Chance auf BIG POINT !!

  • Der BIG POINT ist greifbar nahe !!!


    Hey, wenn sie heute abend gewinnen sollten, wär das doch total geil.


    Als Spitzenreiter überwintern und die andren auf Distanz halten - ich werde später als hessischer 96-Fan am TV wie gegen Bielefeld mitzittern.
    Boah, als Tabellenführer im Januar auf den Tivoli - und wieder mit Simak - das kann doch gar nicht schiefgehen.




    Auf einen Sieg der Roten,


    Ralf.

  • irgendwie hat man ja schon ein komisches gefühl, nach sooo vielen jahren...[habe ich schon gelebt als 96 zum letzten mal tabellenführer war??? :kichern: ] aber ich glaube dass wir es schaffen! unsere zeit is nunmal gekommen! ausserdem wird heute abend die angst das spiel zu verleiren im suff ertränkt! :]8)


    mindestens 4:0 für uns!!!

  • Zitat

    Original von [96]Blade
    ...[habe ich schon gelebt als 96 zum letzten mal tabellenführer war??? :kichern: ]


    Ja, Blade! Laut Deines Profils, hast Du schon gelebt. Ich erinnere mich an mein erstes Spiel der Roten am 23.11.'86. (Obwohl in allen Kicker-Sonderheften immer 22.11.'86 steht :nein: )
    Es war ein 8:0 (2:0) über den Karlsruher SC. Da stand Hannover :96: gerade auf dem 1. Platz und hat den KSC, wenn ich mich recht entsinne vom 7. auf den 11. Platz gekickt. Am Ende der Saison sind beide aufgestiegen. :96: als 1.; und der KSC ist sogar noch 2. geworden.
    MfG
    -NEVERMEYER-

  • Ähm, was ich eigentlich sagen wollte:
    Das wird das Hammerspiel!:rocken:
    Endlich kann die Mannschaft dahin, wo sie hingehört - auf Platz 1.
    Also, lange Unterhosen an, Schals um und in die dicken Jacken gestürzt!
    Bis nachher im Niedersachsenstadion!!!:klatschen:

  • Idh hoffe, dass die Roten das heute schaffen. Es wäre ganz wichtig ungeschlagen in die Winterpause zu gehen. Am besten mit 40 Punkten. :]

  • Auch wenn wir heute verlieren sollten... ich werde im H31 stehenbleiben und der Mannschaft meinen respekt zeigen was die in den 17 Spielen gezeigt haben war der Hammer.



    Wir sind stolz auf unser Team aus Haaaaaaaaaaaaanooooooovvvvvver

    • Offizieller Beitrag

    ich gehe mal davon aus, dass die möglichkeit, die tabellenspitze heute an sich zu reißen noch ein paar zuschauer zusätzlich zieht :)

  • mehr als 20.000 werden das aber auf keinsten... So nu muss ich aber auch scghon los... Schönes Spiel zusammen und ich will heute abend ein nettes "HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER!!!" von den Rängen hören, also überwintern wa mal eben aufm ersten... :kichern: