Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Besitzt der Fanshop in der Clausewitzstrasse auch ein Kontingent an Karten?

    Die karten bekommst du nur im First RSB in der Nordmannpassage, wenn's so läuft, wie im letzten Jahr...

  • also die Tickethotline hat mich auch auf später verwiesen und in den online shop komme ich auch nicht...scheisse...:D ...
    bleibe jetzt so lange hier und versuche es, bis es klappt!!!

  • Ich muss jetzt zur Schule! :wut:


    Hat die Hotline 'negenaue Zeit genannt? Wollte auch gerade anrufen.


    Im Onlineshop ist nämlich auch noch nichzs zu holen. :(

  • im online-shop ist unser spiel noch gar nicht aufgeführt! und telefonisch kriege ich da keine sau! ist in hamburg auch so ein kartenchaos wie in hannover :kopf: ?! weiss irgendwer wann die das online hinkriegen wollen???

  • Zitat

    Original von Skandalnudel
    Habe aber sonst keine Zeit und muss mir die heut Morgen sichern. :)


    Eh egal, ich bin jetzt drin und wenn ich aktualisiere bleib ich's auch. Die Karten können kommen!


    Ich habs mitlerweille auch reingeschafft... Naja, dann ist ja erstmal warten und ständig aktualisieren angesagt ;)

  • Ich frage mich gerade ob es an den Hannoveraner oder den Hamburgern liegt, dass keiner irgendwie auch nur ansatzweise in die Nähe der Karten kommt

  • Also Leute :


    Beim Onlineshop brauch ihr gar nicht aktualiseren , die Tickets stehen da noch gar nicht zum Verkauf .
    Und bei der Tickethotline gibt es nur Block 13A für schlappe 30,50 EURO....
    Die anderen Karten sind alle geblockt , d.h die sind wohl nach Hannover geschickt worden
    Also holt die Klappstühle und Grills raus , wir campen vor dem FIRST Reisebüro......lol

  • Habe meine karten schon bestellt! Da es ein B-Spiel ist, darf man nur 4 Tichtes bestellen! Unglaublich! :wut:

  • Das soll einer verstehen! Jemand anderes hat jetzt angerufen und die anderen Karten bestellt! :nein:

  • Mir haben die am Telefon gasagt, daß der 14C ausverkauft ist und nicht, daß die Tickets geblockt sind und zu First gehen! :wut:
    Deshalb habe ich jetzt die 13A-Luxusplätze gekauft. :sauer:
    Und das hat für 3 lächerliche Karten auch schon ganze 14:50 Minuten gedauert (inkl. 4 Min. Warteschleife)! Außerdem finde ich es 'ne Sauerei, daß ich als Student keine billigen Karten kriege, weil ich über 21 bin. :kopf:

  • ja natürlich sind die ausverkauft , weil 96 das Kontingent gekauft hat und die werden garantiert im FIRST verkauft
    Zu mir meinten sie , dass die Karten schon vor dem freien Verkauf alle weg waren und daher werden die wohl nach Hannover verschickt worden sein...

  • geht mir genauso....
    bin Student und habe keine Ermäßigung bekommen...ist mir aber egal... hauptsache ich bin im Stadion...
    Reihe 3.... :D

  • Hat mal einer die nr von der Hotline, Danke


    und evtl eine Aufteilung der Blöcke ...

    Einmal editiert, zuletzt von claasen ()

  • Aufteilung der Blöcke siehe Seite 2! :nein:


    und Nummer der Hotline: 01805-478478 für 12 Cent die Minute...


    EDIT: 900. Beitrag... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()