Oberrang der Nordkurve

  • Du hast recht, sieht ja hammermäßig aus. Dann wird wohl beim übernächsten Heimspiel der Oberrang Nord voll nutzbar (natürlich auf 1/3 Basis) sein.

  • Der Oberrang Nord und der Oberrang Ost sind verbunden, das erste Tribünenfertigteil liegt! Sie fangen also jetzt im nördlichen Teil an und schliessen die Tribüne in Richtung Süd!
    Wenn das genauso schnellt geht wie im Süden dann haben wir gegen Berlin ein komplett geschlossenes Stadion! :)

  • Den wirst du da jetzt auch nicht sehen, wenn der weggelassen wird! :kopf:


    Außen um das Schwarz sollte wohl noch ein weißer Ring hin!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • ist mir so nie aufgefallen und wäre auch nicht das 96-logo. oder sollte das dieser schrott werden, der seit letztem jahr auf den dauerkarten drauf ist? wenn ja, dann mal gott sei dank...

  • Sind denn das noch die alten Bilder? Könnte mir vorstellen, dass Nils die auch schon getauscht hat!

  • Ich als Dauerkartenbesitzer für den Oberrang Nord fühle mich mal kurz berufen den Block zu loben.
    War gestern mein erstes Spiel da oben (war leider gg den HSV (2) verhindert) und ich war echt begeisters. Sicht trotz Stützen sehr gut. Man hat den Block direkt vor sich. Daher Stimmung soweit ganz gut. (ihr wisst ja was ich meine)
    Bin stark am überlegen mir auch nach Fertigstellung des Stadions da oben ne Dauerkarte zu holen...


    EwigRoter

  • Zitat

    Weitere Dauerkarten für Oberrang Nord erhältlichs


    Zum Spiel von Hannover 96 gegen den 1. FC Kaiserslautern wird der Oberrang Nord komplett fertiggestellt sein. Für diesen Bereich (mit eingeschränkter Sicht durch die provisorischen Dachstützen) ist daher ab sofort wieder ein begrenztes Kontingent an Dauerkarten erhältlich. Diese gelten ab dem Spiel gegen Kaiserslautern und kosten 53,30 Euro für Vollzahler und 43,30 Euro für Ermäßigungsberechtigte. Bestellt werden können die Dauerkarten telefonisch über die Tickethotline unter 01805 / 33 39 96 (12 Cent / Minute).


    ES GEHT NICHT DREISTER!!!!


    WAS ERLAUBEN 96! :wut: