Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Zitat

    Wo muss man in HH dann eigentlich aussteigen, weil das Schülerferienticket gilt nur bis Hbf


    In den Tickets des HSV sind die Nahverkehrsmittel mit drin, so dass du, ohne etwas dazu zahlen zu müssen, mit der S21 nach Stellingen fahren... (ist die schnellste Linie) Wird mit Sicherheit ganz schön voll werden die S- Bahn! :p

  • Die S3 ist aber auch nicht schlecht ;) , wenn man noch schon durch H- Altona und über die Landungsbrücken fahren will....


  • langsam wird es eng..
    SÜDTRIBÜNE 98
    WESTTRIBÜNE 1875
    OSTTRIBÜNE 2751
    NORDTRIBÜNE 743

  • Letztes Jahr waren, bei sicherlich noch größerer Euphorie, auch noch etliche Plätze frei. Glaube nicht, dass sich jemand sorgen machen muss, keine Karten mehr zu bekommen.

  • Zitat

    Original von campus2
    Letztes Jahr waren, bei sicherlich noch größerer Euphorie, auch noch etliche Plätze frei. Glaube nicht, dass sich jemand sorgen machen muss, keine Karten mehr zu bekommen.


    Nachdem soviele die Karten direkt dort bestellt haben ,bin ich gespannt
    ob wir wie letztes Jahr(400 Stück) Karten für den Fanblock zurück schicken müssen.


    Gruß fenris

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt auch meine Karte. :)



    Zitat

    Original von fenris


    Nachdem soviele die Karten direkt dort bestellt haben ,bin ich gespannt
    ob wir wie letztes Jahr(400 Stück) Karten für den Fanblock zurück schicken müssen.


    Gruß fenris


    Ich glaube, dass gerade bei den Spielen in Hamburg, Bremen und Wolfsburg sehr viele Rote sein werden, die lieber ein- oder zweimal zu einem Auswärtsspiel fahren, als sich eine Heimdauerkarte zu kaufen.

  • Toll, meine sind immer noch net da... :nein: Dabei hab ich am 1. Tag gleich bestellt und mir nach dem Systemabsturz nochmal bestätigen lassen, dass die Bestellung auch wirklich eingegangen ist... So langsam wird's Zeit!

  • Zitat

    Original von fenris
    Nachdem soviele die Karten direkt dort bestellt haben ,bin ich gespannt
    ob wir wie letztes Jahr(400 Stück) Karten für den Fanblock zurück schicken müssen.


    Wüßte nicht warum diese sauteuren Karten dieses Jahr einen Abnehmer finden sollten. Karten für das Schalkespiel (war ja Abstiegsendkampf) die ähnlich teuer waren, waren auch nur schwer an den Mann zu bringen.