Dachthread

  • Zitat

    Original von TS96
    Beim Übergang von "Äußeren-" auf "Inneren-" Ring gibt es meines Wissens nach ne Lücke. Denke mal das der Wind da teilweise Wasser durchdrückt. (suche mal nen Foto....)


    Das habe ich vorhin in einem Dortmunder Forum gelesen (wo ich mich überall rumtreibe.... :engel: ), dass es im BVB-Block auch durch's Dach geregnet / getropft hat.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Ich saß gestern O8 Reihe 3,


    da hat es schön geregnegt, bin dann zur HL höher gegangen in Reihe 8 und selbst da hat es noch etwas reingeregnet, ruf nachher erstmal bei 96 an und beschwer mich, soll Leute geben, die für die Plätze schließlich 41€ (82 MARK!!!) zahlen und dann noch Nass werden....! Drecksplanung!


    Nicht nur dort, in W16-W19 hat es oben rein und durchgeregnet, und die Clowns von 96 haben auf meine Beschwerde geantwortet, dass die oberen Plätze eigentlich hätten nicht verkauft werden dürfen ==> d.h. für mich, dass ich eine Karte erworben habe, die eigentlich nicht zum verkauf hätte freigegeben werden dürfen.
    Habe denen eben auf Wunsch nochmal die genaue Reihe und den Platz gemailt, mal gucken was jetzt für ne Antwort kommt.

  • Ich find man sollte 96 auf diese krassen Mängel aufmerksam machen... kann ja nicht sein das man soviel zahlt und dann sowas geboten bekommt.

  • Es vergeht auch kein Tag, an dem nicht rumgemotzt wird... :kopf: Ok, in diesem Fall ist es mal wieder typisch - hannöversch! Gut, dass es nicht so teuer ist, so kann man das ja noch verkraften!

  • Ich habe auch Tropfen abbekommen ,hatte eine Karte für den Südunterrang .Habe mich aber durchgehend hinter der Tribühne stehenderweise aufgehalten .Quasi zwischen Unter und Oberrang .
    Komisch habe mich auch gefragt woher die Tropfen kommen könnten .

    Einmal editiert, zuletzt von markaan 96 ()

  • Ich kann dir noch 2 Dinge erzählen, an denen ich gestern meckern konnte:


    - Einlasssituation


    - Eine Toilettenanlage für den gesamten Südunterrang + Blöcke O8-5 ...

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    - Eine Toilettenanlage für den gesamten Südunterrang + Blöcke O8-5 ...


    Im N-Oberrang gibt es ja scheinbar auch nur ein Klo! Dafür aber unglaublicherweise eine sehr schnelle P isserei dort! :) Hat mich echt gewundert...

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Ich kann dir noch 2 Dinge erzählen, an denen ich gestern meckern konnte:


    - Einlasssituation


    - Eine Toilettenanlage für den gesamten Südunterrang + Blöcke O8-5 ...


    Zur Einlasssituation kann ich nur sagen ,ich bin um 19:15 am Eingang zur Süd gekommen und es war eine Riesen Schlange dort .
    Die Ordner haben peinlichst genau durchsucht .
    Und hab nur gedacht ,man man jetzt durchsuchen die bestimmt extra genau ,nur weil sich hier ein Paar scheinbar echt krasse Leute beschwert haben über die laschen Kontrollen :wut:

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Nicht nur dort, in W16-W19 hat es oben rein und durchgeregnet, und die Clowns von 96 haben auf meine Beschwerde geantwortet, dass die oberen Plätze eigentlich hätten nicht verkauft werden dürfen ==> d.h. für mich, dass ich eine Karte erworben habe, die eigentlich nicht zum verkauf hätte freigegeben werden dürfen.


    Na, dann lass Dir doch das Geld wiedergeben! Das meine ich ernst.


    Zitat

    Original von Newsmaker
    Ich find man sollte 96 auf diese krassen Mängel aufmerksam machen... kann ja nicht sein das man soviel zahlt und dann sowas geboten bekommt.


    Ich find man sollte 96 nicht auf den Mangel aufmerksam machen sondern deutlich schwerere Geschütze auffahren. Ihr lasst Euch echt alle sowas von verarschen, das gibt's schon gar nicht mehr. :nein:

  • Ja,


    was schlägst du denn vor, ich ruf da heute erstmal an ... auch wenns nichts bringen wird. Da ich in dem Dach nen klaren Vertragsbruch seitens 96 ist, da ja mit nem "DACH" geworben wird... und darunter verstehe ich, das man nicht nass wird!


    Würde dagegen gesagt, die Karten gehen für den 1/2 Preis etc raus, könnte ich es ja noch verstehen, aber so.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ich stand gestern im N1,ziemlich mittig,da hat nix reingeregnet.Allerdings hat es dort ab und zu getropft!Zwar nicht oft,also nicht groß ärgerlich,aber trotzdem!Sollte dann schon so sein dass es dicht ist!Und wenn ich hier bei einigen Usern lese,dass es bei denen richtig reingeregnet hat,dann ist das echt ne Sauerei!Ich würd mich in dem Fall schon mal bei 96 melden.

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank


    Ich find man sollte 96 nicht auf den Mangel aufmerksam machen sondern deutlich schwerere Geschütze auffahren. Ihr lasst Euch echt alle sowas von verarschen, das gibt's schon gar nicht mehr. :nein:


    Spruchband? Bombe?
    Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe für Widerständler ins Leben rufen.
    Klar kann man sich beschweren. Mache ich ja auch oft genug.


    Wie stellst du dir das vor, Frank? Sogar rechtlich, vielleicht?

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ich ärger mich nur über die Vollpfosten, die da immer auf der Treppe rumstehen müssen. Aber die bekommen immer schön den Ellenbogen in die Rippen und dann geht es mir besser... :lookaround:


    Ansonsten sind wir schon ein Volk voller Nörgler!

  • Ein paar vereinzelte Tropfen können auch durch Kondenswasser entstehen, wenn man da an einer Stelle sitzt, wo das vorzugsweise runter tropft, hat man Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von utze


    Im N-Oberrang gibt es ja scheinbar auch nur ein Klo! Dafür aber unglaublicherweise eine sehr schnelle P isserei dort! :) Hat mich echt gewundert...


    Nicht ganz. Man kann neben der Toilette die Treppe runtergehen und da ist noch eine, die immer relativ leer ist. Meistens noch nichtmal eine Schlange in der Halbzeit. :D