Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Seltsam, daß für 12A jetzt erst 2 Karten weg sein sollen.:grübel:
    Alle anderen A-Blöcke von 9-13 sind jedenfalls schon ziemlich gut gefüllt.

  • gestern morgen ab 8.00 uhr angerufen (da kein internet auf arbeit) und um 8.40 hatte ich dann endlich jemanden am phone!
    5 x block 13 A bestellt und tel. nr. mit angegeben,falls etwas unklar sein sollte.
    tolle sache,aber 40 min. für ne bestellung :kopf:

  • Zitat

    Original von pittbull96
    tolle sache,aber 40 min. für ne bestellung :kopf:


    sind ja nur 4€80ct + 30€50ct... :kopf:
    ja-ne... dachte, du hättest 40 minuten telefoniert.. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Aus einem anderen Threat .
    Übrigens ist der Hamburger Online Shop wieder überlastet


    Vorverkauf HSV vs. 96


    --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo liebe Leute,
    bitte tut uns einen Gefallen und ruft nicht täglich an wegen des Vorverkaufbeginns für Hamburg. Wir wissen es noch nicht.
    Es hängt momentan noch von verschiedenen Faktoren ab, die noch nicht geklärt sind. Also, wir wssen nicht mehr als ihr - wenn es neue Infos gibt erfahrt ihr's hier, auf der offiziellen Homepage des Vereins und eine Pressemitteilung wird es auch geben. BITTE NICHT MEHR DESWEGN ANRUFEN BIS ES HIER NEWS GIBT. TAUSEND DANK.


    Ach so, weiß ja nicht jeder: mfg, Maren Deichmann, FIRST REISEBÜRO, ÜSTRA REISEN GmbH


    __________________

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Es steht fest: Wir spielen am Samstag, den 2.8. in HH!

    :daumen: sehr geil! So soll es sein!

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Es steht fest: Wir spielen am Samstag, den 2.8. in HH!


    Juhu, dann kann ich den Sieg ja gleich abends auf'm Kiez begiessen.

  • mein tipp zum ersten saisonspiel ist natürlich ein dreier und zu null ...denke dass tc sein erstes bundesligator für 96 schiesst :96:
    ausserdem denke ich dass diesmal wiedser so um die 15000 :96: er ins stadion kommen da die dauerkarten so verdammt teuer sind .

  • Hab zwei karten für 12C, ganz oben (reihe 18, platz 30, 31) :lookaround:
    man, wie ich mich freue, das geht ja garnich :kopf:
    und hab grad nochmal nachgeguckt, nur noch 9 plätze in dem block :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Coria ()

  • Zitat

    Original von 96 4ever
    ausserdem denke ich dass diesmal wiedser so um die 15000 :96: er ins stadion kommen da die dauerkarten so verdammt teuer sind .


    Na, das ist natürlich das Argument, um zum ungleich preiswerteren kleinen HSV zu gehen. ;) :rofl:


    Aber mal im Ernst: wenn ich den Andrang auf den Ticketshop so sehe, rechne ich auch mit einer Rekordkulisse. Vieles spricht auch nach wie vor dafür, dieses Spiel zu besuchen: Lokalderby, Saisonauftakt, mögliche Revanche etc. :)

  • Mittlerweile gibt es nur noch 8800 Karten + die 5000 Gästekarten. Wenn man davon ausgeht, daß die 5000 Gästekarten weggehen werden, dürfte das Spiel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald ausverkauft sein. Denke auch, daß eine 5stellige Zuschauerzahl aus Hannover erreicht werden sollte. :96: