läuft der stream, mosley, manny, hoffentlich klappts
    ricky hattn ist als experte so fett wie ich geworden, so langsam könnten sie anfangnen...


    gleicht gehts los, die prozedur gehts los, zumindest bei uns insts hell draußen, opa mosley kommt, dia gaz, hoffentlich hällt er manny mindestens 2,3 runden stand


    sie sind im rind, ab gehts manny


    gute erste runde von mosley, ich bin geschickt/überrascht


    was für ein jab, das ist geil, er hat ihn sowas von am handschuh

    12 Mal editiert, zuletzt von IlStajner96 () aus folgendem Grund: interessante erste runde, da geht noch was

  • Abraham sollte endlich ein Einsehen haben. Gegen die Weltspitze reicht es einfach nicht. Schlagstärke ist eben nicht alles.

  • Ganz enge Kiste für Felix Sturm. Ich persönlich hätte den Kampf nicht bewerten können. Der eine aktiv und dafür relativ ungenau, der andere eher passiv aber recht präzise. Über einen Sieg für Macklin hätte sich aber wohl auch niemand beschweren dürfen.

  • Bin echt auf das Duell gespannt.
    Wird Klitschko dem vorlauten Haye das Maul stopfen oder kann dieser seinen Worten Taten folgen lassen?

  • Haye hat nur eine Chance, wenn er den Esel so früh wie möglich anklingelt. Wladimirs "schlimmste" Niederlagen gegen Sanders und Brewster sind ja auch ziemlich früh eingeleitet und vollendet werden. Geht der Kampf länger als 4-5 Runden, dürfte das eine ähnliche Nummer werden, wie sonstige Klitschko-Kämpfe auch, dann hat er sich auf den Gegner eingestellt und kann ihn mit der üblichen Taktik von sich fernhalten.
    Haye muss ihn in den Infight verdonnern und dann hoffentlich weghauen. Sein größter Fehler wäre es so wie gegen Valuev zu boxen, wo er eher a la Henry Maske oder Sven Ottke boxte, 1-2 mal treffen und dann raus, das wird hier wenig bringen, Wladimir würde sich drauf einstellen und gegen die Punktrichter hätte er eh keine Chance.

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du da schon wieder Hayes große Fresse sehe...Wenn der wirklich auch morgen zeigt,dass da auch was hinter steckt,wird das n spannender Fight!
    Ich hoffe aber,dass Haye richtig vermöbelt wird und in der 8. Runde auf die Bretter geschickt wird.Man,was freue ich mich auf den Kampf! :bier:

  • Der bekommt 10 Runden voll auf die Omse! In der 11. Runde bricht er blutend zusammen und kommt erst im Krankenhaus zu sich. Hau die Pfeife weg!

  • Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist das bitte für ein Land, wo vor Blitzlichgewitter "Warning, Flash photography" gewarnt wird im TV ... und die sollen Boxen können :lookaround:.

  • Gehen die vor dem Wiegen eigentlich nochmal aufs Klo und werfen Balast ab oder wie läuft die Vorbereitung zum Wiegen? Gibt es da irgendwelche Berichte drüber?


    Zum Kampf:
    Könnte ne stimmungsvolle Begegnung werden. Habe das so beim Boxen noch nie bemerkt.

  • schon alleine aus den Gründen, dass das in England ein pay-per-view-Kampf ist, wird man wohl nix legales finden, sonstige Streams sind natürlich massig vorhanden, was wirklich gut läuft, ergibt sich wie immer kurz vor Beginn

  • Hauptsache es wird ein längerer Kampf, der nicht nur über zwei Runden geht! Ich hoffe auf einen spannenden, langen Kampf der mit einem KO endet.


    Mein Tipp: In Runde 9 haut Klitschko Haye wech.