Tauschbörse

  • Da es mich letzte Saison schon teilweise genervt hat, und es diese Saison bestimmt nicht besser wird, wollte ich mal anfragen, ob man nicht die Tauschbörse in zwei Bereiche unterteilen kann?! Einen für Karten und einen für Allgemein. Ansonsten gehen die normalen Gesuche, bzw -bote unter bei dem ganzen Karten-Wirrwarr...
    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

  • Das ist aber nur durch den Ebay-Gesamtthread der Fall und die Kartenangebote - gesuche werden jetzt wohl auch wieder stark anziehen.

  • So sieht es nämlich aus. Jetzt wo die Saison wieder richtig losgeht, werden doch eh pro Tag wieder 12345... Themen wegen Kartendeals aufgemacht.

  • Ich überlege ob ich Feuerwerk in die Tauschbörse reintun soll oder aber den Kram fürs nächste Jahr aufbewahren soll. Vielleicht im Sommer anbieten, dann ist es am besten, ich meine, ich darf ja eh nichts dabei verdienen.

  • Hast Du mal weider zu viel gekauft! Nächstet Jahr ist das Zeug eh fast hin! Aber geh doch vor die Tür und baller schon jetzt ein bischen!

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Ich überlege ob ich Feuerwerk in die Tauschbörse reintun soll oder aber den Kram fürs nächste Jahr aufbewahren soll. Vielleicht im Sommer anbieten, dann ist es am besten, ich meine, ich darf ja eh nichts dabei verdienen.


    Ich denke mal das mit dem "nichts verdienen" bezieht sich nur auf Karten von Fußballspielen, explizit natürlich um die von 96!

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Hast Du mal weider zu viel gekauft! Nächstet Jahr ist das Zeug eh fast hin! Aber geh doch vor die Tür und baller schon jetzt ein bischen!


    Sehr gute Idee. Hab eich gerade z.b. gemacht. :lookaround:

  • Oh nein, hin ist das Zeug nicht, denn ich hab schon öfters Feuerwerk lange behalten und es ging immer noch. Lidl und Konsorten verkaufen ja sogar Zeug was sie letztes Jahr nicht mehr losworden (und zwar billiger). Merkt man am Zustand der Dinger, sehen halt nicht mehr blitzneu aus.


    Es ist einfach so: Eine Batterie kostete 8.99, und zwei bekam man für 15 Euro, da konnte ich nicht nein sagen und zweimal die gleiche will ich nicht in einer Nacht anzünden. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Au man, du hast Probleme! Hast du jetzt nur zwei Batterien für morgen abend! Das kannst du mit doch nicht erzählen!
    Zünd doch eine am Anfang an, und die andere zum Ende! Das fällt doch gar nicht merh auf, wenn alle voll sind!


    Das war ja ein echtet Schnäppchen! Hast ja fast 3€ gespart! :respekt:

  • Ich hab noch viel mehr und zwei sind halt gleich.


    Ich hätte die bei Hornbach auf für 7.99 kriegen können, wäre besser gewesen, deswegen immer vorher Preise vergleichen. Sind aber eigentlich nur Knaller, also nicht so wild, das Geld fliegt am Ende eh immer in die Luft.

  • Ist doch ganz einfach, weil es schon mal da war, das wäre Verschwendung, bei Knallern oder Mini Fontänen kann man das machen aber nicht wenn 7,50 Euro auf dem Spiel stehen. ;)

  • Wenn ich aber eine Batterie wieder verkaufe und sei es nur zum Einkaufspreis, dann hab ich gespart, wenn nicht, dann gibt es nächstes Jahr wo ich dann eine Batterie weniger kaufen muss.