Tauschbörse

  • Zitat

    Original von Günter
    Mal angenommen DU hast zwei Karten, würdest eine davon verkaufen wollen. Guckst in die Tauschbörse und du siehst plötzlich ein Kumpel oder guter Bekannter sucht zufällig auch noch eine Karte. Tja, nun steht aber "Hinz Kunz" an erster Stelle bei den Gesuchen.
    Wem würdest du die Karte überlassen?


    Günter hat recht, man kann doch niemandem vorschreiben, wem man seine Karte überlässt....... oder gibt's im Forum jetzt Planwirtschaft??

  • Würde es hier Planwirstschaft geben, hätte Joos ja seine Karte bekommen, da er ja 2. war ... aber man sieht, wir leben in der Realität.

  • Zitat

    Original von Joos
    Auch aufgrund meiner negativen Erfahrungen beim Kartenverkauf in der Tauschbörse möchte ich in erwägung ziehen....


    ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll...



    zeig doch nächste mal alle an.

  • Im grunde ist es ja ne freie Marktwirtschaft hier, ich mein, jeder kann demjenigen seine Karte verkaufen, an den er sie verkaufen will und wenn Joos das nunmal nicht war, sag ich mal, ist es pech gewesen ...

  • Wenn man Dauerkarten verkauft, darf man dann den normalen Einzelpreis verlangen oder muss man den DK Preis durch die Anzahl der Spiele teilen?


    Ich erinnere mich gerade dass ich zu Hause ja noch eine Feuerwerks Batterie habe/haben müßte. Hab ich total vergessen, muss ich mal suchen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    Wenn man Dauerkarten verkauft, darf man dann den normalen Einzelpreis verlangen oder muss man den DK Preis durch die Anzahl der Spiele teilen?


    ich denke nicht, dass jemand rumheulen sollte, weil er/sie 3€ mehr bezahlt als du es hast für eine karte, die im freien verkauf auch 3€ mehr kosten würde.