Mehr Infos siehe Newsbereich!
"Die Roten direkt" ist Geschichte / Neuer 96-Club!
-
-
Was'n hier los? Was tut sich denn hier?
-
Sollte da wirklich was positives Entstehen ? na ja, man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben....
-
Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental...
-
Man scheint ja tatsächlich gemerkt zu haben, dass im Verhältnis Verein-Fans eindeutig Verbesserungen herbeigeführt werden müssen.
Vielleicht ein erster Schritt.Sehe das positiv.
-
Zitat
Original von Jigga
Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental...ganz zu schweigen von sonderkonditionen bei awd und vorzugdgilde.
tippe aber eher auf 5€ rabatt uffen tollen teppich.
-
Kommt schon etwas überraschend, der DRD hat vor ein paar Tagen noch sein letztes Briefchen rausgeschickt. Bin ja mal gespannt, ob ich dann meine Kohle für dieses Jahr rausbekomme und wie ich dann an Auswärtskarten komme...
-
Sollte sich da wirklich was zum Positiven entwickeln??
-
Hört sich im ersten Moment nicht schlecht an - bei DRD war es am Anfang aber auch so...
-
Zitat
Original von Jigga
Rebatte bei der Tui für den nächsten Urlaub, oder nen neuen Satz Winterreifen von Continental...ich denke, es gibt nur einen neuen namen und sonst ändert sich nicht viel. gut, jeder dk-inhaber ist mitglied, ist nur die frage, was die mitgliedschaft bringt. ich denke nicht zu viel. bin bei 96 halt in den letzten jahren zu viel schlechtes in diesem bereich gewohnt. deswegen bin ich sehr skeptisch.
aber conti-winterreifen für 75 % des normalpreises würde ich auch kaufen.
-
-
Zitat
Original von milovanovic
deswegen bin ich sehr skeptisch.Wann bist du mal nicht skeptisch?
-
Zitat
Gemeinsam für die Fans
Wie bereits angekündigt, wird es in Zukunft eine enge Zusammenarbeit des Fanbeauftragten Sebastian Kramer und Carsten Linke geben, der seit dem 01. Juli nach seiner erfolgreichen Profikarriere als Assistent der sportlichen Leitung fungiert. Linke wird die Schnittstelle zwischen Mannschaft und Fanszene bilden, während Kramer direkter Ansprechpartner für alle 96-Anhänger und Gästefans bleibt.
Sebastian Kramer (rechts im Bild neben Carsten Linke und Ralf Schnitzmeier, Mitglied der Geschäftsleitung) ist seit ca. 3 Jahren ehrenamtlicher Fanbeauftragter bei Hannover 96 und damit erste Anlaufstelle für die Fanclubs und die Fans. Er kümmert sich um alle Belange der Hannover 96-Fans und der Fanclubs. Sebastian Kramer organisiert u.a. Fanreisen in Zusammenarbeit mit dem Üstra-Reisebüro, Fantreffen sowie Fan-Aktionen im Stadion. Die Koordination der Fanclubs und der Belange des Vereins wird er in enger Abstimmung mit Carsten Linke vornehmen. Ziel der gemeinsamen Arbeit von Kramer und Linke ist es, für eine größere Verzahnung der Fanszene zu sorgen. So soll u.a. auch darauf hingearbeitet werden, einen zentralen Dachverband für alle Fanclubs zu schaffen.
Sebastian Kramer begrüßt die neue Struktur: „ Ich bin froh, dass sich mit Carsten eine Person im Verein gefunden hat, die die Mannschaft optimal in die Fanangelegenheiten einbinden kann.“ Im Zuge der aufgrund der Umbaumaßnahmen in der AWD-Arena unvermeidlichen Preiserhöhungen sei die Distanz einiger Fangruppen zum Verein in letzter Zeit größer geworden. „Diese Kluft soll nun geschlossen werden, damit Hannover 96 eine große Familie bleibt“, so Kramer. Carsten Linke nahm bei der heutigen Pressekonferenz in der AWD-Arena noch einmal Stellung zu den neuen Preisen: „Die Erklärung dafür haben wir hier direkt vor der Nase! Es ist nicht möglich, in der jetzigen Übergangsphase eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu halten, ohne die Preise zu erhöhen. Um die Klasse zu erhalten, brauchen wir eine qualitativ hochwertige Mannschaft. Der Umbau des Stadions würde wenig Sinn machen, wenn wir in der zweiten Liga spielen!“
Seinen neuen zusätzlichen Aufgabenbereich sieht der sieben Jahre für die Roten aktive Linke sehr positiv: „Die jetzige Konstellation ist optimal! Ich habe einen guten Kontakt zu Martin Kind und Ricardo Moar wie auch natürlich zur Mannschaft. Außerdem war ich, wie ich denke, immer für die Fans ansprechbar.“ Es ist kaum eine bessere Schnittstelle zwischen den verschiedenen Seiten denkbar.
Als einen ersten praktischen Schritt richtet Hannover 96 eine neue e-Mail-Adresse für Fan-Fragen ein. Unter fanbetreuung@hannover96.de können ab morgen Anfragen direkt an den Verein gerichtet werden.
[Blockierte Grafik: http://www.hannover96.de/MEDIA/1407,0.jpg]
Quelle: Offi-Page
-
Hmm... Die Demo scheint doch was gebracht zu haben.
-
Is ja der Hammer das sie eine Email addy für Fans eingerichtet haben.
Wahrscheinlich ist die Weiterleitung auf bastikramer@aol.com ausgerichtet..... -
Zitat
96-Club – der Club für Fans
Alle Käufer von Dauerkarten können sich freuen! Neben den bereits bekannt gegebenen Vorteilen von 10%igem Rabatt auf die Dauerkarte der nächsten Saison und auf alle Merchandising-Artikel ruft Hannover 96 jetzt den „96-Club“ ins Leben. Alle Dauerkarten-Inhaber werden automatisch unentgeltlich Mitglied.
Geplant ist, allen Mitgliedern dieses Clubs weitere Vorteile zu gewähren, beispielsweise beim Einkauf von Leistungen der Hannover 96-Partner. So können Bonus-Punkte gesammelt werden, außerdem wird es spezielle Exklusivaktionen für Mitglieder geben. Damit werden Fanarbeit und die Anforderungen der Stadion-Besucher aufeinander abgestimmt und miteinander vernetzt. Teile des Leistungsangebotes von „Die Roten direkt“ werden in dieses Konzept integriert.
Ralf Schnitzmeier, Mitglied der Geschäftsleitung und neuer Leiter des Projektes Umbau der AWD-Arena, erklärt: „Die Dauerkarten sind jetzt schon über 30 % günstiger als die zusammengerechneten Einzelkarten. In der Übergangszeit der Bauphase möchten wir weitere Anreize schaffen, eine Dauerkarte zu erstehen.“
Der „96-Club“ bietet auch die Chance, die verschiedenen Fanclubs der Roten stärker zusammenzuführen. Die Kooperationspartner von Hannover 96 haben sich bereit erklärt, als Grundleistung der Mitgliedschaft vergünstigte Konditionen und Rabattierungen für ihre Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Hannover 96 ist mit dieser Aktion übrigens der erste Bundesligist, der einen derartigen Club für Fans und Kunden ins Leben ruft!
Quelle: Offi-Page
Der letzte Satz des Artikels ist der Beste!
-
...Hannover 96 is ja auch der erste Club mit solchen Dauerkarten-Preisen.
-
Zitat
Original von roter hildesheimer
Is ja der Hammer das sie eine Email addy für Fans eingerichtet haben.
Wahrscheinlich ist die Weiterleitung auf bastikramer@aol.com ausgerichtet.....So ungefähr. Landen aber trotzdem alle bei mir auf dem Rechner.
-
Postitv ist, dass jeder DK-Besitzer automatisch Mitgleid ist. Den Rest muß man abwarten.
-
Da bin ich ja mal gespannt. Riesen Schritt in die richtige Richtung, oder mal wieder Totalverarsche..
Bin zuversichtlich, dass Verstanden wird, worum es den Fans geht.
:96: -
ein Armutszeugnis ala 96
-