Mitglied werden zum 1/2 Preis

  • Hallo lieber Nichtmitglieder,


    wer von Euch gerne in die UH möchte um die Aktionen zu unterstützen, aktiv wie auch passiv, kann ab Donnerstag zum
    Vorteilspreis von 25 Mark Mitglied werden.


    Bitte meldet Euch direkt am Bauwagen an und schwupp geniesst
    Ihr in der Rückrunde auch die vergünstigten UH Busse und könnt
    günstig den neuen UH Pullover erwerben!


    Jetzt schonmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!


    Anmeldung per Mail bei basti.kramer@aol.com

  • Ich muss noch hinzufügen, das ab dem 1.1. der Preis natürlich in Euro gilt. Also 12,50 Euro!


    Scheisse, wir sollten nur noch in Euro rechnen.... Wer seine Starterkids am Donnerstag verpulvern will, kann das natürlich auch tun, also ist bei den UH Zahlung in Euromünzen schon jetzt möglich!

  • dürfen jugendlich eigentlich auch in die uh ?? :lookaround:
    und wenn ja zu welchem preis ?

  • ich trete dann doch auch bald bei, 25 dm isn guter preis, und nach weihnachten hab ich sogar geld...vielleicht!
    ich würde alleine schon beitreten wegen des pullovers 8):] :lookaround:

  • wie wird das eigentlich ab der neuen Saison gemacht?Ich weiss, ist zwar noch lange hin aber man sollte sich evtl schon mal gedanken gemachen. Ich fand das System dieses Jahr eigentlich granicht so schlecht. Aber verfallen dann ab nächstes Jahr die Mitgliedsausweisse und muss man sich neu anmelden??Dies ist ja kein Problem, aber was ist mit den leuten, die kein Gelld bezahlen?Ist es nicht sinnvoller, das Geld irgendwie monatlich einzuziehn.....naja, ich bitte um aufklärung :bussi:

  • der yildezheimer hat auch noch ne frage...........................bin erst im Disco-Bus eingetreten also ca. Oktober(?)....................bin ich nun bis zum Oktober nächstes Jahr eingetreten oder nur bis zum Ende der Saison.......................?

  • Also ich habe auch schon seit einigen Wochen vor einzutreten und hatte auch schon mit Jannis gesprochen und 25 DM zur Rückrunde ausgehandelt... Also werde ich dann Donnerstag auch eintreten!

  • Zitat

    Original von [RK]Wegi
    Also ich habe auch schon seit einigen Wochen vor einzutreten und hatte auch schon mit Jannis gesprochen und 25 DM zur Rückrunde ausgehandelt... Also werde ich dann Donnerstag auch eintreten!


    ........aber bestimmt nicht bei Jannis................:(

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    ........aber bestimmt nicht bei Jannis................:(


    Klar bei Jannis! Und zwar beim Spiel gegen Saarbrücken... Letztes Spiel wohl kaum.

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Er meint damit, dass du dich Donnerstag nciht bei jannis anmelden wirst können


    Ja, das ist schon klar. War wohl ein kleines Mißverständnis...

  • Die Mitgliedschaft endet mit Abschluß der Saison. Der Ausweis verliert also auch seine Gültigkeit. Es wird zum Start der Saison 2002/2003 neue Ausweise geben, die dann wieder neu ausgegeben werden. Man zahlt erneut seine 50 DM "Saisonbeitrag" und ist somit an Bord!