Oberrang der Nordkurve

  • War das erste Mal in der Nordkurve und muss sagen, daas die Aussicht schon ziemlich beeindruckend ist. Zum Glück hatte ich nen Platz in der obersten Reihe, denn die Treppe nach unten zu gehen, wäre ziemlich gefährlich geworden.

  • Dafür ist in den unteren Reihen die Sicht besser - no risk no fun;)


    In unserem Block (n18 ) ist unten außerdem der Weg zu zu Toiletten, Bier und Bratwurst kürzer :kichern:

  • da ich keine dauerkarte für diese saison habe, wollte ich mir heute noch karten für das spiel h-hh im internet holen. platz sollte n 17 sein. vernehme ich richtig das nur auf der linken seite des n 17 frei platzwahl herscht? nun gibt es aber keine karten mehr auf der linken seite. nun wollte ich fragen, ob es eigentlich schwierig ist, sich mit karten von der rechten seite, auf die linke seite zu stellen, oder ob dort die ordner vorbei gehen und kontrollieren?


    Edit: [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/stendel96/P1010260.jpg]


    nach diesem bild, würden wir an der zalhl 17 sein. kann man dann einfach ins logo reingehen oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Frosch ()

  • So weit ich weiß, kannst du dich in n17 hinstellen, wo du willst. Da wird zwar kontrolliert, aber nur, ob du überhaupt ne Karte für den Block hast. Alles andere ist egal.
    An deiner Stelle würd ich mich ganz nach oben begeben, denn von dort ist die Sicht echt der Hammer.
    Wenn du nach dem Spiel von ganz oben die Treppen runtergehst, haste das Gefühl, du stehst im Unterrang.


    edit: Jetzt versteh ich deine Zeichnung erst richtig. Ich glaub, Freie Platzwahl ist nur zwischen den Treppen, also im 96-Logo

  • Freie Platzwahl ist nur zwischen den Treppen... Karten für diesen Block sind nur am Stadion erhältlich und zwar über die Rote Kurve an einem eigens dafür eingerichteten Kassenhäuschen (kp welches Häuschen das mit den RK- Karten ist)!
    In den RK- Block rüberzugehen ist überhaupt kein Problem, da es ja keine Absperrungen o.ä. gibt, allerdings hat es in letzter Zeit häufiger Kartenkontrollen gegeben, also nicht erwischen lassen! :engel:

  • Ist das mit den Kartenkontrollen immer noch so?


    Wollte mir heute ne Karte für N16 holen aber gabs nicht mehr, daher Karte für N18 geholt... mir wurde vorher von nem Kumpel gesagt, ich könne dann einfach rüber... geht das wirklich so einfach?

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    @Jaypee: Ich habe Dein Anliegen auch schon vorher verstanden, so doof wie ich auf meinem Avatar aussehe bin ich nicht.... :kichern::rofl:


    wäre auch peinlich, so doof wie ein schuh zu sein.^^

  • @ Das komische Verb: Bist du beitragsgeil, oder warum zitierst du hier Beiträge vom 10.11.2004??? Komm mal klar! :nein:


    @ Felix: Genau, schäm dich was. Wenn ich wegen dir Samstag meine DK aus der Tasche kramen muss, kannste was erleben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    @ Das komische Verb: Bist du beitragsgeil, oder warum zitierst du hier Beiträge vom 10.11.2004??? Komm mal klar! :nein:


    Und das von dir.... :klatschen: