Oberrang der Nordkurve

  • währe auch ziemlich cool, wenn die aus dem oberrang west in der rückrunde im oberrang nord währen, da ja der oberrang west gesperrt wird (korrigiert mich wenn ich mich irre) und der oberrang nord ja auch als erstes sein dach bekommen wird. so könnte vielleicht auch mal der funke auf den oberrang überspringen, durch die nähe zum unterrang nord und durch das dach könnte mal gute atmosphäre herrschen...
    oder habe ich jetzt was nicht/falsch bedacht ?

  • Das mit dem Oberrang ist auch so eine Sache. Der Bauleiter meinte, die Stützen würden dort auch noch zur Rückrunde stehen. Ob für den Oberrang dann noch Karten verkauft werden, ist durchaus fraglich.

  • Frage :
    Weiss jemand ob es beim nächsten heimspiel wieder möglich ist auch im Oberrang Fahnen zu hängen?War ja ein paar mal schon der fall, nur in der letzten Heimpastie nicht.

  • Was er meint ist, dass der Ordnungsdienst ihm wohl eine Anbringung im Oberring verwehrte, mit der Aussage es sei nicht möglich. Ist es generell auch nicht, aber kannst dich ja mal an den lieben Fanbeauftragen, Herrn Sebastian Kramer wenden. Nach Absprache sollte, so waren zumindest ältere Informationen von uns, das Aufhängen vor dem Einlass, doer aber auch durch solch Personen, wie ihn möglich sein. Gehe einfach mal davon aus, dass diese Information noch aktuell ist!

  • Ja , ich habe ja basti gefragt.Nur beim letzten Spiel war wohl die Sicherheit da oben nicht gegeben, aufgrund des schlechten Wetters.
    Na ja, werd mich beim nächsten mal wieder dran versuchen.

  • Kann mir mal einer sagen, wann die mal mit den fehlenden Eingängen im Oberrang weitermachen und er erst im Februar 2004 fertig ist? Der Rohbau ist doch längst fertig.

  • Zitat

    Kann mir mal einer sagen, wann die mal mit den fehlenden Eingängen im Oberrang weitermachen und er erst im Februar 2004 fertig ist? Der Rohbau ist doch längst fertig.


    Verstehe Frage nicht!

  • er meint bestimmt diese 3 oder 4 "Löcher", die auf östlicher Seite im Oberrang sind, aber nicht auf westlicher Seite.
    Dazu kann ich sagen, dass das meiner Meinung schon einmal diskutiert wurde un man gesagt hat, dass es im Oberrang Nord/westliche Seite so macht wie auf der Westtribüne: Sprich "Einmarsch" von oben.


    EDIT:
    die da meint er bestimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von izemi ()

  • Yep, so soll es sein- wie am westlichen Ende der Südtribüne auch.
    Edit II:
    [Blockierte Grafik: http://www.rote-erleuchtung.de/bilder/stadion/20031011/stadion3.jpg]


    Edit: Und auch die Frage nach der späten Öffnung der Tribüne wurde bereits beantwortet. Sie sieht zwar , vom Innenraum gesehen- fast fertig aus, von hinten sieht man aber, dass der Weg auf die Tribüne noch lange nicht fertig ist( Aufgang, Geländer etc. ...).


    Bis da die Mindestsicherheitsstandards für den Publikumsverkehr erreicht sind, braucht das halt noch 'ne Weile (es geht ja nicht darum, dass da 5-10 Leute hochkrabbeln, sonder ein paar mehr (obwohl- bei den Preisen ... ;) ) .


    Edit III:
    hat jemand genauere Informationen, wieviele Aufgänge es geben soll?


    Wenn ich dieses Bild betrachte (Ansicht von Nord-Ost), komme ich auf zwei...
    [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/AWD_vogel.jpg]

    5 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Also auf dem Entwurf oben sieht das nach Plexi-Glas aus, aber was ist schon noch so wie ursprünglich geplant....


    edit: Ich vergaß, das ist die VIP-Seite... wahrscheinlich bekommen die anderen Tribünen 'nen Bretterverschlag ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Glaub auch das da Glas hinkommt, dat muss doch alles so nach cyber aussehen wie auf dem Modell Bild. Hoffe nur das nicht alles gleich vollgekritzelt wird.