Kartenkauf für Saisonstart! Hamburg vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von Hannoverfan
    eine schlange wird da jetzt nicht mehr sein. und wieso ist das ein fehler das sie die teuren nicht genommen haben? was ist wenn sie drauf sitzen bleiben? kauf dir sie karten lieber in Leverkusen.


    1) ist es immer eine frechheit, wenn icht sämtliche karten geordert werden - erst recht in einem kleinen stadion.


    2) schickt 96 die nichtverkauften tickets etwa eine woche vorher zurück und der heimverein kann sie dann noch verkaufen oder auch nicht.


    3) sitzplätze sind durchaus nicht unbeliebt.

  • Zitat

    Original von AmmulandEigentlich hätte man auch zwei Karten pro DK-Inhaber verkaufen können. Vielleicht nur eine Karte bei Spielen wo es sowieso nur ein kleineres Kontingent gibt!

    EINE Karte PRO Dauerkarte!

  • Unabhängig davon, ob man seine DK jetzt schon hat oder nicht:


    Reicht für zukünftige Auswärtsspiele NUR das Anrechtsschreiben oder MUSS man auch die Dauerkarte dazu vorlegen?

  • also heute hat nur der anrechtscoupon gereicht . mann musste die dk nicht vorzeigen. ich denke mal das wird sich auch in zukunft nicht ändern

  • bin ich mir nicht so sicher hab mal gefragt wie die das erkennen, da es doch so leicht zu fälschen ist. da meinte der typ das er das an dem aufkleber(kleber wo die DK dranwar) erkennt. und auch an dem abdruck von der Dk. aber glauben die wirklich das der abdruck nach dem 4 auswärtspiel noch da ist? Ausserdem meinte einer vor mir in der schlange das er was gehört hat das der ganze kram mit dem cupon abgeschaft wird.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Stehplatz erm. 10€ und ein parr zerquetschte.
    Stehplatz 14€ " " "
    Westtribüne Sitzplatz 44€ " " "
    Südtribüne 13 und 14c 33 € und 23 €


    Ich war mittags da und es waren noch ganz viele da, allerdings finde ich die ziemlich teuer, 23.65 Euro für einen Sitzplatz, da haben die bei uns weniger gekostet, nämlich 16 im Unterring letzte Saison. In Berlin hab ich auch weniger bezahlt. Hoffentlich werden die in Zukunft billiger.

  • Zitat

    Original von Hannoverfan
    bin ich mir nicht so sicher hab mal gefragt wie die das erkennen, da es doch so leicht zu fälschen ist. da meinte der typ das er das an dem aufkleber(kleber wo die DK dranwar) erkennt. und auch an dem abdruck von der Dk. aber glauben die wirklich das der abdruck nach dem 4 auswärtspiel noch da ist? Ausserdem meinte einer vor mir in der schlange das er was gehört hat das der ganze kram mit dem cupon abgeschaft wird.


    Oh nein, ich habe den kleinen Aufkleber abgemacht! :erstaunt::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich war mittags da und es waren noch ganz viele da, allerdings finde ich die ziemlich teuer, 23.65 Euro für einen Sitzplatz, da haben die bei uns weniger gekostet, nämlich 16 im Unterring letzte Saison. In Berlin hab ich auch weniger bezahlt. Hoffentlich werden die in Zukunft billiger.


    In Hamburg ist der Platz aber auch überdacht.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Oh nein, ich habe den kleinen Aufkleber abgemacht! :erstaunt::kopf:

    Na toll, Murphy! Und wie willste jetzt nach Hamburg kommen? Tja, das war's dann wohl für diese Saison! :rofl:

  • Hm, hab um 17.30 noch Stehplatzkarten bekommen.
    Ausser die ermäßigten Stehplatzkarten sind noch alle zu haben!


    Ehrlich gesagt dachte ich es werden mehr verkauft, hatte damit gerechnet das ich teure Sitzplatz Karten holn muss.
    Vom hören sagen standen die heute morgen um 9.00 bis nach c&a rum...hatte also mit dem schlimmsten gerechnet.
    Aber vllt. liegt es auch an der FerienZeit und so, dass viele auch nicht da waren oda so... umso besser für die schufftende Bevölkerung :p

  • Wenn es jetzt noch Stehplatzkarten gibt, dann befürchte ich, daß nicht mehr als 7000 :96:-Fans im Volkspark aufschlagen.

  • Es war der erste Tag und es sind Ferien. Müßte doch wohl drin sein, da mit einer 5stelligen Anzahl von Leuten aufzuschlagen!

  • Waren letztes Jahr nicht auch Ferien? Die sind auf jeden Fall eigentlich noch verkaufsförderlicher, wenn ich da an die VVKs in den Osterferien denke. Jedenfalls war letztes Jahr nach dem 1. Tag bereits am Nachmittag nichts mehr in Sachen Stehplatz zu machen.

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Na toll, Murphy! Und wie willste jetzt nach Hamburg kommen? Tja, das war's dann wohl für diese Saison! :rofl:


    Habe den kleiner Aufkleber wiedergefunden. Gut das ich den Müll noch nicht rausgebracht hatte :rofl:

  • Man darf ja auch nicht vergessen, dass man nur noch eine Karte selber kaufen darf....Wir kriegen da schon genug hin.