Dachthread

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Aber zutrauen würde ich es 96,dass das Dach dann noch nicht fertig ist...Erst immer schön erzählen wie schön denn das Stadion zur neuen Saison wird,mit tollem Dach über alle Plätze,schön PR machen,und dann durch die Medien doch irgendwie so nebenbei durchsickern zu lassen,dass es doch nicht fertig wird :sauer: ....Ich hoffe mal nicht,aber wenn doch wäre das wirklich an Dreistigkeit und Verarsche nicht zu überbieten.


    ich wusste gar nicht das die verantwortlichen bei 96 das stadion bauen... :lookaround: ...ich dachte immer das macht ne baufirma und 96 ist einer der bauherren... ;)
    ich weiß somit auch nicht warum das alles mit dreistigkeit und verarsche nicht zu überbieten ist...aber du wirst es schon wissen...dann wird halt das dach noch nicht ganz fertig sein...na und...die osttribünengänger dürfen ja auch erst zur rückrunde in ihren bereich...oder die vips müssen ihre häppchen noch im zelt essen...ist auch dreist :lookaround:
    das stadion sollte doch ursprünglich mal im märz 2005 fertig sein...oder täusche ich mich jetzt...wir sollten doch echt froh sein erstmal so ein geniales ding überhaupt zu bekommen und noch dazu das es schon eher fertig ist wie geplant...

  • Speedy:
    Der Unterschied zwischen Ost- und Dachthematik:
    Bei der Ost wurde darauf hingewiesen, dass die Plätze zuerst auf der Süd sind. Deshalb sind die Karten auch "günstiger". Bei allen Plätzen wurde dagegen damit geworben, dass die Plätze ja jetzt ach-so-komfortabel, da überdacht, sind.


    Von daher wäre es in der Tat unverschämt, wenn die Plätze zum ersten Heimspiel nicht komplett überdacht sind.


    Aber erstmal abwarten, was am 12. September ist...

  • Zitat

    zitat von speedy:
    das stadion sollte doch ursprünglich mal im märz 2005 fertig sein...oder täusche ich mich jetzt...wir sollten doch echt froh sein erstmal so ein geniales ding überhaupt zu bekommen und noch dazu das es schon eher fertig ist wie geplant...


    volle zustimmung!!!!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Speedy:
    Der Unterschied zwischen Ost- und Dachthematik:
    Bei der Ost wurde darauf hingewiesen, dass die Plätze zuerst auf der Süd sind. Deshalb sind die Karten auch "günstiger". Bei allen Plätzen wurde dagegen damit geworben, dass die Plätze ja jetzt ach-so-komfortabel, da überdacht, sind.


    Von daher wäre es in der Tat unverschämt, wenn die Plätze zum ersten Heimspiel nicht komplett überdacht sind.


    Aber erstmal abwarten, was am 12. September ist...


    Genau so sieht es nämlich aus!Aber ist schon richtig,erstmal abwarten,wie gesagt.
    Speedy:
    Ich weiß nich wie du darauf kommst dass die Verantwortlichen das Stadion bauen würden,sowas in der Art habe ich überhaupt nicht geschrieben.Du musst dir mal die Beiträge genau durchlesen bevor du hier was reinschreibst und irgeneinen Quatsch schreibst.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Aber zutrauen würde ich es 96,dass das Dach dann noch nicht fertig ist...Erst immer schön erzählen wie schön denn das Stadion zur neuen Saison wird,mit tollem Dach über alle Plätze,schön PR machen,und dann durch die Medien doch irgendwie so nebenbei durchsickern zu lassen,dass es doch nicht fertig wird :sauer: ....Ich hoffe mal nicht,aber wenn doch wäre das wirklich an Dreistigkeit und Verarsche nicht zu überbieten.


    Genau hier hast du es geschrieben .

  • Wen meinst du denn wenn du 96 schreibst und behauptest das sie erzählen das das Stadion zu beginn der neuen Spielzeit fertig ist ?
    Ich meine es wurde von beginn gesagt das das Dach im November fertig ist ,und da ist es jetzt doch schon eher fertig .

  • Soll ich hier alles einzeln schreiben wie es gemeint ist??Soll ich jedesmal noch zusätzlich schreiben dass die Bauarbeiter das Stadion bauen und die Verantwortlichen dieses Blabla erzählen??Bist du nun zufrieden?Man man.... :kopf:

  • Zitat

    Original von markaan 96
    Wen meinst du denn wenn du 96 schreibst und behauptest das sie erzählen das das Stadion zu beginn der neuen Spielzeit fertig ist ?
    Ich meine es wurde von beginn gesagt das das Dach im November fertig ist ,und da ist es jetzt doch schon eher fertig .


    nein! es wurde gesagt, dass das dach zur kommenden saison fertig ist!
    im november sollte das ganze stadion fertig sein!

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Soll ich hier alles einzeln schreiben wie es gemeint ist??Soll ich jedesmal noch zusätzlich schreiben dass die Bauarbeiter das Stadion bauen und die Verantwortlichen dieses Blabla erzählen??Bist du nun zufrieden?Man man.... :kopf:


    Du bist doch derjenige der sich ins Hemd macht weil er vielleicht ein Spiel auf einem noch nicht überdachten Sitz sitzt :wut: .
    Und wo steht das 96 angekündigt hat das es zu beginn der Spielzeit fertig ist ?
    Ball flachhalten ...

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Zitat

    Original von markaan 96
    Und wo steht das 96 angekündigt hat das es zu beginn der Spielzeit fertig ist?


    96 hat die Dauerkarten damit angepriesen, dass der Komfort jetzt (u. a. durch die komplette Überdachung) deutlich gestiegen sei.


    Ansonsten geb ich dir, was das Ball-Flachhalten angeht, vollkommen recht.

  • Na gut sie haben damit geworben ,wenns denn ein Spiel nicht ist dann ists doch im Rahmen ,eine Garantie können sie ja nicht geben .
    Letztes Jahr hat man vom Preis her teils noch mehr für weniger Leistung bezahlt .

  • Zitat

    Original von markaan 96
    Letztes Jahr hat man vom Preis her teils noch mehr für weniger Leistung bezahlt .


    Das ist zwar richtig, aber kein Argument. Wenn 96 ein komplett überdachtes Stadion verspricht, dann muss der Verein auch ein selbiges anbieten.


    Aber
    a) ist es noch lange nicht so weit,
    b) kommt die Info aus der Bild und
    c) wird eh kein Hahn mehr drum krähen, wenn es doch so sein sollte und das Wetter mitspielt.


    Also: Alle schön geschmeidig bleiben. Zeit zum meckern gibt's noch genug.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Soll ich hier alles einzeln schreiben wie es gemeint ist??Soll ich jedesmal noch zusätzlich schreiben dass die Bauarbeiter das Stadion bauen und die Verantwortlichen dieses Blabla erzählen??Bist du nun zufrieden?Man man.... :kopf:


    roter sarstedter...ist doch ok...es kam dann wohl halt falsch rüber, aber die bauarbeiter sind nunmal keine angestellten von 96...aber so ein quatsch war es nicht was ich schrieb...
    ich denke aber mal das 96 die info wann das dach fertig ist und so von der baufirma bekam...jetzt klappt das mit dem dach noch nicht rechtzeitig und da muß dann halt der rückzieher gemacht werden...finde aber trotzdem das es keine verarsche ist...
    freu dich aufs stadion 8)

  • Ich glaube, das man sich bei so einem großen Projekt, nicht auf den Tag genau festlegen kann. Kann immer was dazwischen kommen(Schlechtes Wetter,Lieferschwierigkeiten...)

  • 100% zustimmung...
    jeder der schonmal selber gebaut hat oder irgendwo bei einem bau mitgeholfen hat kennt das...

  • Zitat

    Original von Speedy


    roter sarstedter...ist doch ok...es kam dann wohl halt falsch rüber, aber die bauarbeiter sind nunmal keine angestellten von 96...aber so ein quatsch war es nicht was ich schrieb...
    ich denke aber mal das 96 die info wann das dach fertig ist und so von der baufirma bekam...jetzt klappt das mit dem dach noch nicht rechtzeitig und da muß dann halt der rückzieher gemacht werden...finde aber trotzdem das es keine verarsche ist...
    freu dich aufs stadion 8)


    Klar freu ich mich aufs Stadion,wie jeder andere auch!Nur wie gesagt,wenn etwas publiziert wird dann sollte man sich auch daran halten,egal ob das Stadion sogar früher fertig wird.Aber egal,jetzt mal abwarten wie es beim ersten Heimspiel sein wird :) !Geil finde ich in Berlin die blaue Laufbahn! 8)