Karten für Sonntag?

  • soweit ich weiss gibt es noch für alle Kategorien allerdings war das vor ner Woche oder so!!! musst mal in der Geschäftstelle anrufen oder sonst was........

  • laut aussage eines renneberger, der veranstalter sein will, im 96-forum gibt es noch 1000 karten an der tageskasse. bis zum 04.01. gibt es noch in der 96-geschäftsstelle karten ab 7 €.


    laporte & co. haben wohl keine karten.

    • Offizieller Beitrag

    das ist aber nicht der dfb-hallenpokal. der fällt in der tat aus. einfach irgendwelche "normale" turniere sind das soweit ich weiß.

  • Zitat

    Original von Befton
    Fibs noch Karten für den Hannover-Block beim Niedersachsen-Hallenpokal?


    Befton


    es gibt eh nicht DEN Hannover Block.der is dann auch noch mal nen bisschen unterteilt in verschieden Blöcke.....

  • Zitat

    Original von gringo132
    Aber es gibt doch drei Tuniere in Bremen, Riesa und noch irgendwo inna Zone.

    das sind die turniere, die pressemeldungen rausgeschickt haben, in denen steht, dass sie stattfinden. imho waren das 4 mit schwerin und bielefeld. der nds. hallenpokal hat es wohl versäumt, deutschlandweit auf sich aufmerksam zu machen...

  • Ach so funktioniert das.ok danke.dann sind ja in Riesa gleich zwei Turniere, denn vor ner woche oder zwei war doch da schonmal nen Turnier mit FCM,Dynamo usw.
    Sonst hätten sie das Ding in BS auch im TV gezeigt, oder was ?

  • das turnier in schwerin hat lange tradition, da hat doch 96 auch mal gewonnen, weiss aber nicht mehr wann...
    das würde im letzten jahr auf eurosport übertragen!

  • Zitat

    Original von RedPe
    Wer möchte Braunschweiger im TV sehen ? Ich nicht !


    Wieso nicht? Es gibt so wenig gute Comedy. :rofl:

  • Dadurch das ich immer noch ein bisschen angetrunken bin,hab ich den Termin vom Hallentu. vergessen kann mir jemand noch mal sagen ?danke