• Weiß einer wie viele Spiele man denn nun hintereinander gewinnen muss, um einen neuen Rekord zu haben, bzw. wie viele Spiel man hinterinander nicht verliren darf um den Rekord zu haben...?? Wie ist eigentlich der Rekord von Punkten einer Mannschaft nach einer gesamten Saison?? Laut Nils' Aufstiegsrechner hätten wir am Ende der Saison 76 Punkte. Das hört sich für mich nicht sehr Rekordverdächtig an, aber man kann ja nie wissen.....

  • Werder Bremen hat 92/93, oder so, als es 22 Zweitligavereine waren 98 Punkte geholt, und ist als bester Aufsteiger aller Zeiten in die Bundesliga aufgestiegen. Wir können diesen Rekord vorerst nicht mehr brechen, da wir ja, bis es eine Europaliga gibt, nicht mehr aufsteigen können, nachdem wir in dieser Saison nicht mal mehr unsere :96: Punkteholen können!

  • Bremen ist 93 Meister geworden, habe ich im Übrigen nicht ausgeschlossen, duch das ",oder so,". Mittlerweile bin ich mir scicher, dasss das 90/91 war, denn Lautern war ja der erste Aufsteiger der Meister geworden ist, und das war ja nun etwas später.

  • Also: Ist Bremen nun mal mit 98 Punkten aufgestiegen????? :???:
    Was die :kotzen: Sau-Bayern können, können wir doch immernoch schaffen!! Wer hat denn die wenigsten Gegentore in einer Saison kassiert?? Das können wir mit Hilfe von Pokalheld-Sievers doch bestimmt auch schaffen!!!!!!

  • Erstmal ist Bremen tatsächlich mit 98 Punkten aufgestiegen, die Bayern habenm mit 110 Toren die Meisterschaft zum 3.x in Folge gewonnen und haben auch diewenigsten Gegentore kassiert. Ich meine das war ein Jahr davor. Muss ich aber erst in die Kicker gucken, und da ihr mich momentan ja so zu textet, kann ich mich gar nicht bis dahin bewegen, auch wenn das nur 2m Luftlinie sind.

  • Aber wenn Werder damals 98 Punkte hatte als es 22 Verein gab, dann hatten sie ja folglich auch 42 Spiele wenn mich nicht alles täuscht. Dann müsste mann die Punkte durch die Anzahl der Spiele teilen. Das wären bei Werder dann 98:42=2,333333..... . Da 96 nur 34 Spiele hat, müssten sie also auch weniger Punkte holen, um bester Aufsteigter zu sein, oder? Und jetzt möchte ich mal eben noch 2 Rechnungen hier aufschreiben: 79:34=2,324 und 80:34=2,353. Also würde es reichen, wenn wir in der Rückrunde wieder 40 Punkte holen. Da ich mathematisch nur Mittelmaß bin, müsste mir mal jemand sagen, ob man das so bemessen kann, aber eigentlich müsste das gehen, oder??? Und das mit den Toren. Hat Bayern die 110 Tore in 34 Spielen geschossen??? Naja, bis denn denn.

  • Also :96: würde wenn die nochmal so viele Punkte holen wie in der Hinrunde am Ende mit 74 Punkten da stehen, weil die jetzt schon wieder ein Spiel der Rückrunde (gegen Union) gespiel haben. 74 : 34 wären dann 2,176.... Also wäre :96: zur Zeit NOCH schlechter als Werder damals!!! Ist aber ein guter Beitrag, da kommen wir dem Rekord doch schon mal erheblich näher!!!!!

  • Wenn man die Rechnung aktuell nach dem Union Spiel haben will:
    40 : 18 =2.222... Uuups! Da sind wir ja schon wieder näher am Rekord dran!!!!Und besser werden wir auch noch!!!!!!!! JUST BELIEVE IT!!!!!

  • Achja, Rückrunde hat ja schon begonnen. Shit. Egal. Wie du schon sagtest, wir werden noch besser. Aber wir wissen zumindest jetzt, dass wir nach 34 Spielen 80 Punkte haben müssen, wenn wir den Rekord haben wollen. Wird aber nicht so ganz einfach denk ich mal. Aber diese Saison scheint ja alles möglich. Und wie war das jetzt mit den Bayern. Haben die die 110 Tore tatsächlich in 34 Spielen geschossen? Dann müssten wir uns ja nochmal richtig reinhängen. Denn ich hab mal gerechnet. Wenn wir jetzt in jedem Spiel 3 Tore schießen, dann kommen wir genau auf 100. Also müssten wir noch 4 mal gegen Babelsberg spielen, aber das wird wohl nix*g*. Naja, wir werden sehen....

  • Zitat

    Original von hannover_supporter
    Wahrscheinlich 2m Luftlinie, durch 6 Zimmer hindurch, über 12 Tische und vor allem einem 30 m hohen Berg Tannenbäume... :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:


    Nicht ganz! Nur 6 m Wegstrecke, über 2 Sofas und über den Wohnzimmertisch. Achja: Über mein Radio auf dem Stuhl neben mir natürlich auch noch!

  • @ C96Brand Da lag ich och nicht mal soooo falsch.... :kichern:
    @ NINETYSIX: Warum denn gleich so pessimistisch.
    Diesen :kotzen: Bayern-Rekord kann man dioch auch noch knacken! Zu Hause ziehen wir erstmal Mainz und FFM je mit 5:0 ab, dann haben wir wieder was gutgemacht! Den letzten Spieltag hauen wir Fürth bei denen auch noch mit 2:7 weg und der Rekord ist fast perfekt! Außerdem kommen doch noch die Duisburger, die hinte´n offen sind wie ein sonst was (mir fällt das Sprichwort nicht ein; HILFE!!) und da dürften wir dann nochmal überdurchschnittlich abschneiden... :kichern: :king: :king: :king: :kichern:


    ****
    Edited by C96Brand:
    Das Sprichwort heisst: So weit offen wie ein Scheunentor. Oder so ähnlich.
    ****

  • Bayern hat wirklich 110 Tore geschossen in 34 Spielen!! So ein Mist, jetzt bin ich schon 18 m wegen den wenigsten Gegentoren gelaufen, bin 2x übers Sofa gestolpert, und muss nun feststellen, dass es nicht in der Kicker, sondern in der Sportbild stand! Also nochmal 6 m mehr!
    UpppS!! Bayern hat 71/72 101 Tore geschossen, Werder Bremen 87/88 nur 22 Tore kassiert. Die meisten Siege in der Bundesliga hat Bayern mit 25 Siegen. Beste Tordifferenz: +64 --> Bayern 72/73.

  • Ich bin nicht pessimistisch. Das "das wird wohl nix" bezog sich darauf, dass wir wohl diese Saison nicht mehr 4 mal gegen Babelsberg spielen werden. Und es heißt: Offen wie ein Scheunentor, glaube ich zumindest. Mal ne allgemeine Frage: Wie kann man die Zitate reinsetzen? Erst auf Zitat klicken, das hab ich schon gerafft, aber was muss man dann eingeben?

  • Das mit den wenigsten Gegentoren können wir dann wohl schon mal vergessen. Aber die beste Tordifferenz wär noch drin. Und die 101 Tore sollten wir auf jeden Fall schaffen. :]

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Klick einfach bei der Person die du zitieren willst auf Zitat, dann hast du den Text und kannst den Rest dazuschreiben!


    Tadaa!!!!! Es hat geklappt. DANKESCHÖN!!!!!