Oberrang der Nordkurve

  • warum haben die eigentlich noch nicht begonnen, die Sitzplätze im Oberrang zu montieren? Gibt es da einen Zeitplan, wann das beginnen soll?


    Oder müssen erst die rahmenbedingungen erfüllt werden,z.B. aufgänge fertig machen etc. bevor sie anfangen können.

  • In der HAZ von heute heisst es, es müssen noch Spezialarbeiten durchgeführt werden...was immer das heißen mag. Ab Ende September soll am Oberrang damit begonnen werden das Dach zu montieren. Ich denke, deshalb bestuhlt man den Rang noch nicht.

  • Eröffnung im Februar 2004, die ganzen Zugänge etc. müssen noch gemacht werden, daher wird auch nicht bestuhlt. Wozu auch?

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Die Sitze würden nur unter den Witterungsbedingungen leiden und so lange dauert das montieren ja nun auch nicht.
    Momentan haben halt die anderen Unterränge Priorität.

  • Hab mal ne Frage. Weiss schon jemand, wie es dann im oberen rang der Nordkurve mit dem aufhängen von Fahnen aussieht ? Oder kommt der so AWD werbung hin ?

  • Zitat

    Original von HI-Sven
    Hab mal ne Frage. Weiss schon jemand, wie es dann im oberen rang der Nordkurve mit dem aufhängen von Fahnen aussieht ? Oder kommt der so AWD werbung hin ?


    Wird es zum späteren Zeitpunkt (morgen oder so) noch genauere Infos zu geben...;)

  • Wo sollen die denn da bitte schön hinpassen? Da sind doch nur stufen und sonst nicht also das glaube ich jedenfalls nicht.

  • Sag mal Nils, wie ist denn so der Blick von der Nordkurve? Ich gehe davon aus, dass er eine ganze Ecke besser ist als vom Unterrang. Coole Fotos jedenfalls! Eine kurze Antwort wäre nett!

  • Blick, auch von der Perspektive her, ist ähnlich wie in Hamburg IMO.


    Aber es ist immer wieder schön zu sehen, wie die riesige Baustelle immer weiter zu einem fertigrn Stadion zusammenwächst. Man, ich freu mich, wenn es erstmal ganz fertig ist...

  • Zitat

    Doch nicht AUF die Tribüne!


    Sorry mein Fehler hab dich falsch verstanden. aber trotzdem wird das alles ganz schon eng da auf dem mittelgang weil da dann ja auch noch alle fürs schöne bier anstehen und so.

  • Das ist in HH nicht anders... Aber auch da gab es keine Probleme, man konnte sich trotzdem durch die Schlange, die am Getränkestand war, durcharbeiten, da ziemlich am Ende immer eine Lücke gelassen wurde!
    Zudem hoffe ich, dass wir dort oben dann genug Stände kriegen, genug Nischen sind ja vorhanden!