Unser Fanbeauftragter

  • Hat mich eh gewundert, wieso Basti vom Vereinsseite sollange toleriert wurde, bezogen auf seinem Mitgliedschaften in der UH und RK



    Muss der Fanmokel eigentlich immer präsent sein? Sprich bei jedem Auswärtsspiel mitfahren?


    Dann würde ich für Schröder plädieren. Der ist immer dabei, kennt sie alle und hat zudem ne pädagögische Ausbildung.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Aber Schröder will doch ab Herbst studieren - ausserdem würde er den Job nur annehmen, wenn sein Kumpel Günt(h)er auch mit eingestellt wird...

  • Zitat

    Original von RI-Lasse


    :daumen:


    Mir steht das blanke Entsetzen ins virtuelle Gesicht geschrieben, denn ich fürchte, das könnte eine ernsthafte Option werden.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    [quote]Original von El-Suave
    ....


    edit: hui, doch schon 4 jahre her..meine güte, wo bleibt bloß die zeit.


    jaja roter hildesheimer wir werden nicht jünger!


    egal wer es wird, alle fans sollten am ende basti für seinen einsatz dankbar sein!



    Danke für alles!


    Edit:
    er zeigt das eingefügte bild nicht an! :(

    Einmal editiert, zuletzt von RedIndian ()

  • ...Die Distanz wird formal größer zwischen Fanbetreuer und aktiven Fans. ...



    RK?
    aktive Fans? :rofl:

  • Zitat

    Original von Svenni96
    ...
    Dann würde ich für Schröder plädieren. Der ist immer dabei, kennt sie alle und hat zudem ne pädagögische Ausbildung.


    meine stimme hat er auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von DaRuler ()

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer
    Solange Schröder und Erdinger sich nicht kennen, geht da bestimmt gar nichts.


    Schröder hat bestimmt schon so einige Erdinger getrunken. ;)


    Ne Ne Schröder sollte lieber klein anfangen.
    z.B. als Forumsbeauftragter.
    Damit wir den Kindergarten hier erstmal in den Griff kriegen. :anmachen:

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    teddybär, 15 jahre jung und schon voll der aktivposten in der kurve - :respekt:


    Damals beim Pokalsieg gab er auch alles....

  • Hat sweedy schon was vor?


    Ich denke mal, das wird irgendein abgewrackter Ex-Spieler. Wie ich höre, ist Bicici zur Zeit ohne Job.

  • tut mir leid das ich nich so früh gezeugt wurde wie du!
    hmmmm in 30 jahren leg ich dir sträucher aufs grab........




    tolles argument das alter, mit mehr kann man nicht kontern?
    schwach.......

  • Auch wenn es gerade furchtbar offtopic ist... Deine Signatur ist ja auch der vollkommene Bringer:

    Zitat

    wir sind linke! gp ihr seid soooo stumpf


    Warum genau ist die Gruppe Pressler bitte stumpf? Und warum packst du das da nur in 3pt-Schrift hin?

  • Ohhhh, das sehe ich ja jetzt erst. Tedman, was ist daran stumpf? Vielleicht den Sinn nicht verstanden? Bitte erkläre das aber nicht mit Deiner Jugend.

  • Basti Kramer ist meiner Meinung nach sehr freundlich und nett verabschiedet worden.
    Fand es gut das er als erster mit der lebenslangen Vereinsmitgliedschaft belohnt wurde.
    Von hier noch mal alles Gute!

  • Ja, das fand ich auch. Nur das Trikot unter Rahmen hätte ich für seine Arbeit ein bisschen dürftig gefunden.