Oberrang der Nordkurve

  • Zitat

    Original von Woody20
    Hoffe also mal, dass di Stützen in der Sommerpause fallen, damit nächste Saison eine gute Sicht herrscht!!!


    Da das Stadion nächste Saison fertig ist, kannst du davon ausgehen, dass du eine gute SIcht hast.

  • Sollte nicht in dieser Woche damit begonnen werden das Dach über der Nord einzudecken ?:grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • mal ne frage ist es egal ob mann für n10 und n19 karten hat man kann sich doch dann hinstellen wo man will in der nordtribüne.

    Einmal editiert, zuletzt von Tosche ()

  • freie sitztplatzwahl ist nur im n16/17. sonst musst du dich da hinsetzten wofür du karten hast.


    aber im n16/17 steht man natürlich ;)

  • Bin heute mal als "Wessi"-DK in N17 und durfte trotz gültiger Karte das Spiel nur am Rande sehen. Grund. Es gab keine Chance, mit sechs Leuten trotz Platzkarte in den linken Bereich zu kommen.
    [Blockierte Grafik: http://www.tippspiel-wm2006.de/images/n17.jpg
    Innerhalb eines gesamten Blocks freie Platzwahl auf der linken und keine Platzwahl auf der rechten Seite und kein Ordner kontrolliert zwischen links und rechts.
    ... und in der West werde ich vom Eingang zum Platz 4 Mal kontrolliert.
    :kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf::kopf:
    Kann mir mal jemand diese Logik erklären??????


    EDIT: Nichts gegen die "Besetzer", mir geht`s es nur um die intergalaktisch beschissene Organisation - MAN, das sieht doch jeder 3-Jähriger!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Einfach mal früher ins Stadion fahren wenn man weiß das im N16/17 freie Platzwahl herrscht!

  • willst Du mich verarschen???


    Im rechten Bereich war eben nicht freie Platzwahl!!!


    Außerdem: wenn man weiß, aber wo steht das??? :sauer:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Zitat

    Original von Leinetiger
    Das Freie Platzwahl ist wurde Anfang der Saison mal gesagt.


    Du merkst noch immer nichts!!! Wie sieht`s mit dem rechten Bereich aus und was ist mit den beschissenen Ordnern???

  • So wie ich das aus der Zeichnung sehe gehört dein rechter Bereich nicht mehr zu dem Supporters Block...
    Dort scheinen die Leute größtenteils zu sitzen..


    ob das jetz so stimmt kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur das im N16 definitiv freie Platzwahl herrscht!

  • Ist ja schön, dass in Deinem N16 freie Platzwahl herrscht, im N17 gab es heute die Situation wie in der Zeichnung beschrieben und das wird ein Nachspiel geben...


    EDIT: Ein Dutzend vollkommen überflüssiger(!!!!!!!) Ordner in der West als "Spalter" zwischen rechten Bereich und linken Bereich, wenn schon so eine bekloppte "Lösung" herrscht, reicht schon aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Mich würde gerne mal interessieren zu welcher Uhrzeit IHR auf EUREN Plätzen wolltet und nicht konntet/durftet??

  • 45 Minuten vor Spielbeginn wollten wir auf unsere Plätze, die von UH vereinnahmt wurden. Der "Prollzweg" machte mir glaubhaft klar, dass es freie Platzwahl gab. Auch ein Ordner bestätigte dies. In dem Bereich war es klar, dass wir mit 6 Leuten keine Chance besaßen, außderdem waren die UH dort auch besser aufgehoben ;) - egal. Wir fanden im rechten Bereich "unsere" (nicht deklarierten) Plätze im guten Glauben, dass es freie Platzwahl gibt. 10 Minuten nach Spielbeginn wurden wir von Ordnern von den Plätzen verwiesen. Ein Platz im linken Bereich war aussichtslos.


    EDIT: Außerdem ist es doch vollkommen egal, wann man kommt, wenn man weiß, dass man mit heruntergeworfenen Karten ganz einfach ohne Order in den "freien" Bereich kommen kann, wenn sowieso freie Platzwahl herrscht - sorry, ich empfehle den PM-Logik-Trainer...

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()

  • Sorry, ich nehme alles zurück. Diese Schilderung wurde mir Anfangs nicht ganz klar.


    Ich dachte eher die Schiene, 5 min vor Anpfiff im Stadion, dann auf die Plätze bestehen und Ordner holen ect...


    Aber so wie du es geschildert hast ist es wirdklich nachzuvollziehen und mehr als ärgerlich!!!


  • in der zeichnung ist das spielfeld unten und wenn das n17 war, war folglich n17rechts der bereich, der in deiner zeichnung links ist, was im übrigen der bereich mit freier platzwahl ist und auch der uh-bereich ist. in deiner zeichnung rechts befindet sich n17links, der bereich ohne freie platzwahl. was ist jetzt genau dein problem? du kannst oben von unten bzw. mit blick aufs spielfeld links und rechts nicht unterscheiden und hast zudem nummerierte platzkarten in n17rechts (freie platzwahl) bei 96 bestellt und wunderst dich, dass deine plätze schon belegt waren?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()