"Die Roten direkt" ist Geschichte / Neuer 96-Club!

  • Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental... :lookaround:

  • Man scheint ja tatsächlich gemerkt zu haben, dass im Verhältnis Verein-Fans eindeutig Verbesserungen herbeigeführt werden müssen.
    Vielleicht ein erster Schritt.


    Sehe das positiv.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental... :lookaround:


    ganz zu schweigen von sonderkonditionen bei awd und vorzugdgilde.


    :engel:


    tippe aber eher auf 5€ rabatt uffen tollen teppich.

  • Kommt schon etwas überraschend, der DRD hat vor ein paar Tagen noch sein letztes Briefchen rausgeschickt. Bin ja mal gespannt, ob ich dann meine Kohle für dieses Jahr rausbekomme und wie ich dann an Auswärtskarten komme...

  • Zitat

    Original von Jigga
    Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental... :lookaround:


    ich denke, es gibt nur einen neuen namen und sonst ändert sich nicht viel. gut, jeder dk-inhaber ist mitglied, ist nur die frage, was die mitgliedschaft bringt. ich denke nicht zu viel. bin bei 96 halt in den letzten jahren zu viel schlechtes in diesem bereich gewohnt. deswegen bin ich sehr skeptisch.


    aber conti-winterreifen für 75 % des normalpreises würde ich auch kaufen.

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Offi-Page

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Offi-Page



    Der letzte Satz des Artikels ist der Beste!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Is ja der Hammer das sie eine Email addy für Fans eingerichtet haben.
    Wahrscheinlich ist die Weiterleitung auf bastikramer@aol.com ausgerichtet..... ;)



    So ungefähr. Landen aber trotzdem alle bei mir auf dem Rechner.

  • Da bin ich ja mal gespannt. Riesen Schritt in die richtige Richtung, oder mal wieder Totalverarsche..
    Bin zuversichtlich, dass Verstanden wird, worum es den Fans geht.
    :96: